Wen hasst ihr am meisten? | Squid Game - Achtung Spoiler

• Wer ist der/die schlimmste 84

1. 101 | Deok-Su (16) 19%
    2. 212 | Mi-nyeo (38) 45%
    3. 218 | Sang-Woo (27) 32%
    4. 456 | Gi-Hun (3) 4%

Die Umfrage handelt nur darum wer der meist gehasste Charakter ist aus Squid Game, ich habe hier die 3 Nervigsten (m.M.n.) eingetragen sollte es noch weitere geben trag ich die nach.

Solltet ihr nicht wissen wer hier wer ist hab ich euch in die Spoiler noch Bilder gepackt

2 Mal editiert, zuletzt von Primo ()

• Sang-Woo übel Ehrenlos, erstmal Ehrenbruder Ali reingelegt und dann noch diese Frau am ende umgebracht. 456 war aber auch nicht gerade ehrenvoll, den würde ich auf Platz 4 setzen.

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Wen hasst ihr am meisten? | Squid Game“ zu „Wen hasst ihr am meisten? | Squid Game - Achtung Spoiler“ geändert.
  • Sang-Woo übel Ehrenlos, erstmal Ehrenbruder Ali reingelegt und dann noch diese Frau am ende umgebracht. 456 war aber auch nicht gerade ehrenvoll, den würde ich auf Platz 4 setzen.

Er hat sich vielleicht durchgemogelt, aber er hat keinen eigenhändig getötet. Und so gesehen, auch wenn es sich jetzt ekelhaft anhört, 001 wäre sowieso gestorben aufgrund seines Tumors.

• Er hat sich vielleicht durchgemogelt, aber er hat keinen eigenhändig getötet. Und so gesehen, auch wenn es sich jetzt ekelhaft anhört, 001 wäre sowieso gestorben aufgrund seines Tumors.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Intrace mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Einmal editiert, zuletzt von KiwontaTv ()