"Neues" Playermodel für die Psychiater

• 1. Vorschlagsart

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass der derzeitige Psychiater-Skin mit dem ehemaligen Ärzterats-Skin ausgewechselt wird.

3. Begründung:

Bis auf die Arbeit, welche entsteht, würde ich keine Nachteile sehen.

Meine persönliche Meinung:
    Ich halte diesen Skin für besser, da ich in dem Beruf eines Psychiaters eher einen weißen denn einen grünen Kittel sehe.

Weiteres:

Zudem hatte ich intern mal gefragt und meine aktiveren Leute würden sich auch freuen, wenn dieser Skin reinkommen würde.

4. Inhalte:

Es handelt sich um diesen Skin, welcher auch bereits auf dem Server damals als Ärzterats-Skin benutzt wurde:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Link zum entsprechenden Workshop-Teil ist hier.

EDIT:

Sollte der Skin nicht als primärer Skin angenommen werden, würde ich bitten, dass man ihn dann eventuell als optional wählbaren Skin einfügen könnte.

3 Mal editiert, zuletzt von Dr. phil. Alexander Engel (22. März 2021 um 08:24) aus folgendem Grund: Rechtschreibung ist was Schönes!

• Finde eigentlich, dass das mit dem leicht grünen Kittel etwas besser passt, so auch die anderen Mediziner im grünen Stil gehalten sind.

Da finde ich den Kontrast zu den weißen Wissenschaftlern eigentlich gut und sinnvoll, weshalb ich es nicht geändert haben wollen würde.

• Finde eigentlich, dass das mit dem leicht grünen Kittel etwas besser passt, so auch die anderen Mediziner im grünen Stil gehalten sind.

Da finde ich den Kontrast zu den weißen Wissenschaftlern eigentlich gut und sinnvoll, weshalb ich es nicht geändert haben wollen würde.

Deswegen meinte ich ja auch, dass man es dann eventuell als optionalen Skin machen könnte, dass sich die Psychiater dann halt aussuchen könne, ob sie den weißen oder grünen Kittel benutzen möchten.

• mcNuggets 22. März 2021 um 15:08

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets 22. März 2021 um 15:08

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System 5. April 2021 um 16:30

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.