-
-
-
Im Stil vom ersten "JUJUTSU KAISEN - Opening" und geprägt von den momenten auf den SCP MG Server (Ich hoffe wir haben hier ein paar Jujutsu Kaisen Fans):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Vögel, die einfach nur Leben wollen.
Vögel vermähren sich, Ja.
Vogel Brennt. Teil 2 Ja.
Fortuna Sad, https://medal.tv/clips/6608422…e=cr-MSxLSEssMTQxMjQ1MDEs btw, die weiße nachricht oben kann man anklicken :^)
Ja, RP an der OF kann auch mal so sein. -
modern-gaming.net/attachment/16088/
Fruit Ninja Kiwi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ein PVT fragt, ob man mit Wobba das PFC TO machen kann. -
modern-gaming.net/attachment/16089/
527 (Fox) redet mit offnenem Mund, und wurde mit einer Melone zerschmettert -
modern-gaming.net/attachment/16094/
Fortuna hat gezaubert.
-
modern-gaming.net/attachment/16094/
Fortuna hat gezaubert.
wo ist das denn?
-
Die neue Sauna in der Medbay
-
-
Den Witz hat schon Takashi Busch zu IvB Zeiten gebracht xd
-
Nach fast einem halben Jahr habe ich nun Zeit gefunden, meine Clips zu schneiden. Sind leider nicht allzu viele, weil ich inaktiv bin. Viel Spaß beim Schauen! :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der (große) Abschied von Area 14
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Qualität extra low)
-
Context: Wollte nur aufs Schild springen und dann kommt Dean
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Merke erst gerade das Mikrofon muted ist :^)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Merke erst gerade das Mikrofon muted ist :^)
OT: Wieso der Name "Horizon Laurent"???? but guter clip
-
Ich bin mir Keiner Schuld Bewusst
:D
-