deine Bewerbung konnte uns grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen.
Aus diesem Grund laden wir dich zu einem Gespräch am Freitag, 28.10.2022 um 17:00 Uhr ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein so melde dich bitte unter diesem Beitrag mit einem Alternativvorschlag.
Grüße
i.A. der Teamleitung - Darkoro
17 Uhr sollte generell passen, kann gut sein, dass ich unter Umständen 10-15 Min später da bin.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
es ist mal wieder Zeit, dass ich mich zu Wort melde. Um ehrlich zu sein überrascht mich deine Bewerbung, aber nicht im negativen Sinne.
Mich interessiert jedoch insbesondere, welche Umstände sich geändert haben, welche dich zur Bewerbung bewogen haben. Es wäre schön, wenn du diese etwas näher ausführen könntest.
Danke erstmal für deine Rückmeldung
Nun zu deiner Frage:
Der Umstand, der mich "damals" mit zu meiner Abgabe getrieben hat, war eine, von mir
wahrgenommene Intransparenz, und scheinbar impulsive Entscheidungskultur der Teamleitung.
Ich hatte mich zu der Zeit mit Darkoro und Momo zusammengesetzt, das ganze besprochen, und bin
dann gegangen.
Mittlerweile habe ich diesen Eindruck nicht mehr, und bekomme mit wie Entscheidungen nicht einfach so getroffen werden, und diese auch
klar kommuniziert werden, weswegen ich nun, mit wieder Motivation zurück ins Team möchte.