Hey, dein Entbannungsantrag enthält zwar alle Informationen, allerdings
sehe ich keine wirkliche Mühe in deinem Antrag.
Nichts destotrotz werde ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen,
und hoffe, dass du aus deinem Verhalten lernst.
Hey, dein Entbannungsantrag enthält zwar alle Informationen, allerdings
sehe ich keine wirkliche Mühe in deinem Antrag.
Nichts destotrotz werde ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen,
und hoffe, dass du aus deinem Verhalten lernst.
Hey,
du warst heute 2 mal im Support. Und das auch wegen der gleichen Sache.
Du hast als Agent Jäger gefunkt, während du abgeschossen wurdest, dafür wurdest du einmal verwarnt, und dann wieder returned.
Kurze Zeit später hast du dann genau den selben Regelverstoß an den Tag gelegt, und es wieder getan.
Da du 2 mal den selben Regelverstoß innerhalb von 20 Minuten begangen hast, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen
Wäre es eventuell möglich das Google Docs Dokument in den Forumbeitrag zu übernehmen?
1. Beschreibung:
Sobald man jemanden spectatet, hört man den ganzen VC des Servers,
und der eigene Client fängt an zu laggen.
2. Auslöser:
Einfach jemanden Spectaten
3. Datum:
05.01.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Hey, in deinem Banngrund sollte eigentlich aus Offlineflucht stehen.
Es kam gestern ein Ticket gegen dich rein, dass besagt hat, dass du 999 ohne triftigen Grund geschlagen hast.
Da die Logs das so bestätigen konnten, und du nicht mehr da warst, wurdest du gebannt.
Ich werden den Bann allerdings, da du keine Warns/Banns hast, aufheben, und dann hat sich die Sache geklärt.
Das langerwartete Sequel
Wenn KiwontaTv darüber redet, wie er seinen 6600k auf 4,5 Ghz stabil bekommt:
Schade Triton wird wohl auch als D5 verkauft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kurze Rückfrage bezüglich deines Bannes, wie lange ist das her?
Du wurdest erst vor 4 Tagen von einem Perma entbannt.
Alleine deswegen absolut dagegen.
Wenn du es nicht hinbekommst, dich an Regeln zu halten, musst du mit den Konsequenzen leben.
Hey,
als ich zu MG kam, war ich sehr voreingenommen, und dachte, dass es hier "professioneller" sein würde als bei GGC bzw. IVB.
Ich habe nicht sonderlich oft mit dir interagiert, doch merkte ich sehr viel Zeit in deine Arbeit investierst. Das ist einerseits gut,
doch habe ich das Gefühl, dass du Dinge manchmal zu ernst nimmst, und andere Dinge dafür ignorierst.
Dieses Gefühl kommt, durch die wenigen Interaktionen die ich mir dir hatte. Auch wenn ich mich mit Freuden an den Theaterstream und Utes Nachrichten zurückerinner.
Spenden für SCP:RP (STEAM_0:1:169464330)
Hey, der CTler beschrieb die Situation so, dass er zu keiner Zeit die Waffe aus der Hand nahm, weswegen ich dir den Bann
ausstellte. In deinem Antrag gibst du die Situation richtig wieder, und siehst, deinen vermeintlichen Fehler auch ein.
Demnach werde ich, sobald ich später auf dem Server bin deinen Bann aufheben, da ich denke, dass du deinen Fehler eingesehen hast,
und sowas in Zukunft lässt.
In dem Sinne, angenommen.
You unbanned steamid STEAM_0:0:37208411
No
Der User unter mir denkt, dass es intelligent wäre erst die Milch und dann das Müsli in die Schüssel zu tun.
Hey, dein Entbannungsantrag ist soweit gut gestaltet, und enthält alle nötigen Informationen
Dir ist hoffentlich bewusst, wie schwerwiegend dein Vergehen war. Ich kann verstehen, dass diese Aussage unüberlegt war,
und sicherlich als Witz gemeint war, aber trotzdem musst du dir bei solchen Aussagen klarmachen, wie sehr das nach hintenlosgehen kann.
Ich sehe dass du Reue zeigst, und gehe auch davon aus, dass du deine Lektion gelernt hast.
Deswegen werde ich deinen Bann aufheben, und hoffe, dass sowas nie wieder vorkommt.
In dem Sinne, angenommen
Wobba : Ich mach mir jetzt aus Hass Müsli
Ich: Bitte mach nicht die Milch zu erst rein
Wobba:
Hey, wie bereits in deinem 1. Entbannungsantrag erwähnt, hätte euch klar sein müssen, dass sowas absolut nicht klar geht.
Da du bereits öfters auffällig geworden bist, und am Vortag auch schon als 966 aufgefallen bist, werde ich deinen Entbannungsantrag
ablehnen.
Hey, dein Entbannungsantrag enthält eine richtige Schilderung der Ereignisse,
Reue und auch Einsicht.
In dem Sinne, angenommen