Beiträge von Banane

Gehe mal davon aus, dass du aus deinem Verhalten gelernt hast. Wird dementsprechend denke ich mal nich nötig sein,

die restlichen 18 Stunden abzuwarten, somit nehme ich den Antrag an und werde dich entbannen.

Bitte achte auf deine Spielweise, und vermeide solche offensichtlichen Regelbrüche.

In dem Sinne angenommen.

17 Uhr sollte generell passen, kann gut sein, dass ich unter Umständen 10-15 Min später da bin.

1. Steam-Name:

GangstarBanane

1b. Roleplay Name:

Tanjev TritionSerpent´s HandVCMD [13/14]
    E6 389 "Triton"MTFLCPL [5/18]

1c. Realer Name:

Leander

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderatoren

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe einmal 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release, und vorher bei GGC sei Oktober 2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedlich, jedoch spiele ich einige Stunden pro Woche, je nach Situation/Zeit,

da ich derzeitig nebenbei mein Abitur mache, und jetzt im letzten Jahr bin.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeitig den normalen VIP Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das FIFINE T-669.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist in seiner Qualität und Vielfalt einzigartig, und bietet viel Abwechslung,

und Dinge zu tun. Die Spielerschaft ist größtenteils nett, und man kann mit vielen

auch außerhalb von SCP Dinge unternehmen und im TS rumhängen.

Selbst nach 2 Jahren empfinde ich immernoch Freude auf dem Server zu spielen,

und finde immer etwas was mir Spaß macht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich in der Vergangenheit Freude daran empfunden habe zu supporten,

und Usern als auch anderen Teammitgliedern zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich mehrfach unter Beweis stellen konnte, das ich alle nötigen Voraussetzungen besitze um den Posten

gewissenhaft auszuführen, und mit meiner Aktivität dem Team gut unter die Arme greifen könnte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits mehrfach Teammitglied verschiedenster Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits 3 Mal Mitglied des Teams, und habe dann im Frühjahr 2022 abgegeben, da sich

der Server in eine Richtung entwickelt hat, die ich nicht unterstützen wollte, und ich sowieso eine

Pause einlegen wollte.

Da sich diese Umstände aber nun geändert haben, und ich wieder Lust hab aktiv zu werden, möchte

ich es nun erneut versuchen.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine

15. Wurde ich jemals gekickt:

Außer AFK-Kicks, nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat,

sollten Anmerkungen oder Kritik vorhanden sein äußert diese bitte. Bevor jemand fragt,

es ist soweit mit der Serverleitung abgeklärt, dass ich die Bewerbung 1:1 Copy Pasten durfte,

da meine Ablehnung nich daran lag.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Kofferraum der LSPD/FIB Bearcats soll auf 200 KG angehoben werden.

3. Begründung:

Viele würden gern den Bearcat zur Beweissicherung benutzen allerdings reicht der Kofferraum von 100KG da kaum aus,

Der Bearcat würde sich vom Konzept super für eben diesen Zweck eignen, um bspw. bei Drogenrazzien/Schießerreien oder anderen

Verbrechen große Mengen an Beweismitteln sichern zu können. Das ist derzeitig leider nicht möglich.

4. Inhalte:

/

Die Vanilla Flugzeuge können nicht editiert werden, genauso wie die Helikopter.

Geschwindigkeit ist da Standard GTA, sofern ich weiß haben wir keinerlei Import-Flugzeuge, bei welchen man das verändern könnte.

Wäre es denn denkbar die Flugzeuge eventuell um Importflieger zu ergänzen, um diesen Aspekt auszugleichen?

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Flugzeuge sind derzeitig maximal 250km/h schnell, was im Gegenteil zu einigen Helikoptern vergleichsweise langsam ist.

3. Begründung:

Flugzeuge erfüllen derzeitig nich wirklich einen Sinn, da diese in so jedem ziemlich Aspekt "schlechter" sind als Helikopter, und vorallem

bei den teureren Jets es sich schlichtweg nicht lohnt so eins zu holen, außer man möchte halt spezifisch mehr als 4 Personen von einem

Flughafen zu einem anderen bringen.

Deshalb wäre eine Geschwindigkeitserhöhung Sinnvoll, um die Flugzeuge, und vorallem die Jets, viable zu machen.

4. Inhalte:

///

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Alle SH Shops sollen angepasst werden, dabei sollen folgende Waffen getauscht werden:

Assaults: {G36C > STG44} , {Radon > ACR/L85A2} , {Vikhr > Saiga-12}

CMD {Saiga 12 > G3A3}

Supporter: {Tavor CTAR > VIkhr}

Defender {Saiga-12K > Fabarm Prestige/Fabarm STF12 Compact}

Diese Vorschläge wurden von der Leitung der SH, als auch den respektiven Einheitsleitungen

zusammengetragen, um die Bedürfnisse und Wünsche aller berücksichtigen zu können.

Sollte es von der SL andere Vorschläge zwecks Shopanpassungen geben, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

3. Begründung:

Die o.g Shopwaffen finden kaum Benutzung, da sie kein wirkliches Upgrade zu den

Spawnwaffen darstellen, und in den meisten Fällen einfach Sinnlos sind, da man

bessere Optionen hat.

Die Anpassung würde Anreiz dafür schaffen, auch wirklich die Waffen aus dem Shop

zu benutzen, und würde definitiv Abwechslung schaffen. Ebenso wäre es ein guter

Ausgleich zu den, im Vergleich stärkeren, CI Shopwaffen, um etwas mehr Fairness reinzubringen.

Auch würde man den Einheiten mehr Handlungsspielraum und Flexibilität einräumen, und so

neue Spielweisen ermöglichen und frische reinbringen.

4. Inhalte:

Die o.g Shopanpassungen

Hallöchen,

es ist mal wieder Zeit, dass ich mich zu Wort melde. Um ehrlich zu sein überrascht mich deine Bewerbung, aber nicht im negativen Sinne.

Mich interessiert jedoch insbesondere, welche Umstände sich geändert haben, welche dich zur Bewerbung bewogen haben. Es wäre schön, wenn du diese etwas näher ausführen könntest.

Danke erstmal für deine Rückmeldung

Nun zu deiner Frage:

Der Umstand, der mich "damals" mit zu meiner Abgabe getrieben hat, war eine, von mir

wahrgenommene Intransparenz, und scheinbar impulsive Entscheidungskultur der Teamleitung.

Ich hatte mich zu der Zeit mit Darkoro und Momo zusammengesetzt, das ganze besprochen, und bin

dann gegangen.

Mittlerweile habe ich diesen Eindruck nicht mehr, und bekomme mit wie Entscheidungen nicht einfach so getroffen werden, und diese auch

klar kommuniziert werden, weswegen ich nun, mit wieder Motivation zurück ins Team möchte.

1. Steam-Name:

GangstarBanane

1b. Roleplay Name:

Tanjev TritionSerpent´s HandVCMD [13/14]
    E6 389 "Triton"MTFSPC [4/18]

1c. Realer Name:

Leander

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderatoren

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe einmal 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release, und vorher bei GGC sei Oktober 2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedlich, jedoch spiele ich einige Stunden pro Woche, je nach Situation/Zeit,

da ich derzeitig nebenbei mein Abitur mache, und jetzt im letzten Jahr bin.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeitig den normalen VIP Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das FIFINE T-669.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist in seiner Qualität und Vielfalt einzigartig, und bietet viel Abwechslung,

und Dinge zu tun. Die Spielerschaft ist größtenteils nett, und man kann mit vielen

auch außerhalb von SCP Dinge unternehmen und im TS rumhängen.

Selbst nach 2 Jahren empfinde ich immernoch Freude auf dem Server zu spielen,

und finde immer etwas was mir Spaß macht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich in der Vergangenheit Freude daran empfunden habe zu supporten,

und Usern als auch anderen Teammitgliedern zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich mehrfach unter Beweis stellen konnte, das ich alle nötigen Voraussetzungen besitze um den Posten

gewissenhaft auszuführen, und mit meiner Aktivität dem Team gut unter die Arme greifen könnte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits mehrfach Teammitglied verschiedenster Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits 3 Mal Mitglied des Teams, und habe dann im Frühjahr 2022 abgegeben, da sich

der Server in eine Richtung entwickelt hat, die ich nicht unterstützen wollte, und ich sowieso eine

Pause einlegen wollte.

Da sich diese Umstände aber nun geändert haben, und ich wieder Lust hab aktiv zu werden, möchte

ich es nun erneut versuchen.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine

15. Wurde ich jemals gekickt:

Außer AFK-Kicks, nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat,

sollten Anmerkungen oder Kritik vorhanden sein äußert diese bitte.