Beiträge von Kanister

hey,

ich hatte vor einer langen Zeit die Idee, eine Map zu machen, bei der sich Modern Gaming User mit ihrem Wohnort eintragen und andere es sehen können.

Die Idee kam mir mit dem Hintergedanken, dass Leute den ein oder anderen Moment haben, bei dem sie jemanden finden, der bei ihnen in der Nähe wohnt und sich vielleicht sogar treffen. Mir kam aber auch das Interesse, einfach mal zu sehen, wie die Spieler innerhalb Deutschlands verteilt sind (oder Österreich/Schweiz).

Nun gibt es keinen Weg, eine schöne Map zu machen, bei der sich Leute mit Markierungen eintragen können, ohne ihnen auch die Rechte zu geben, andere Standorte zu löschen/verschieben/bearbeiten, was schlecht ist, weil das Risiko dafür einfach zu hoch ist.

Daher mach ich das folgendermaßen:

Ich habe eine eigene Google Maps Template geladen, auf der ich eigenhändig alle Leute markieren werde, die ihren Standort teilen.

Schreiben könnt ihr mir den Namen eurer Stadt, indem ihr dieses Google Forms ausfüllt.

Am 31.5.2022 (Ende diesen Monats) schließe ich das Forms und trage alle Punkte ein. Anschließend veröffentliche ich hier einen Link, unter welchem ihr selbst die Karte im Detail ansehen könnt. Ich gebe auch die Statistik her, wie viele Leute z.B. in NRW oder Bayern leben. Namen tauchen nur dort auf, wo ihr es mir explizit erlaubt.

Dafür, dass ihr euch bei mir gegen Doxing eures Standortes schützt und nicht mal zwingend euren Forumnamen angeben müsst, ist allerdings eine Google Anmeldung erforderlich (die ich eh nicht sehen kann).

MfG

Kanister

syntek ist das wunder des forums.

mal schreibt er seine Meinung über Workout und gibt anderen noble Ratschläge über Fitness und eine gesundere Lebensweise. Mal schreibt er eigenständig einen ganzen Guide als Crashcourse für SCP Mediziner. Aber immer schreibt er:

(Qualifizierung als sog. Dachdecker).

Bin zwar Dachdecker (sic) aber kann da bestimmt dem ein oder anderen weiterhelfen.

Aber ist das wirklich so? Wie kann sich ein Dachdecker so viel medzinisches Wissen angeeignet haben? Hat er während der Arbeit nichts zu tun? Oder studiert er doch Medizin?

Ich kann mich erinnern, dass Syntek ( syntek ) mir im Teamspeak mal erklärt hat, dass Dachdecker nur ein Coverup ist und er wirklich Mediziner ist. Nur damit an anderen Tagen alle anderen Ts Menschis vehement behaupten, dass er Dachdecker ist und in den Pausen auf seinem Handy Fitnesspläne erstellt. Also was ist er jetzt?

Gab es etwas, das du hier nicht getan oder zumindest probiert hast? Selbst mappen hab ich dir an einem punkt näher gebracht, wenn auch mit wenig erfolg :(

Viel Erfolg! Man trifft sich immer zweimal im Leben ;)

>startet abstimmung

>aussprache von ukraine

>gibt nur falsche aussprachen zur wahl

>lässt die richtige antwort aus

>weigert sich, es nachträglich zu machen

>bigdickenergy.jpeg

Das von Sako.

Wenn du wirklich absolut sauber sein willst, sicher dir wichtige Dateien und Ordner auf einer externen Festplatte.

Begrenz dich auf Fotos, Dokumente etc. und lass Spiele sein, die kannst du immer erneut installieren.

PC blank ziehen und neu aufsetzen. Dann kannst du auch deine Ordner richtig ordnen etc.

Wenn du nur genug Speicher willst, um das nächste War Thunder Update installieren zu können:

Geh in deine Bibliotheken.

Schau jedes Spiel einzeln durch.

Spielst du es in diesem Moment aktiv? Hast du vor, es innerhalb der nächsten 3 Tage es mit einem Freund zu spielen?

Brauchst du es als Erweiterung für ein anderes Spiel (CS:S)?

Wenn ja, behalten. Wenn nein, deinstallieren und nicht weiter nachdenken. Wenn es am Ende einen Launcher oder Anbieter gibt, der da ist, aber keine Spiele mehr hat, auch weg damit.

Einfach mal von Sachen trennen, mit denen man nichts aktiv zu tun hat ig.

PC aufräumen ist in so vielen Wegen leichter als Garage, Zimmer oder Dachboden, weil du bei Spielen alles auf Demand neu ziehen kannst.

Dateien und Dokumente sind da anders. Wenn du wichtige Dinge hast, mach regelmäßig Sicherungen auf einer oder mehreren externen Festplatten. Dann kannst du auch notfalls deinen PC bedenklos blank ziehen und von neu starten, währenddessen du dir wichtige Sachen von den Sicherungen zurückholen kannst.

Zu CI Zeiten hatte man da nicht einmal ein Problem mit, 1 oder 2 Leute da hin und alle Leute die pushen sind da gestorben. Also was hat sich geändert?

meine auch, dass das kein problem sein dürfte, egal mit welcher Zusammensetzung.

Das sollte nicht schwerer sein, als da zwei Leute zu positionieren und optional noch eine Barrikade zum Schutz von Kameraden im Gang dahinter aufzustellen.

Da kommt in der Theorie niemand hoch, außer ihr...

- habt schlechtere Waffen und Ausrüstung als die MTF (was nicht mein Problem wäre)

- seid nicht aufmerksam genug und lasst einen MTF hochspringen (was auch nicht meine Schuld ist) (und vor allem noch zu retten, außer ihr...)

- könnt nicht zielen (ebenso nicht mein Bier)

- stellt euch einfach an und glaubt, ihr könnt mal wieder Mapchanges zu euren Gunsten durchpushen (was tatsächlich mein Problem wäre, mir aber trotzdem egal)

Du kannst doch keine zwei GOIs, die von der Aufteilung der Einheiten bis zum Konzept komplett unterschiedlich sind, miteinander vergleichen.

Zudem haben sich mit der Zeit nicht nur die GOIs geändert, sondern auch die Spieler und Taktiken innerhalb der MTF und der GOC/CI.

Ich verstehe den Punkt daher nicht.

Solange ihr Waffen und Leute habt, die damit umgehen können, seid ihr im Kampf nicht anders als jede andere Partei und Gruppierung.

Wenn eure Aufteilung und eure Taktik euch daran hindert, ist das ein Skillproblem und nicht abhängig von der Map, sondern von euch.

Entsprechend dann hier, da ich nicht wusste, das dieser Beitrag hier existiert.

Das Mapbasierte Licht in der Medbay ist nicht richtig gesetzt, wodurch der Boden bei der Zwischentür einen komplett schwarzen Schatten hat.

Sorry nochmal, für das Thema davor.

Als Zeichen meiner Güte und des Vergebens, werde ich mich darum bemühen, den Fehler zu beheben. Dir ist vergeben, mein Kind.

OT: also ich weiß das es um das japanische/chinesische geht (hoffe ich mal) aber warum is der Foundation Hund einfach ein KFC bucket? das tötet mich innerlich.

Oder warum der SHD "Police of the people" heißt?

Oder warum die Levelbar oben komisch aussieht?

Oder warum die Lebensanzeige Schalke ist?

ODER WARUM DER MTF EINEN REGENBOGEN AUF DER SCHULTER HAT?

JA, bitte. Der Vorschlag ist tatsächlich etwas mit Hand und Fuß bei dem ich mir vorstellen kann, dass es einfach ein geiles Nice to have Feature für den Server wäre. Ich denke nicht, dass dadurch RPFlucht verstärkt wird, zumal, wie erwähnt, freiwerdende, beliebte Jobslots schon so gut wie immer im Chat angekündigt wurden. So umgeht man diesen "Chatspam" und hat trotzdem den Vorteil, benachrichtigt zu werden, wenn der Lieblingsberuf wieder frei ist. :3

Ich wette, dass Ankündigungen im Chat trotzdem existieren werden. Vor allem kurz bevor Site Director frei wird.

Aber ich verstehe ehrlich die Gegenargumente nicht. Nur, weil man in Zügen Türen eingebaut hat, heißt es nicht, dass Leute während der Fahrt rausspringen :D

Wenn man sich schon die Benachrichtigung setzt, dann hat man beim Spielen und im RP schon im Hinterkopf, dass man den Beruf wechseln will, sobald es frei wird. SCP-662 wählt ja auch keiner aus, der jetzt krasses 4 stündiges Wissenschaftler RP vor hat. Und bei den Benachrichtigungen wird man nicht direkt in den Job gezwungen, sondern hat nur einen kleinen Zettel, der über den Slot informiert.

ich fühle mich geehrt so einen talentierten und hübschen menschen wie ian unterrichtet haben zu dürfen. Ich wusste, dass er für großes bestimmt war.

Außerdem

Nachteile gäbe es definitiv.

Z.b das dadurch viel mehr Leute so schnell wie möglich aus der RP Situation flüchten wollen, um den Slot zu bekommen.

Oder sogar einfach mitten in der RP Situation, den Job wechseln.

Nichts desto trotz bin ich dafür.

Last time i checked haben die Spieler eigene Keybinds für jeden job gehabt und sobald jemand SD o.ä. frei macht, wurde das in chat angekündigt und die leute haben fast alle gleichzeitig diese binds gespammt. Also warum nicht eine schöne Benachrichtigung einfügen, damit man zum Beispiel als D-Klasse auf einen Technikerslot warten kann?

Es wird sich nichts daran ändern, wie die leute auf die jobs schwitzen. Einfach auch, weil die Leute es schon alle tun :)