Dein RP Teil ist, naja, brutal dürftig.
Beiträge von Keksie
-
-
Was L.Lawliet sagt.
Du springst während der Explosion.
Deine dortige Geschwindigkeit (in alle Richtungen, Hoch und Vor) wird dadurch vervielfacht.
Glaube das ist für mich nicht behebbar. Falls jemand nen Fix glaubt zu haben, immer her damit.
-
-
-
Eine der Foruminstanzen hatte da wohl noch einen veralteten Cache. (Bei mir) Scheint wieder zu tun…
-
Sollte eine Ausarbeitung gegeben werden, kann man das neu bedenken.
-
Ich glaub, ich weiß woran es liegt…
-
-
Forum-Thema zum News-Artikel „Wartungsarbeiten am 08.04.2025“.
Wartungsarbeiten am 08.04.2025
Am 08.04.2025 ab ungefähr 14:00 Uhr werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Folgende Server und Services werden während den Wartungsarbeiten nur eingeschränkt oder nicht verfügbar sein:
* Alle GMod Gameserver (MRP, SCPRP, PRP, NVT, TDM, etc.)
* Datenbanken der GMod Gameserver
Die Wartungsarbeiten werden vor dem Beginn in den jeweiligen Server In-Game Chats angekündigt.
Bis alle Server wieder verfügbar sind, kann es je nach Dauer der Wartungsarbeiten bis zu 2 Stunden dauern. Wir bitten um euer Verständnis!
MfG KeksieQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…857372725379990
-
Reminder. Die Wartungsarbeiten starten in ~1h.
-
An sich eine schöne Idee, einen weiteren RP-Job zu implementieren
aber
eine etwas detailliertere Beschreibung des Inhalts super, damit man überhaupt nachvollziehen kann, was denn wirklich gemeint ist.
Wäre nicht nur „super“ sondern ist definitiv nötig…
-
Changelog vom März:
[tabmenu]Umgesetzte Vorschläge aus dem Forum werden im Folgenden angegeben.
Anderweitig beigefügtes wird hier aufgelistet
+ Model für "Hannah" hinzugefügt
+ Fahrzeugzubehör für Zivilisten und Söldner hinzugefügt[tabmenu]Veränderungen, die im Forum vorgeschlagen wurden, werden im Folgenden aufgezählt.
* "Änderung der Waffenverteilung"Weitere Veränderungen werden im Folgenden aufgeführt.
* Spawnwaffe der MP geändert
* Kapazität der Treibstoffkanister erhöht
* Maximale Props im Bauhammer verringert und HP erhöhtHier werden Änderungen an den Maps angegeben.
-/-
[tabmenu]Im Folgenden werden alle behobenen Bugs aufgelistet, welche im Forum gemeldet wurden.
~ "Söldner fehlerhaft"
~ "Huang Shuyi fehlerhaft"
~ "Airstrike fehlerhaft"~ "Änderung der Grundausbildung der Terroristen"
~ "Cooldown für Granatwerfer bei Munitionspaketen fehlerhaft"~ "SU-25 Fehlerhaft"
~ "Ausbeute bei Tresorrüberfall fehlerhaft"Hier werden anderweitig behobene Fehler aufgelistet.
~ [Questsystem] Medizinische Unterstützung: Die Kiste muss nun tatsächlich in der Nähe des Punktes sein.[tabmenu]Im Folgenden wird aufgezeigt, was entfernt wurde.
-/- -
Natürlich möchten wir euch bestmöglich unterstützen, gutes RP zu fördern. Bevorzugt etwas, was nicht programmiert werden muss, aus nun möglicherweise ersichtlichen Gründen. Das Forum, […] das Feedbackformular und meine DMs stehen offen. Just saying.
Wie bereits erwähnt, bitte schlagt Lösungsansätze (oder Ideen) für besseres RP jeglicher Art gerne vor. Wir sind da gewissermaßen euch angewiesen.
Diesbezüglich ist dem Thema meines Erachtens nach auch nichts weiteres mehr hinzuzufügen.
-
Dürfte behoben sein.
-
Ist behoben.
-
Joa, ist gefixt. xD
-
-
Forum-Thema zum News-Artikel „Wartungsarbeiten am 05.04.2025 um 11:00“.
Wartungsarbeiten am 05.04.2025 um 11:00
Am 05.04.2025 ab ungefähr 11:00 Uhr werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Folgende Server und Services werden während den Wartungsarbeiten nur eingeschränkt oder nicht verfügbar sein:
* Alle GMod Gameserver (MRP, SCPRP, PRP, NVT, TDM, etc.)
* Gameserver ModernV (+ ModernV Voice)
* TeamSpeak³ Server
* Forum Modern-Gaming und ModernV
* Alle Webservices (Regelwerke, MG-Teams, Planka, etc.)
* Alle Discordbots auf MG Infrastruktur
* Alle Datenbanken
Die Wartungsarbeiten werden vor dem Beginn in den jeweiligen Server In-Game Chats angekündigt.
Bis alle Server wieder verfügbar sind, kann es je nach Dauer der Wartungsarbeiten bis zu 4 Stunden dauern. Wir bitten um euer Verständnis!
MfG KeksieQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…856738465875552
-
Die Wartungsarbeiten sind erfolgreich abgeschlossen.
Alle Dienste sollten wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
-
Die Server sind noch nicht heruntergefahren worden.
Sobald nichts mehr passiert, werden wir ein Update in dem Wartungsthema schreiben.