Es müsste fast ein (Treiber)Programm geben, in dem du Konfigurierst, welche Kombination deine Makrotaste ausführt...
Außer, es ist ab Werk so eingestellt...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs müsste fast ein (Treiber)Programm geben, in dem du Konfigurierst, welche Kombination deine Makrotaste ausführt...
Außer, es ist ab Werk so eingestellt...
Addons deabonnieren neu abonnieren.
Am Besten gar nicht erst neu abonnieren. 100% aller größeren Probleme die ich je mit Gmod hatte waren zu viele Addons.
Mehr als ein paar Maps und die nötigen Modern-Gaming-Inhalte braucht man eh in der Regel nicht.
Heißt jetzt nicht, dass der Fehler darin liegen muss, ich weiß ja nicht einmal ob du überhaupt viele Addons nutzt.
Meistens sind Addons das Problem. Deaboniere einmal alles und neuinstalliere das Spiel. Bein nächsten betreten einer der MG Server lädst du die benötigten Inhalte automatisch herunter. Schau, ob das das Problem behebt.
modern-gaming.net/attachment/12673/
Danke @Elyas für das Artwork.
Der Beitrag kann hiermit geschlossen werden!
Bewerbung bitte als Zurückgezogen markieren, will diesen Server nicht mehr Unterstützen.
gibt mehrere gründe, bei nachfrage Private Message :=)
Vor 15 Stunden.
Woher der Sinneswandel?
Mindestanforderung an Spielzeit sind 72h (3d)
Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten und mehr Erfahrung sammeln.
Das Modern Gaming Logo sollte auf jeden Fall enthalten sein.
Gerne @Elyas!
Hello there,
da ich absolut unkreativ bin und mit Photoshop und co nicht umgehen kann, wende ich mich hiermit an euch.
Ich würde jemanden suchen, der Lust hat, Icons für die Workshopaddons von MvT zu erstellen, wie zum Beispiel die Icons der Addons von McNuggets für seine Server. Das wären "Autos", "Content", "CW 2.0 Waffen" und "Playermodels".
Sollte jemand das machen wollen möge er sich bitte melden.
Alles anzeigenAufnahmen
Aufnahmen, die während des Spielens auf dem Server gemacht werden, dürfen unter den folgenden Richtlinien veröffentlicht werden.
Aufnahmen, in denen der Server oder seine Nutzer schlecht dargestellt oder gar beleidigt werden, sind grundsätzlich verboten.
Im Rahmen eines administrativen Nutzens (z.B. einer Beschwerde) dürfen diese aber ausschließlich im offiziellen Forum (http://www.modern-gaming.net/) veröffentlicht werden.
Alle Spieler stimmen automatisch zu, dass Spielaufnahmen mit ihrer Stimme & Spielerinformationen in Form einer Aufnahme im Internet durch Spieler verbreitet werden könnten.
Der Server haftet nicht für die Verbreitung von Aufnahmen und die daraus resultierenden, möglichen Folgeschäden.
Anstößige Videos oder Aufnahmen anderer Spieler sind der Moderation umgehend zu melden!
Kurzum, Ja, solange keine Person dadurch schlecht dargestellt wird.
Teammitglieder*innen
Mitglieder kann man nicht Gendern. Ist ein neutrales Wort. (Quelle)
Aufgrund meines noch nicht ganz erreichten Levels (momentan unter 60) konnte ich leider noch nicht
in den Genuss kommen, den Job als Site-Director ausüben zu können.
Was ein totschlagkriterium ist. Wenn du nichtmals das benötigte Level für einen "freien Managementberuf" hast, spricht das nicht unbedingt dafür, dass man dir eine der Wichtigsten Rollen auf dem Server anvertrauen kann. Weiter könnte man Argumentieren dass du wohl wenig Spielzeit hast (da Lvl 60 nicht mehrere Wochen aktive Spielzeit benötigt) und du schnell das Interesse oder die Aktivität verlieren könntest. Ich weiß wovon ich spreche, das war bei mir relativ ähnlich, wenn auch unter anderen Umständen.
Ich finde, du solltest noch Erfahrung sammeln und dich in 1-2 Wochen nochmal bewerben...
Die Animation von dem Modell ist komisch. Vor allem das Kopfdrehen
Muss mich hiermit mal Abmelden weil mich Corona erwischt hat und ich knietief bei 39 Grad Fieber im Bett liege.
@Yakuza, bitte Jin Hazuno abmelden, falls noch nicht geschehen.
Hoffentlich bis bald!
Solltest du damals den Donator Rang erhalten haben, und dir nochmal den Donator Rang holst, wird dieser Automatisch beim einlösen zu Donator+ verwandelt. Also ja.
(außer explizit deaktiviert) immer noch den Garrys Mod Sound im Hintergrund
Inkorrekt, Standard ist deaktiviert, solltest du raustabben.
1. Beschreibung:
Ein als CT getarnter CI'ler wurde im Chat noch in CI Braun angezeigt.
2. Auslöser:
Leider weiß ich das nicht, hoffe jedoch, dass das fixxbar ist.
Wenn nicht, sorry für den Report
3. Datum:
19.12.2020
4. Fehlercode:
Siehe Bildmaterial
5. Beweismaterial:
Dein aktueller Ban zeugt nicht gerade von Regelkenntnis.
Dann möchtest du Regelkonformes und realistisches RP bieten...
Liebe Community.
In diesem Bereich könnt ihr eure schönsten Momente vom MIlitaryRP Server posten.
Wie in allen anderen Beiträgen dieser Art gilt, keine Beiträge, die andere schlecht darstellen und keine Regelbrüche!
Der Bewerber macht für sein Alter, und generell, einen sehr reifen Eindruck.
Seine Bewerbung würde mich persönlich sofort überzeugen, da sie weder Aufgeblasen noch unstrukturiert ist. Sie ist gut strukturiert und Formatiert. Die Farbgebung ist angenehm zu lesen.
Ich bin absolut
-Dafür-
Die Vorschläge wurden umgesetzt.
Danke für eure Mithilfe!