OT: Ich sagte Stief!!!! STIEF!
Edit: Dislikes ändern nichts an meiner Aussage >:(
Zitate
-
-
OT: Ich sagte Stief!!!! STIEF!
Edit: Dislikes ändern nichts an meiner Aussage >:(Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Wobba und Magsermilch diskutieren darüber wie breit Jeris Monitor ist.
...
Magsermilch: Berechne das doch einfach mit dem Satz das Pü-ta-goras?
-
Wobba und Magsermilch diskutieren darüber wie breit Jeris Monitor ist.
...
Magsermilch: Berechne das doch einfach mit dem Satz das Pü-ta-goras?
-
-
-
-
-
"Halt doch mal die Fresse, Palermo!" ~ Pingu 04.02.2021
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich vermisse ihn

-
-
Rayen, Harrison, Sir_Lama1 und ich im Ts
Sir_lama1 und ich sind Mute
Harrison grade AFK
Rayen im Ts nicht gemutet
Ich Unmute mich
Rayen "hörst du den Feueralarm auch bei Harrison"
Ich "Hä? was für ein Feueralarm"
Dann bei Harrison im Hintergrund auf einmal zu hören, wie jemand eine Bohrmaschine benutzt.
Ich lache mich weg und sage "Was für ein Feueralarm?, so hört sich mein Feueralarm auch an"

-
-
Elektronix : Mehr Käse ist weniger Käse, weil in mehr Käse mehr Löcher sind, und du deswegen weniger Käse hast
-
Elektronix : Mehr Käse ist weniger Käse, weil in mehr Käse mehr Löcher sind, und du deswegen weniger Käse hast
Schweizer hassen diesen Trick
-
OmaraNicholas : Glaubt ihr ich könnte an Harley Quinns Füßen riechen?
Kontext: Omara spielt Gotham Knights, und hat rausgefunden das Harley Quinn in dem Spiel ist
-
Rein theoretisch war ja eigentlich jeden sein Schwanz schon mal in seiner Mutter - Harald McChicken
-
-