Beiträge von Keksie

Hi, bis auf einige Rechtschreibfehler (s. Spoiler) ist die Bewerbung okay.

Ich habe dich kaum auf dem Server gesehen und habe mir deine Aktivität ein bisschen angeschaut.

In 4 Wochen Spielzeit hast du 4 Tage und 12h Spielzeit angesammelt, das sind 108h Spielzeit. Auf 4 Wochen aufgeteilt sind das 27h in der Woche, und somit ca 3h Täglich. Unter 6b gibst du deine Spielzeit für eine Woche mit 35h an. Das wären durchschnittlich ca 5h täglich. Somit ergibt sich eine Diskrepanz von 2h pro Tag. Ich glaube nicht, dass du es wirklich schaffst, 35h in der Woche online zu sein, und denke, dass du dich ein bisschen verschätzt hast, oder gar übernimmst.
    Der nächste Punkt der mich persönlich stutzig macht, ist Punkt 10 und 11.

Wie mein Vorredner bereits meinte, sind diese beiden Punkte sehr mager ausgefüllt. Auch nach dem du die Punkte nochmals überarbeitet hast, besteht dieser Kritikpunkt meinerseits weiterhin. Auch sind die Schriftfarben in diesem Beitrag ungewöhnlich gewählt (Zeitentabelle). Mir persönlich gefällt Blau nicht als Hauptfarbe.

Wieso sollte "Geheimnisse gut behalten" ein Punkt sein, warum wir dich annehmen sollten?

Auch ist mir aufgefallen, dass du unter 11 erwähnst, auf einem großen Minecraftserver moderativ unterwegs gewesen zu sein. Mich als passionierten, ehemaligen Minecraftsüchtler (und vielleicht auch andere) würde Interessieren, auf welchem (oder welchen) du moderiert hast. Und bei Punkt 12 schreibst du, noch nie auf einem Gameserver moderativ tätig gewesen zu sein.

Sollten sich diese Diskrepanzen legen, werde ich meinen Dislike zurückziehen.

Fehler

Ich bewerbe mich für die Stelle als SCP-Moderator

Donator++ (auf MRP) -- unnötig, es wird nach SCPRP gefragt, da das Loyalität zum jeweiligen Server demonstrieren soll.

Ab und zu nur bis 23:00

Ich finde auch eure Auswahl mit den Jobs einfach cool, da kann kein Server dagegen halten.

Ich finde auch das der Server Ressourcensparender ist als andere Server.
    -- Dieser Satz ergibt (auch im Kontext) keinen Sinn. ( Die Mehrzahl von "Server" ist "Server" und nicht "Servers"

Deswegen will ich mich bei euch bewerben, um Erfahrung zu sammeln. -- Besser aufgehoben unter dem Punkt "Warum möchte ich ein Teammitglied werden"

und Co-Ownern -- Der korrekte Plural von "Co-Owner" ist in diesem Kontext "Co-Ownern"

bei Fragen

(große)

1. Beschreibung:

Die Donator (und Donator+) Jobs, die mit dem letzten Update verändert wurden, haben nun keine Rang-Restriktion mehr.

Jeder kann sie also gerade spielen.

2. Auslöser:

Das letzte SCP-RP Update, bzw. die changes an den Rang-Restriktionen der Jobs

3. Datum:

25.08.2020

4. Fehlercode:

Keiner

5. Beweismaterial:

Leicht reproduzierbar.

Als User in den Job joinen.
    Bei Bedarf kann ein Screenshot nachgereicht werden.

Spoiler anzeigen

Danke für das letzte Update an SCP:RP, McNuggets

Nach einem Serverrestart fixed.

Kleiner Tipp am Rande.

Weniger Regenbogen - Mehr Seriösität im Beitrag

Hi,

da im OOC gerade ein Rätselraten darüber herrscht, welcher Serverrang (User, Donator, Donator+, Donator++. Mod, Mod_don,...) wie viele XP bekommt, und wovon das abhängt,

fände ich es cool, wenn die XP und ihre variablen Faktoren einmal irgendwo aufgelistet werden können.

muss euch halt weiter kitzeln

Falsch.

muss ich halt euch Kitzeln.

Immer noch falsch.

süßes geben müsst damit es weg geht

Unter bestimmten Umständen möglich, da Amnestika nach Kontakt mit Safe-SCPs nicht verabreicht werden muss, und sie Zufällig einmal diese Recontainmethode gehört haben.

Alles in allem ist dein Spielverhalten nach diesem Beispiel sehr fragwürdig.

1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Martin FlawrenceShD / SD / SODSecurity Sergeant (ShD)
    Codename "Crumble"MTFPrivate
    SüßiSCPs (außer 527)-
    FischkopfSCP-527-
    Martina FlawrenceSekretärin-
    Martin FlawrenceContainment TeamContainment Assistent

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:171529461

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das erste Mal habe ich SCP:RP am zweiten Releasetag betreten.
    Seit dem Spiele ich aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin, aktuell, weil ich Arbeite immer unter der Woche Nachmittags anzutreffen.

Am Wochenende meist den ganzen Tag.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 17h 45m

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Jede Site braucht einen guten Site Director. Die Foundation braucht gute O5 Mitglieder.

Mein Hauptziel als O5 ist bestmögliches Roleplay zu bieten und dazu zu unterstützen, die Zukunft der Foundation weiterhin zu wahren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin im RP und in meinen Supports ruhig und zuvorkommend. Ich setze in meinem Roleplay stark auf kommunikative Fähigkeiten meinerseits.

Ich besitze in meiner Rolle als Leitungsposition der Site bereits Erfahrung, und weiß, wie ich in bestimmten RP Situationen zu agieren hab, jedoch möchte ich

gerne meine RP Erfahrungen auf ein neues Level heben und im RP noch besser auf bestimmte Situationen reagieren können.

Persönlich würde ich sagen, dass ich ein gutes Maß an Lorewissen besitze, jedoch bin ich immer offen für neue Erfahrungen und bin gewillt, immer dazuzulernen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

10. RP-Story:

Da ich bei sowas leider schlecht bin, lasse ich diesen Teil vorerst aus.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe ca. 1d Spielzeit nur als Site Director gesammelt.

In dieser Zeit habe ich bereits diverse Containment Breaches, D-Klassen Ausbrüche und GoI Raids miterlebt.

Des Weiteren habe ich auch bereits einiges an korruptem Personal ausgeforscht und mit entsprechenden Personen entsprechend darum gekümmert.

Kurzum: Ja, habe ich.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director dirigiert, wie der Name bereits sagt, eine einzelne Site. In unserem Falle ist dies Area-14.

Die Overseer sind die Befehlshaber über die komplette Foundation. Sind sie wirklich existent oder sind sie selbst eine Anomalie?

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer im Rat der Overseer ist die O5-12 "The Accountant"

"The Accountant"

Male. African descent. African origin. Appears to be mid-40s; almost certainly older. Large-bodied. Always dresses in extremely expensive tailored clothing. Wears dark wrap-around glasses: smoked glass framed in ivory. May or may not be to hide his eyes. Likely occult significance.

O5-12 plays the role of accountant for the Overseer Council. A mathematical genius; ensures all the Foundation's numbers add up. Has access to certain data that no other Foundation member does, for this purpose.

Precise, calm, practical. A strong believer in order. Every part of his daily route, and indeed every action he takes, right down to his drinking habit, is strictly scheduled.

14. Schlussworte:

Ich danke vielmals für das Lesen des Beitrags.

Habt ihr konstruktive Kritik? Ab damit unter den Beitrag! Danke!

@Zara  @Der Rick mal eine frage würdet ihr mir eine zweite Chance als Serverteam mitglied geben bzw würdet ihr eine zweite chance in betrach ziehen ?

Wenn du dein verhalten APRUPT öndern wurdest und zeit verstreichen lassen würdest und am besten nochmal bei alle C.O owner Persönlich im ts entschuldigt denke ich würdest du chanchen haben du musst es zeigen das dir der server wichtig ist

um da reinzugrätschen: Das hat nichts mit ner persönlichen Entschuldigung bei nem CoOwner zu tun, sondern ist ekelhaftes, unerwünschtes Verhalten.