Unter dem Begriff “RDT” versteht man das grundlose Tasern von anderen Spielern. Man benötigt immer einen tatkräftigen Grund, damit eine Nutzung des Tasers legitimiert ist.
Der Taser zählt in allen Umständen als Waffe. Es muss, wie bei Tötungen, erst eine Schussankündigung ausgesprochen werden, außer in Notsituationen
Den Taser in Schussgefechten zu benutzen, ist verboten.
Ich bin mir unsicher was genau passiert ist, weshalb es zu diesem Beitrag kam. Deshalb frage ich als Teil der Leitung von der SH ob wir der Grund dieses Beitrages sind? Unsere oberste Leitung meinte immer sicher zu gehen das die Raids immer fair aufgeteilt sind, weshalb es für mich eine große Interesse ist ob diese Sache anscheinend gedropped worden sind.
Ich kann den Beitrag komplett verstehen, es ist wichtig das selbst bei einem Raid der spielspaß an vorderster Front ist und das für beide Seiten. Es lag an den jeweiligen Raidleitern darauf zu achten ob alles balanciert war und hat uns so wie dem Team unnötige Arbeit erleichtert. Den Spielern diese Art von Selbstentscheidung komplett wegzunehmen kann ich nur als schade betiteln, jedoch nicht verteufeln.
Deshalb ist es mir für die Interesse der SH wichtig, inwiefern die SH in diesem Beitrag gemeint ist und wie wir uns verbessern könnten.
(Dieser Post wird jedoch nur von mir geschrieben und ich kann nicht versprechen, dass ich für ganze SH spreche und ihre Interesse in diesem Beitrag widerspiegeln tue. Jedoch kann ich dennoch als aktives Teil der Leitung sichergehen, das solche Probleme in Zukunft vom Anfang an aus dem Weg gegangen werden.)
Nein, ihr seid nicht Auslöser dieses Beitrages.
Die Regelung, dass GOIs dann reinkönnen wann es ihnen passt, fand ich schon länger ziemlich blöd.
Nur ist es heute dazu gekommen, dass die CI gegen eine komplett unterbesetzte FD, ohne Feldsanis, mit voller Mannstärke geraidet hat, und die FD so, selbst mit A9 und E11, Quasi Chancenlos ausgeliefert war.
Resultat war, dass wir die FD Nuken mussten, und dann selbst nach der Nuke die CI sich mit mehreren Objekt-SCPs, 999, 131 und dem ganzen D-Trakt aus dem Staub gemacht hat.
Demnach habe ich diesen Vorschlag geschrieben, um sowas in Zukunft zu unterbinden.
Auch wenn dadurch glücklicherweise nichts großartig beeinflusst wurde, war es ein beschissenes Verhalten mit dessen Konsequenzen ich nun leben muss.
Das EI auf der Glaszelle hat nur nichts beeinflusst, da Clover und ich die Eier beider 939s gelöscht haben, damit der Breach nicht allzulange weiter geht.
Es sollte Common-Sense sein, dass es nicht klar geht als 939 an schwerzuerreichende Orte zu gehen, und dort dann abzuwarten um seine Eier zu legen.
Aufgrunddessen, und dem Fakt, dass das nicht dein erstes Auffallen in diese Richtung ist, ist der Entbannungsantrag abgelehnt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vitalwerte werden überprüft...
Puls erkannt, Zugriff wird gewährt.
Verbindung verschlüsselt.
Willkommen ████████ █████
---
Greife auf Datei Incident-Report:████████████ zu...
Datei erfolgreich geöffnet.
Incident-Report:████████████
Foundation-Standort Site 08 17.02.2016 8:34 UTC
Durch eine Überladung des Stromnetzes, und einen Ausfall der Backup Generatoren, öffneten sich um 21:43 Ortszeit
die Zellen von SCP-939,SCP-682,SCP-106,SCP-008. Die Überladung scheint durch einen SturmEPM-Angriff ausgelöst worden sein.
Die genauen Umstände des Sturmes, sowie die Metrologischen Daten des EMP-Angriffes stehen noch aus.
Mehrere Einheiten der Mobile Task Force Einheit Nu7 "Hammerdown", sowie Alpha-9 "Last Hope" wurden nach Blackoutprotokol Alpha entsandt.
Der Feldbericht wurde von Lieutenant Colonel N7 420 "Climber" aufgezei... [REDACTED]
[REDACTED]
Anhang von O5-02 "He Who Waits"
Wer auch immer diese Datei geschrieben hat, wer auch immer die Befehle gegeben hat, und die Protokolle
befolgt hat. Ist ein Dummkopf.
Es sind Keter-SCPs, nicht umsonst ist das warten bei diesen impliziert. Was erwarten die, dass die
eine E11 auf Steroiden sind?!.
Dieser Einsatz und die Dokumentation sind bespielhafte exemplare, des Glaubens, man könne alles vorher
Kategorisieren, alles kontrollieren, und alle Gefahren deziemieren.
O5-02 "He Who Waits" Personalakte
Disclaimer: Folgende Personalakte stammt aus dem SCP-Wiki
Männlich. Europäische Abstammung. Französische Herkunft. Scheit etwa 60 zu sein. Ehemals dem Estate noir angeschlossen. Unterzeichner des Abkommens der Verbotenen Stadt. DNA-tests zeigen, dass er scheinbar ein Vorfahr von Sophia Light ist.
Schlug ein Anomalie-Progressionsmodell vor, das auf dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik basiert und von den anderen Mitgliedern des O5-Rats abgelehnt wurde. Seit ihrem ersten bekannten Meeting hat er gewöhnlich mit 'Enthaltung" gestimmt.
Prägte den Begriff 'Keter'. Im Gegensatz zur üblichen Übersetzung von 'Krone' prägte 'Der, Der Wartet' 'Keter' im Kontext von 'Warten'. Warten auf was?
Ein Auszug eines Dokuments verfasst von O5-2 lautet wie folgt:
Zitat
… Bis dahin herrscht Chaos im System. Einmal schlug ich vor, dass wir die Welt in ihren ursprünglichen Zustand führen, doch die anderen waren dagegen, um eine Tyrannei aufzubauen …
'Waren dagegen, um … Tyrannei' -> Insurgency
Mögliches/r Mitglied/Gründer/Sympathisant der Chaos Insurgency? Weitere Forschung vonnöten.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe einige male als Site Director gespielt, und mich dort dann den Anliegen
der FD zugewandt, und dafür gesorgt, dass alles seinen strukturierten Ablauf hat.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Ein Sitedirector ist für einen spezifischen Standort der SCP-Foundation
zuständig, und besitzt in diesem, neben den Ziffern-Agenten und dem O5 Rat,
die oberste Befehlsgewalt. Er verwaltet den Standort, und sorgt dafür, dass dort alles richtig abläuft.
Ein O5 ist Mitglied, des 13-Köpfigen O5-Rates. Der O5 Rat hat die oberste Befehlsgewalt innerhalb der
SCP-Foundation, und sorgt dafür, dass die SCP-Foundation funktioniert.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Ich würde gerne die 02 "He Who Waits" belegen.
14. Schlussworte:
Danke für das durchlesen meiner Bewerbung, bitte lasst, sofern vorhanden, Kritik und VVerbesserungsvorschläge da.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.