Beiträge von Banane

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Eine Not-Treppe neben dem LCZ/HCZ Fahrstuhl, welche als Ergänzung für diesen dienen soll.

Eingang auf den jeweiligen Ebenen

Eingang auf der obersten Ebenen, sowie Relation zum Fahrstuhl

3. Begründung:

Es kommt öfters vor, dass der Fahrstuhl stuckt, oder gerade nicht auf der Ebene ist, auf der man ist.

Anstatt dann immer zu warten, könnte man einfach die Treppe nehmen.

Die o.g. Probleme sind vorallem bei Breaches/Raids schwierig, da man sich so in einer Sackgasse wiederfinden kann,

obwohl dies ja eigentlich nicht so sein sollte.

4. Inhalte:

Entsprechende Anpassung der VMF durch KiwontaTV

Hey,

Du hast bis dato 4 automatisierte Banns durch die Überschreitung des Warnlimits erhalten,

ergo hast du es nicht geschafft 8 Stunden regelkonform zu spielen, weswegen ich unsicher bin,

ob du denn dein Verhalten jetzt bessern würdest, wo du doch so viele Chancen hattest.

Aufgrunddessen, lehne ich deinen Antrag hiermit ab. Der Grund ist dafür, dass du ein mehrfacher

Wiederholungstäter bist, der scheinbar nicht aus seinen Fehlern lernt.

Nutze die Zeit um dir das Regelwerk einzuprägen, und bitte achte darauf in Zukunft regelkonform zu spielen.

In dem Sinne, abgelehnt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ah yes

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man die D5 fühlt

Wo ist der Fahrstuhl

Dort wo der Medbay Fahrstuhl war.

warum ist er ein Chokepoint

Weil die Gegner keine Möglichkeit haben sich direkt zurückzuziehen, der Fahrstuhl klein ist, und es neben dem LCZ Checkpoint der einzige Weg in die LCZ ist.

warum soll dein Vorschlag helfen?

Soll dazu führen, dass man

1. DIrekt rauspushen kann ohne sich zu blocken

2. Nicht alle vom selben Granatwerfer, der selben Granate oder der selben Person mit der selben Waffe geholt werden.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der DB-Schenkerfahrstuhl soll vergrößert, bzw. durch einen Lastenaufzug ausgetauscht werden.

Unter Lastenaufzug versteht sich bspw. der Gate A Fahrstuhl von Area-14

3. Begründung:

Der DB-Schenkerfahrstuhl stellt derzeitig einen massiven Choke-Point da, und kann, sofern verteidigt,

nicht gepusht werden, da man weggesprengt wird bevor man etwas machen kann.

4. Inhalte:

Dementsprechende Anpassung der VMF durch KiwontaTV

Externer Inhalt youtu.be

Gut das wir 2 von denen haben

Sang-Woo übel Ehrenlos, erstmal Ehrenbruder Ali reingelegt und dann noch diese Frau am ende umgebracht. 456 war aber auch nicht gerade ehrenvoll, den würde ich auf Platz 4 setzen.

Er hat sich vielleicht durchgemogelt, aber er hat keinen eigenhändig getötet. Und so gesehen, auch wenn es sich jetzt ekelhaft anhört, 001 wäre sowieso gestorben aufgrund seines Tumors.

Hey,

prinzipiell finde ich es gut, dass du deinen Fehler einsiehst, allerdings frage ich mich, warum du keinen Nerv getan hast,

um die Sache direkt im Support zu klären.

Ich weiß nicht welche Intention du damit hattest, allerdings bitte ich dich in Zukunft sowas einfach direkt zu klären, anstatt dann eine

Strafe zu bekommen, und es über einen Entbannungsantrag zu lösen.

Da du noch recht neu bist, werde ich deinen Bann aufheben, in der Hoffnung, dass du aus deinem Fehler gelernt hast.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der 939 Ei-Lege Cooldown soll signifikant erhöht werden.

3. Begründung:

Durch die neue Map, gelangen alle SCPs bei ihren Breaches ziemlich einfach an die OF.

Da die OF nun so groß ist kommt es bei 939 dazu, dass dieses sein Ei platzieren kann, kämpfen kann,

und sobald es stirbt, einfach für 2 1/2 Minuten warten kann um ein neues Ei zu legen.

Die Eier zu finden ist eher Glückssache, da die OF so groß ist, dass es nicht möglich ist diese immer Zeitnah zu finden,

und deswegen kann das 939 so die ganze Zeit respawnen, sich kurz verstecken, ein neues Ei legen und den Zyklus von neu

beginnen.

4. Inhalte:

/

Ich hab mal schematisch dargestellt, wie sich der große Helligkeitskontrast von der FD an die OF anfühlt.

Externer Inhalt youtu.be

Das SCP ist fine. Leute die reinschwitzen und sich eigentlich nen offensichtlich ungewollten Vorteil verschaffen sinds nicht.

Das ist klar, doch anstatt es mit Regeln zu blocken, kann man es doch locker flockig während Code Red sperren, sodass das Problem ganz beseitigt wird, ohne noch mehr Text zum Regelwerk hinzuzufügen.

Sofern ich mich nicht irre, kann man SCP-294 Getränke innerhalb seiner Tasche transportieren, und einfach bei Bedarf trinken.

Ne Regel wäre einfacher, als da jetzt am SCP rumzutüfteln

Wenn ein PVT fragt, ob man mit Wobba das PFC TO machen kann.

1. Beschreibung:

Die Schilder lassen sich nicht in den sichtbaren Zustand versetzen.

2. Auslöser:

Schild rausholen -> Versuchen Sichtbar zu machen

3. Datum:

23.09.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial: