Entbannungsantrag von Kenny Amthor

• 1. Steam-Name: Damals Philipp Amthor der Große, jetzt ThatoneLarry

1b. Roleplay Name: Kenny Amthor

2. Steam-ID: STEAM_0:0:518117315

3. Grund der Verbannung: RDM+, FailRP++, Job abuse

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanente Verbannung

5. Anzahl an Verwarnungen: 9 Inaktive, 1 Aktiver

6. Ausführender Admin:  Wobba , Kanister

7. Was habe ich gemacht: Ich habe als Medic im D-trackt dem SHD geholfen D-klassen zu töten wobei ich dazu Türen blockiert habe indem ich mich in die Tür gedrückt habe, die Reaktion der D-klassen war darauf hin mich zu schlagen worauf ich meinen Defibrilator rausgeholt habe und denn D-klassen gedroht hab sie zu verletzen. Nach einer Zeit war ich wieder im D-trackt als Medic und habe beim SHD eine D-klasse verpetzt die sich im Vorraum versteckte, der SHD drohte der D-klasse mit Schüssen daraufhin rannte sie wild umher und schlug mich daher das sie mich schlug habe ich denn SHD angeschrien er soll die D-klasse erschießen er Schoss er die D-klasse an und sie verblutete neben mir. Ich habe die tote D-klasse in die Einzelzelle geworfen und wiederbelebt aber nicht versorgt und dem SHD befohlen sie zu exekutieren.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe ca 4 Wochen lang jeden Tag auf diesem Server gespielt daher das er mir enorm viel spaß gemacht hat und ich echt viele korrekte nette liebevolle Menschen kennengelernt. Es war eine sehr sehr tolle Zeit auf diesem Server die ich gerne weiterführen möchte und diesen Server noch mehr unterstützen möchte daher das ich in ihm sehr viel Potential sehe und er mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Schlusswort: Ich entschuldige mich beim Server Team, bei denn Spielern, bei allen Menschen die ich mit meinem fehlverhalten gestört habe und ich verspreche ich habe meine Fehler eingesehen und habe mich ebenfalls auch in meiner Reife gebessert. Danke für das Lesen meines Antrages und ich würde mich sehr über Feedback freuen Frohes Fest und schöne Feiertage wünsche ich euch allen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.