Entbannungsantrag von Dawan Kirchenberg

• 1. Steam-Name:

Fusytube

1b. Roleplay Name:

Dawan Kirchenberg

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:221353660

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage 23 Stunden 30 min

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiss nicht 3

6. Ausführender Admin:

CPT D5 389 Triton | Banane

7. Was habe ich gemacht:

mein Internet ist Gecrashed Und dann wollte ich wieder rauf 30 min später und dann war ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich nix dafür konnte das mein Internet Crashed .-.

9. Was vor dem Crash Passiert ist :

ich habe Jemand Geschlagen weil er mich doof ankuckte (ich weis es ist kein Grund in einfach so zu schlagen

dann kam so ein Sicherheits Typ der fragte wieso ich ihn geschlagen habe und ab dem Zeitpunkt hat mein Internet Keine Lust mehr auf mich Gehabt und so wurde ich halt gebannt

2 Mal editiert, zuletzt von Fusytube () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Unfair Ban Internet Crash“ zu „Entbannungsantrag von Dawan Kirchenberg“ geändert.
  • Du hast den Antrag vor 13 Stunden geposted, warte doch mal ab.

Die Person, die für den Bann verantwortlich ist, ist eventuell nicht einmal im Hause, sondern arbeiten.

Geduld ist eine Tugend - gerade dann, wenn Du derjenige bist, der etwas möchte. Im Entbannungsantrag zu fragen, ob es schneller geht, ist ziemlich dreist.

• Mal ein paar Punkte:

1. Der Antrag ist meiner Meinung nach recht mager. Das dein Internet einfach gecrashed ist mag ja so richtig sein aber ich glaube nicht, dass die Situation vor dem Crash nicht zu dem Ban beigetragen hat. Bans werden verteilt, wenn sich einer gegen die Regeln benimmt. Es wäre vielleicht noch hilfreich, wenn du schilderst was du vor dem Crash gemacht hast auf dem Server.

2. Der Antrag hat recht viele Fehler was die Rechtschreibung angeht.

3. Der Antrag sieht aus als wäre der innerhalb von 15 - 20min. dahingeklatscht worden. Ich bin zwar nicht der Typ der krass kreativ ist was Anträge angeht, aber wenigstens eine andere Farbe als das Standartgrau hätte es schon sein können.

• Du wurdest wegen RDM und Offlineflucht gebannt, weil du jemanden ohne Grund geschlagen haben sollst, und danach

nicht wieder auf den Server kamst.

Da du dir den Bann nur, weil du nicht mehr da warst, gefangen hast, werde ich diesen aufheben, und rate dir, dass du dir das Regelwerk

durchlesen solltest.

MfG

GangstarBanane

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.