sind ab 19:00 im Hearts of Iron IV Channel auf dem MG TS
Beiträge von Banane
-
-
-
Hallo gutn, ich würde gerne wieder mal einige Runden HOI spielen,
mir fehlen jedoch die Mitspieler, wäre coolio wenn sich der ein oder andere findet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie neu?
Achja basically alle Wasted, aber Sachsen-Anhalt i g

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guten Abend.
Mein Boi Palermo, aka Niklas, aka der 16 Jährige der 1,88 groß ist, ist dementsprechend durch seine langjährige Aktivität
auf dem Server (ob nun als L-A Yosli Kapula, oder CPT Rigged), jemand der sämtliche Qualitäten mitbringt, die ein ambitionierter
Insurgent der Chaos Insurgency braucht.
In der SH gab es zwar den ein oder anderen Zwischenfall, aber ich denke, er hat dementsprechend seine Lehren draus gezogen.
-
-
Naja, Asymmetrische Kriegsführung ist sicherlich interessanter als ein stumpfes
USA gegen Russland
Wie gesagt wenn ihr only RP führen wollt dann passt das Konzept Nato gegen Russland.
Niemand verlangt ja RP Only, geht nur darum, dass RP grundsätzlich einen hohen Stellenwert haben sollte, PVP ist ja nichtsdestotrotz ein wichtiger Bestandteil von Military-RP
-
Klar, Terroristen sind jetzt nicht die Netten Nachbarn aus der Vorstadt, aber dass man nicht mal versucht im Ansatz RP zu führen
Das ist ein Argument. Besser als jemand der IS mit Nasa Hacker vergleicht. Klar verstehe ich schon was ihr meint jedoch würde es nur um RP gehen würde das Konzept keinen Sinn machen. Dann könnte man Nato gegen Russland oder so machen.
Naja, Asymmetrische Kriegsführung ist sicherlich interessanter als ein stumpfes
USA gegen Russland
-
ian ist wohl iwie ok darin
-
Das ergibt keinen Sinn. Groß aufgezogene Terrororganisationen machen ebenso Politik wie Militärs. Das Ziel von Terrororganisationen ist nicht einfach alles und jeden abzuschlachten, sondern ihre Ziele zu finalisieren und dass unter anderem auch durch Politik.
Wieso haben sonst Verhandlungen zwischen US-Militärs und den Taliban stattgefunden?
Ich glaube von den Terrorganisationen die du gehört hast sind irgendwelche die die nasa Hacken. Die richtigen Terrororganisationen kennst du scheinbar nicht. In dem Konzept geht es laut des Servers um den IS laut deren Kleidung oder das Handeln. Deren Zoel ist es so viele Personen in deren glauben zu kriegen wie sie können die es nicht machen wollen sterben und dabei reden die nicht 1 stunde und trinken dabei chai oder rauchen elfbar. Ich denke du verstehst das Konzept nicht
Das Konzept sollte kein stumpfes TDM sein, derzeitig findet dies aber so statt.
Klar, Terroristen sind jetzt nicht die Netten Nachbarn aus der Vorstadt, aber dass man nicht mal versucht im Ansatz RP zu führen, ist schlichtweg nicht zielführend, und verscheucht viele Spieler, was für ein Fortbestehen des Servers nicht gut wäre.
-
Hallo allerseits, mich bedrückt derzeitig etwas auf NVT, was zum wiederholten Male alle RP-Ambitionen untergrabt.
Undzwar ist es derzeitig so, dass die Nato bspw. das Dorf einnimmt, dies im FunkG verkündet, und 30 Sekunden später die Terror-Fraktion einen Angriff auf jenes startet, und so sämtliches RP im Keim erstickt. Dabei verstehe ich natürlich das PVP, bzw. das Vorhanden sein dieses, jedoch ist es äußerst schade, dass jeder Versuch der NATO eben RP zu führen so in den Dreck gezogen wird.
Exemplarisch erläutere ich nun die Situation die gerade passiert ist, und zugegebenermaßen uch der Grund für diesen Beitrag ist.
Die Nato bereitet einen Einsatz vor, rüstet sich aus und fährt ins Dorf. Erste Truppen kommen an, bauen Stellungen, als auch Checkpoints auf.
Es wird im FunkG verkündet, dass diese nun das Dorf besetzen, und Leute durchsuchen werden die dieses betreten werden.
keine 30 Sekunden später allerdings gibt es von der Terror folgenden Call, und das Dorf wird überrannt.
Regelwerktechnisch ist das natürlich legitim, allerdings bleibt so, leider, sämtliches RP auf der Strecke, und der Server wird regelrecht zu einem TDM,
was ich für einen Millitary-Roleplay Server äußerst Schade finde.
Es bieten sich durch so eine Besetzung äußerst viele RP-Möglichkeiten, aber leider wird verstärkt, immermehr zur Waffe gegriffen, und das ist für einen
RP-Server äußerst Schade. Vorallem wenn man bedenkt, dass auf so einen Angriff keine gegen Besetzung folgt, sondern einfach stumpfes PVP, und danach das Dorf leergelassen wird, bis sich folgendes Wiederholt.
-
Da ich stolzer Besitzer einer AMD RX 570 bin, als auch eines AMD Ryzen 5 2600x, kann ich beruhigt sagen, dass diese
genug Abwärme produzieren um meine ganze Nachbarschaft zu beheizen, und so enorm viel Gas einsparen.
-
1. Beschreibung:
Der Voicechat in Autos klingt sehr gedämpft, so als würde man in einem Uboot sitzen
2. Auslöser:
1. Ins Auto einsteigen
2. Voicechat zuhören
3. Datum:
02.08.2022
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man mit den Buben einen Diskurs über Dioptrien führt und @toastbrotjohnny mentioned, dass er -7 Dioptrien hat.
-
1. Steam-Name:
GangstarBanane
1b. Roleplay Name:
Peter Petrolski
1c. Realer Name:
Leander
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:169464330
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig Achtzehn (18) Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderatoren.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe zu MVT-Zeiten 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich hab damals zu Release bei MVT einige Wochen aktiv gespielt, und spiele seit heute wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Derzeitig bin ich durch mein Abitur beschäftigt, weswegen folgende Angaben Richtwerte, wann mit meiner Anwesenheit gerechnet werden darf.
Montag/Donnerstag 16:30-22:00 Dienstag/Mittwoch 14:00-22:00 Freitag 18:00-22:00 Sonstige OB-OE 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig bin ich VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Millitary-RP ist in der GMOD-Szene einer der Gamemodi, welcher etabliert ist.
Der Server erfüllt, wie für MG Typisch, hohe Qualitätsstandards, weswegen ich diesen
sehr mag. Die Balance aus RP und PVP finde ich, ähnlich wie bei SCP-RP, sehr ausgewogen und
gut, da so jeder auf seine Kosten kommt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich setze mich gerne dafür ein, dass einerseits das Regelwerk durchgesetzt, Regelbrechende Spieler bestraft
und generell ein angenehmes Klima für alle geschaffen wird.
Ebenso möchte ich jetzt nach dem Release dem Team moderativ unter die Arme greifen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine langjährige Erfahrung als ehemaliges SCP-Teammitglied, sowie auch meine Teamaufenthalte in anderen
Communitys besitze ich die Moderative Erfahrung, als auch die Kompetenzen um mein Amt als Moderator adäquat zu erfüllen.
Ich bin in der Lage dazu effektiv zu supporten und meinen Moderativen Tätigkeiten nachzukommen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war c.a 2 Jahre bei SCP TM, mehrere Male davon Admin, als auch, wie o.g in einigen SCP:SL Communitys als Moderator
als auch Teamverwaltung tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde bis dato noch nicht gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich wurde bis dato noch nicht verwarnt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bis dato noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke jenem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat, und bitte
darum sämtliche Kritik oder andere Anmerkungen per Kommentar unter der Bewerbung
darzulassen.
~Banane
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie wäre es mit einem Opt-Out?
Quasi mit /mutation toggeln, dass man mutieren kann, würd das Problem mit dem Positionieren
beheben und Leuten die Möglichkeit geben nicht zu mutieren, wenn man wirklich nur RP spielen möchte.
-
Alles anzeigen
Könnte man dies so anpassen das D-Klassen das Funkgerät zerstören können, so das der Ausgeraubte nicht direkt funken kann sobald die D-Klassen weg sind?
Das die Möglichkeit besteht den Ausgeraubten einzusperren in einen Raum mit Keycardschloss. Dieser kann dann immer noch mit klopfen / schreien um Hilfe rufen und hoffen das die Patrouille (CT/MTF decken LCZ/HCZ/EZ durch den Standardbefehl ab) kommt oder andere. Diese können dann funken und das melden.
Der Ausgeraubte kann an einer Munkiste simuliert ein neues Funkgerät holen.
Ich denke die Überwachung der Einhaltung der Regel ob gefunkt wurde oder nicht wäre sicher schwer, bzw die D-klassen würden sicher oft mal ein Ticket machen und es vermuten so das der Support dies jedes mal prüfen muss.
Wäre denkbar nicht zielführend, da man als D-Klasse ja auch nen Risiko eingehen sollte, bzw. ein Überfall ja nicht ohne Konsequenzen geschehen sollte.
Is halt High Risk High Reward
-
Wenn ich mich recht entsinne ist es eigentlich so gehandhabt worden, dass du eine Person die du ausraubst,
nicht umbringen darfst, da diese ja ihre Sachen dafür gebt am Leben zu bleiben.