Beiträge von Banane

2. “RDT” (Random Taser)

Unter dem Begriff “RDT” versteht man das grundlose Tasern von anderen Spielern. Man benötigt immer einen tatkräftigen Grund, damit eine Nutzung des Tasers legitimiert ist.

• Der Taser zählt in allen Umständen als Waffe. Es muss, wie bei Tötungen, erst eine Schussankündigung ausgesprochen werden, außer in Notsituationen
    • Den Taser in Schussgefechten zu benutzen, ist verboten.

Die Frage klärt sich eigentlich damit.

Hey, auch dein überarbeiteter Entbannungsantrag erscheint mit ein wenig mager,

zu mal es dein 2. Warnbasierter Bann ist.

Demnach werde ich deinen Bann nicht aufheben, da es eigentlich ein absehbarer Regelverstoß war,

und du in letzter Zeit oft auffällig geworden bist.

In dem Sinne, abgelehnt.

Ich bin mir unsicher was genau passiert ist, weshalb es zu diesem Beitrag kam.
    Deshalb frage ich als Teil der Leitung von der SH ob wir der Grund dieses Beitrages sind? Unsere oberste Leitung meinte immer sicher zu gehen das die Raids immer fair aufgeteilt sind, weshalb es für mich eine große Interesse ist ob diese Sache anscheinend gedropped worden sind.

Ich kann den Beitrag komplett verstehen, es ist wichtig das selbst bei einem Raid der spielspaß an vorderster Front ist und das für beide Seiten. Es lag an den jeweiligen Raidleitern darauf zu achten ob alles balanciert war und hat uns so wie dem Team unnötige Arbeit erleichtert. Den Spielern diese Art von Selbstentscheidung komplett wegzunehmen kann ich nur als schade betiteln, jedoch nicht verteufeln.

Deshalb ist es mir für die Interesse der SH wichtig, inwiefern die SH in diesem Beitrag gemeint ist und wie wir uns verbessern könnten.

(Dieser Post wird jedoch nur von mir geschrieben und ich kann nicht versprechen, dass ich für ganze SH spreche und ihre Interesse in diesem Beitrag widerspiegeln tue. Jedoch kann ich dennoch als aktives Teil der Leitung sichergehen, das solche Probleme in Zukunft vom Anfang an aus dem Weg gegangen werden.)

Nein, ihr seid nicht Auslöser dieses Beitrages.

Die Regelung, dass GOIs dann reinkönnen wann es ihnen passt, fand ich schon länger ziemlich blöd.

Nur ist es heute dazu gekommen, dass die CI gegen eine komplett unterbesetzte FD, ohne Feldsanis, mit voller Mannstärke geraidet hat, und die FD so, selbst mit A9 und E11, Quasi Chancenlos ausgeliefert war.

Resultat war, dass wir die FD Nuken mussten, und dann selbst nach der Nuke die CI sich mit mehreren Objekt-SCPs, 999, 131 und dem ganzen D-Trakt aus dem Staub gemacht hat.

Demnach habe ich diesen Vorschlag geschrieben, um sowas in Zukunft zu unterbinden.

1. Art des Vorschlages:

Regelergänzung

2. Beschreibung:

Die Wiedereinführung von Personenbeschränkungen bei Raids, die von MTF,CT und FS abhängig sind.

3. Begründung:

Derzeitig ist es so, dass GOIs dann reinkönnen, wenn sie möchten.

Das führt dazu, dass es seitens der FD nicht genug Personal geben kann, und es dann passiert,

dass GOIs den absoluten Vorteil haben.

4. Inhalte:

Die Anzahl von Mitgliedern einer Interessensgruppe die an einem Raid teilnehmen dürfen, ist

von der Anzahl der vorhandenen MTFler,CTler und Feldsanis abhängig. So soll gewährleistet werden,

dass die Raids fair bleiben.

Hey, ich hab dir gestern ausführlich im Support erklärt, warum dein Verhalten absoluter Mist war.

Auch wenn dadurch glücklicherweise nichts großartig beeinflusst wurde, war es ein beschissenes Verhalten mit dessen Konsequenzen ich nun leben muss.

Das EI auf der Glaszelle hat nur nichts beeinflusst, da Clover und ich die Eier beider 939s gelöscht haben, damit der Breach nicht allzulange weiter geht.

Es sollte Common-Sense sein, dass es nicht klar geht als 939 an schwerzuerreichende Orte zu gehen, und dort dann abzuwarten um seine Eier zu legen.

Aufgrunddessen, und dem Fakt, dass das nicht dein erstes Auffallen in diese Richtung ist, ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

1. Roleplay Namen:

[CPT] D5 389 "Triton"
    [Arzt] Dr Klaus Kalutra

[Chief] Peter Kalutra

[JR] Prof Hans Kalutra

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf einen Posten im O5-Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Release, und vorher seit Oktober 2018 bei GGC

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags,Mittwochs,Donnerstags16:30-22:00
    Dienstags,Freitags14:30-22:00
    SonstigeOB-OE

6. Gesamte Spielzeit:

5 Wochen und ungefähr 11 Stunden

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 Rat beitreten, da es derzeitig sehr viele

Unruhen innerhalb der FD gibt, und Leute sich u.a. darüber

beschweren, dass die O5s da nichts machen. Dagegen möchte

ich, neben meiner sonstigen Tätigkeit als O5, nachgehen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze durch meine langjährige Erfahrung als MTFler, und WSler

die Führungskompetenz, sowie auch die Fähigkeit mich durchzusetzen, und

wichtige Entscheidungen selbstständig zu treffen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

/

10. RP-Story:

---

S.C.P Datenbank

Bitte geben sie ihre Zugangsdaten ein...

---

Benutzer ████████ █████ erkannt.

Iniziere Memetischen-Tötungsagenten

Vitalwerte werden überprüft...

Puls erkannt, Zugriff wird gewährt.

Verbindung verschlüsselt.

Willkommen ████████ █████

---

Greife auf Datei Incident-Report:████████████ zu...

Datei erfolgreich geöffnet.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe einige male als Site Director gespielt, und mich dort dann den Anliegen

der FD zugewandt, und dafür gesorgt, dass alles seinen strukturierten Ablauf hat.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Ein Sitedirector ist für einen spezifischen Standort der SCP-Foundation

zuständig, und besitzt in diesem, neben den Ziffern-Agenten und dem O5 Rat,

die oberste Befehlsgewalt. Er verwaltet den Standort, und sorgt dafür, dass dort alles richtig abläuft.

Ein O5 ist Mitglied, des 13-Köpfigen O5-Rates. Der O5 Rat hat die oberste Befehlsgewalt innerhalb der

SCP-Foundation, und sorgt dafür, dass die SCP-Foundation funktioniert.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich würde gerne die 02 "He Who Waits" belegen.

14. Schlussworte:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung, bitte lasst, sofern vorhanden, Kritik und VVerbesserungsvorschläge da.

Also.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und die angegebenen Teile auf Geizhalz zusammengestellt:
    modern-gaming.net/attachment/12886/

Die 3060 TI ist derzeitig sehr überteuert, und sollte eigentlich um die 350€ kosten.

Demnach wären wir jetzt im Best-Case bei einem Preis von 1.086,61€.

Wenn man sich die derzeitige Hardware-Situation anschaut, denke ich, dass ein Aufpreis von 120€ relativ fair sind.

Demnach macht es Sinn, diesen PC zu kaufen.

Naja, der Unterschied zu 049s Heilungsvirus wäre halt, dass dieser sich verbreiten kann, und auch einer anderen Eindämmung bedarf.

Bei 049-2 Instanzen reicht es einfach diese zu terminieren, während man bei 008 darauf achten muss, selber nicht angesteckt zu werden, und

008-1 Instanzen auch zu verbrennen, um eine Ansteckung von einem selbst zu vermeiden.

Aber Ja, im Prinzip wäre es einfach ein stärkeres SCP-049 Heilungsvirus.

Hey, wie ich dir bereits erklärt habe, war dein Verhalten einfach unüberlegt und leichtsinnig.

Ich kann deinen Hintergrund gutverstehen, und du hast deinen Autoclicker ja nicht böswillig verwendet.

Da ich denke, dass das dir eine Lektion war, werde ich dich entbannen.

In dem Sinne, angenommen.

Hey, dein Verhalten gestern war sehr grenzwertig. Ihr (Du und Koneko) habt euch unfair positioninert,

und auch nach mehreren Bitten, eure Positionen zu verlassen einfach neue gesucht.

Sowas geht garnicht, weswegen ich dich darum bitte, sowas in Zukunft zu unterlassen.

Ich habe, wie viele, das Gefühl dass du einfach mitgelaufen bist, und bin daher sehr zuversichtlich, dass sowas bei dir nicht

mehr vorkommen wird, und du deine Lektion gelernt hast.

Da du sonst nicht wirklich auffällig warst, und auch im TS sehr einsichtig warst, bist du hiermit entbannt. Bitte bedenke in Zukunft deine Aktionen

In dem Sinne, angenommen.

Ich benutze Shotcut, und bin mehr als zufrieden damit.

Zwar hat es sicherlich nicht alle möglichen Features, allerdings ist es für ein kostenfreies Schnittprogram

erstaunlich gut.

Hey, die Situation wie du sie beschreibst, fasst etwa das zusammen, was du falsch gemacht hast.

Ich gehe mal stark davon aus, dass dir bewusst ist, was an deinem Verhalten nicht richtig war, und demnach

denke ich auch, dass sowas in geraumer Zukunft nicht mehr vorkommt.

Deswegen werde ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen.

Bitte nutze diese Zeit um dir das Regelwerk nochmal durchzulesen, und dich dementsprechend vorzubereiten.

In dem Sinne, verkürzt

EDIT: Da es nicht möglich war den Bann auf 3 Tage zu verkürzen, bist du entbannt.

Friedensvertrag zwischen FD und den ███████████████

Mit unterschreiben dieses Vertrages erklären sich die SCP-Foundation und ███████████████

mit den Konditionen und den Konsequenzen beim Brechen dieser bereit

Folgende Konditionen gelten:

-Die Bewahrung der Integrität dieses Vertrages hat höchste Priorität.

-Unnötige Aggressionen von beiden Seiten sind zu unterlassen.

-Die Wüste ist neutraler Boden, es dürfen keine unabgeklärten Aggressionen stattfinden.

-Es dürfen keinerlei Aggressionen gegenüber Anomalien innerhalb der Wüste stattfinden.

-Unbewaffnetes Personal darf nicht in der Wüste angegriffen werden.

-Keter-SCPs dürfen nicht freigelassen werden, da eine erhöhte Gefahr besteht.

-Die █████ unternimmt keinerlei Versuche die FD zu nuken, da dies Anomalien und das Leben Unschuldiger gefährdet.

-FD-Personal darf nur mit Absprache der aMdSH FD-Personal aus der Wüste holen. Sollte keine Absprache möglich sein,

muss eine Kommunikation trotzdem versucht werden.

-Die aMdSH sichert der FD Unterstützung bei Angriffen der ███, und Ausbrüchen von SCPs zu.

-Diplomatische Lösungsversuche haben immer Priorität, Gewaltsam darf nur nach Scheitern der Diplomatie

vorgegangen werden.

Folgende Konsequenzen treten bei Verstoß gegen die Konditionen:

-Bei unabsichtliches Brüchen, werden Gespräche geführt.

-Über Änderung oder Auflösung wird mit bevollmächtigten Vertretern beider Seiten geredet.

Unterschriften der Vertragsunterzeichner:

LCOL Linsierer

LCOL Tronski

███████████

██████████

████████

█████████

Im Namen der Ethikkommission - ████

██████████████

[HO] Manfred Von Richthofen

██████████████

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Predator_571

Du wurdest wegen RDM und Offlineflucht gebannt, weil du jemanden ohne Grund geschlagen haben sollst, und danach

nicht wieder auf den Server kamst.

Da du dir den Bann nur, weil du nicht mehr da warst, gefangen hast, werde ich diesen aufheben, und rate dir, dass du dir das Regelwerk

durchlesen solltest.

MfG

GangstarBanane