Hallo allerseits, mich bedrückt derzeitig etwas auf NVT, was zum wiederholten Male alle RP-Ambitionen untergrabt.
Undzwar ist es derzeitig so, dass die Nato bspw. das Dorf einnimmt, dies im FunkG verkündet, und 30 Sekunden später die Terror-Fraktion einen Angriff auf jenes startet, und so sämtliches RP im Keim erstickt. Dabei verstehe ich natürlich das PVP, bzw. das Vorhanden sein dieses, jedoch ist es äußerst schade, dass jeder Versuch der NATO eben RP zu führen so in den Dreck gezogen wird.
Exemplarisch erläutere ich nun die Situation die gerade passiert ist, und zugegebenermaßen uch der Grund für diesen Beitrag ist.
Die Nato bereitet einen Einsatz vor, rüstet sich aus und fährt ins Dorf. Erste Truppen kommen an, bauen Stellungen, als auch Checkpoints auf.
Es wird im FunkG verkündet, dass diese nun das Dorf besetzen, und Leute durchsuchen werden die dieses betreten werden.
keine 30 Sekunden später allerdings gibt es von der Terror folgenden Call, und das Dorf wird überrannt.
Regelwerktechnisch ist das natürlich legitim, allerdings bleibt so, leider, sämtliches RP auf der Strecke, und der Server wird regelrecht zu einem TDM,
was ich für einen Millitary-Roleplay Server äußerst Schade finde.
Es bieten sich durch so eine Besetzung äußerst viele RP-Möglichkeiten, aber leider wird verstärkt, immermehr zur Waffe gegriffen, und das ist für einen
RP-Server äußerst Schade. Vorallem wenn man bedenkt, dass auf so einen Angriff keine gegen Besetzung folgt, sondern einfach stumpfes PVP, und danach das Dorf leergelassen wird, bis sich folgendes Wiederholt.