12a | Waren Sie bereits auf einem Server Teammitglied?
Ich war bereits Moderator auf dem SCP:RP Server von Modern Gaming.
Könntest du uns/mir verraten, warum du bei SCP:RP nicht mehr im Team bist?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen12a | Waren Sie bereits auf einem Server Teammitglied?
Ich war bereits Moderator auf dem SCP:RP Server von Modern Gaming.
Könntest du uns/mir verraten, warum du bei SCP:RP nicht mehr im Team bist?
Schade dass das im Forum nicht Angekündigt wurde...
Tut mir leid, aber es wurde ingame 45 Minuten vorher angekündigt, hättest du Interesse gehabt, Gegenstände einzuzahlen, hattest du mehr mal 2 Monate Zeit. Es wurde auch in dem Startbeitrag hier schon angekündigt, dass er mehrere Stunden vorher offline genommen wird.
Joa, ist prinzipiell nicht so schlimm.
Ich kann mir halt vorstellen, dass es mehr User gibt, die auf den letzten Moment gewartet haben, einen Teil einzuzahlen um noch RP spielen zu können und sich Gegenstände noch kaufen.
Spannt uns nicht allzu lang auf die Folter ^^
Schade dass das im Forum nicht Angekündigt wurde...
Herzlich willkommen bei Modern Gaming!
Das liegt afaik an der Map.
Wie bezweckst du dann die audioumleitung?
Hatte die letzten Tage für einen Multiplayer-Modus in einem Spiel die Firewall ausgemacht für ein paar Stündchen, wird wohl daran gelegen haben,
Zu 98% nicht. Zumal du die Windows Firewall (zumindest wenn du die Aufforderung da bekommst) nur für dieses eine Programm deaktivierst. Gibt deine E-Mail(s) mal auf haveibeenpwned.com ein, vermutlich wurde einer der Dienste (oder gar dein Passwort an sich) die du (vllt vor Ewigkeiten) genutzt hast gepwned, und über dein Mailkonto dann jeder betroffene Dienst gekapert. Dieses Szenario halte ich für wahrscheinlicher, als die Firewall.
Bis auf die Arbeit, welche entsteht, würde ich keine Nachteile sehen.
Zitat von McNuggets (schon länger her)Arbeit ist kein fucking Nachteil.
Sonst eigentlich okayer Vorschlag.
Counter Strike: Source eigentlich.
Ok danke werde es mal suchen
Eine weitere Möglichkeit wäre es auch, das Befreien (so gut wie) unmöglich zu machen, so würde auch z.B die Regel entfallen können...
Bitte weniger Regenbogen und mehr Inhalt.
Aber, Momo. Hattest du die Crashes vor Netzteilwechsel auch schon?
10-4, ja.
Auch schon bevor ich andere Teile ausgetauscht habe, waren Crashes vorhanden.
Jedes Computerteil wurde ausgetauscht bis auf die Grafikkarte. Die habe ich vor rund 2 Jahren ausgewechselt. <- Nicht selbst erworben, geschenkt bekommen. Also keine Garantie
Habe da das Netzteil in Verdacht, bzgl Unterversorgung der Komponenten.
Hast das schonmal zusammengerechnet, ob das passt?
Netzteil schon auf defekt überprüft
"Intake-Normalo-Gehäuselüfter“
CPU-Kühler
Das ist nicht das selbe!
Aber, Momo. Hattest du die Crashes vor Netzteilwechsel auch schon?
1. Beschreibung:
Bei der Bearbeitung des "Leitfaden für Befehle" im Teaminternen Bereich bekomme ich den Fehler
Deine Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die du nicht verwenden darfst: font-size, font-family
Da der Beitrag aber mit diesen BBCodes erstellt wurde, muss mit einem Forenupdate da etwas verändert worden sein.
2. Auslöser:
Bearbeitung des oben angesprochenen Beitrags.
Anm.:
Ja, ich weiß, dass ich die Schriftart und Größe einfach weglassen kann, das würde jedoch die Formatierung und optische Ästhetik und übersichtlichkeit des Beitrages erheblich beeinträchtigen.
3. Datum:
11.03.2021
4. Fehlercode:
Siehe Punkt 1
5. Beweismaterial:
Siehe Punkt 1, kann aber auch als Screenshot nachgeliefert werden, falls notwendig.
Behebst du meistens so:
Auto ausparken, reparieren, einparken, wieder ausparken.
Wenns jetzt geht, dann ist es gefixxt.
Hatte ich auch oft...
Nachdem wir uns in einem Gespräch mit dir gut unterhalten haben und wir glauben dass du gut in unser Team passt,
wird deine Bewerbung, wie dir bereits mitgeteilt wurde, akzeptiert.
Willkommen im Team!
Angenommen.
Bitte melde dich heute oder morgen bei Marvin.
Hi Joey ,
wir haben von McNuggets Panzer bekommen, und das Team hat auch fleißig Material zusammengetragen.
Da die Umsetzung von Panzern nicht klar war, gibt es keine Bestimmten die Geplant sind.
Das hängt davon ab, wie gut man die anpassen kann, und dann, was natürlich zu unserer "Lore" passt.
Danke an @alle für eure Teilnahme an der Umfrage.
Das Ergebnis ist ja ziemlich Eindeutig.
Man lönnte für den Fall, dass eine Serverleitung keinen Kandidaten stellt, so machen, dass sich Kandidaten selbst nominieren können, und die Beiden mit den Meisten Stimmen ins Rennen gesendet werden. Also eine Art Vorrunde.
Hallo Necro,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen müssen.
Einerseits finden wir die Bewerbung sehr mager, andererseits ist die Communityresonanz auch nicht sehr zutunlich.
Fehlende Regelkenntnis ist jedoch KEIN Grund deiner Ablehnung.
Jede/r kann sich bewerben, auch wenn das Regelwerk noch nicht veröffentlicht wurde!
Sollte deinerseits nach Release des Servers noch Interesse am Rang des Moderators bestehen, besteht die Möglichkeit, dass du dich nochmals bewirbst.
MfG