Hi, bis auf einige Rechtschreibfehler (s. Spoiler) ist die Bewerbung okay.
Ich habe dich kaum auf dem Server gesehen und habe mir deine Aktivität ein bisschen angeschaut.
In 4 Wochen Spielzeit hast du 4 Tage und 12h Spielzeit angesammelt, das sind 108h Spielzeit. Auf 4 Wochen aufgeteilt sind das 27h in der Woche, und somit ca 3h Täglich. Unter 6b gibst du deine Spielzeit für eine Woche mit 35h an. Das wären durchschnittlich ca 5h täglich. Somit ergibt sich eine Diskrepanz von 2h pro Tag. Ich glaube nicht, dass du es wirklich schaffst, 35h in der Woche online zu sein, und denke, dass du dich ein bisschen verschätzt hast, oder gar übernimmst.
Der nächste Punkt der mich persönlich stutzig macht, ist Punkt 10 und 11.
Wie mein Vorredner bereits meinte, sind diese beiden Punkte sehr mager ausgefüllt. Auch nach dem du die Punkte nochmals überarbeitet hast, besteht dieser Kritikpunkt meinerseits weiterhin. Auch sind die Schriftfarben in diesem Beitrag ungewöhnlich gewählt (Zeitentabelle). Mir persönlich gefällt Blau nicht als Hauptfarbe.
Wieso sollte "Geheimnisse gut behalten" ein Punkt sein, warum wir dich annehmen sollten?
Auch ist mir aufgefallen, dass du unter 11 erwähnst, auf einem großen Minecraftserver moderativ unterwegs gewesen zu sein. Mich als passionierten, ehemaligen Minecraftsüchtler (und vielleicht auch andere) würde Interessieren, auf welchem (oder welchen) du moderiert hast. Und bei Punkt 12 schreibst du, noch nie auf einem Gameserver moderativ tätig gewesen zu sein.
Sollten sich diese Diskrepanzen legen, werde ich meinen Dislike zurückziehen.
Fehler
Ich bewerbe mich für die Stelle als SCP-Moderator
Donator++ (auf MRP) -- unnötig, es wird nach SCPRP gefragt, da das Loyalität zum jeweiligen Server demonstrieren soll.
Ab und zu nur bis 23:00
Ich finde auch eure Auswahl mit den Jobs einfach cool, da kann kein Server dagegen halten.
Ich finde auch das der Server Ressourcensparender ist als andere Server.
-- Dieser Satz ergibt (auch im Kontext) keinen Sinn. ( Die Mehrzahl von "Server" ist "Server" und nicht "Servers"
Deswegen will ich mich bei euch bewerben, um Erfahrung zu sammeln. -- Besser aufgehoben unter dem Punkt "Warum möchte ich ein Teammitglied werden"
und Co-Ownern -- Der korrekte Plural von "Co-Owner" ist in diesem Kontext "Co-Ownern"
bei Fragen
(große)