1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass die AK-12 aus den Spawnwaffen komplett entfernt wird. Mein Vorschlag ist, dass man als Kämpfer bis Gottes-Kämpfer die AK-74 bekommt und als Krieger die AK-47. Die AK-101 ab Dabit bleibt gleich. Falls dies zu Unfair seien sollte, kann man auch andere Waffen nehmen. Ich würde auch gerne die Meinung von Pablose hören, ob es bei den Navy Seals auch der Fall seien sollte.
3. Begründung:
Es gibt sehr viele Beschwerden von den Mannschaftlern, da die AK-12 egal mit welchem Build, komplett wenig Damage macht egal ob auf Close, Mid oder Long Range. Die Feuerrate ist noch eine etwas bessere Sache aber selbst mit Damage Multiplier (wenn der Oberkörper sehr gedamaged ist) macht die AK-12 äußerst wenig Damage. Ich habe viele Builds der AK-12 getestet und das einzige Build, welches noch etwas gut ist, ist mit HK Kugeln und AK Holzgriff aber dort geht die Feuerrate sehr flöten, weshalb Fights auf Close und Mid Range sehr schwer sind. Ich weiß nicht wie es bei den Navys aussieht aber ich habe von verschiedenen Mannschaftlern auch sehr negatives über die M4A1 gehört. Meiner Meinung nach ist die AK-12 viel zu schlecht für eine ,,Spezialeinheit'' und so wie ich die M4A1 kenne, ist sie auch für die Navys zu schlecht. Außerdem finde ich, wenn man als Kämpfer eine mittelmäßige bis gute Waffe hat, hat man viel mehr Motivation für die Einheit und das Engagement steigt in den meisten Fällen. Die AK-74 ist gut aber keine OP Waffe, weshalb ich denke, dass diese der perfekte Ausgleich ist. Wie eben schon angesprochen, kann man auch andere Vorschläge bringen, falls die AK-74 und AK-47 zu unfair seien und falls dieser Vorschlag angenommen wird, sollte man die Waffen der Navy Seals ebenso anpassen, damit man eine gewisse Balance schafft.
WICHTIG!!!: Ich möchte generell mal ein paar Meinungen von anderen Leuten hören
4. Inhalte:
///