Bewerbung zum Moderator von Pascal Harry

• 1. Steam-Name:

Pascal_Hero02

1b. Roleplay Name:

Pascal Harry

1c. Realer Name:

Mein Name ist Pascal

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:420445191

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Stelle SCP-Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Donator+ (auf SCP-RP)

Donator++ (auf MRP)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 4 Wochen ungefähr.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00h - 21:30h
    18:00h - 21:30h19:00h - 21:30h19:00h - 21:30h17:30h - 23:30h
    14:00h - 00:00h
    Abunzu nur bis (23:00)
    14:00h - 21:15h
    Zeit: 3h 30min
    Zeit: 3h 30minZeit: 2h 30minZeit: 2h 30minZeit: 6h (ca.)
    Zeit: 10h (ca.)
    Zeit: 7h 15min

Das sind meine zeiten für den Server.

7. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 10h 21m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Hier Klicken!

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde auch eure Auswahl mit den Jobs einfach cool, da kann kein Server da gegenhalten.

Ich finde den SCP Server ein guter Server mit netter Community und kompetente Teammitglieder.

Ich finde auch das der Server Ressourcen sparender ist als andere Servers. Deswegen will ich mich bei euch bewerben, um Erfahrung zu sammeln.

Das Team bleibt bei jeder Situation Fair das finde ich auch super an diesem Server.

Der Server wird ständig geupdatet das zeigt Fleiß zu diesem Server und Respekt zu dem Owner und Co-Owners.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Um der Community zu helfen, bei fragen oder Probleme. Um das Team zu unterstützen und spaß mit dem Team zu haben.

Ebenfalls auch um D-Klasen oder SCPs die sich nicht an die Regeln halten, darauf hinzuweisen, das sie was falsch gemacht haben. Sowie auch den neuen Spielern den Server zu erklären oder empfehlen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits schon auf (Große) Minecraft Server als Moderator tätig.

Ich kann Geheimnisse für mich gut behalten.

Ich bin gut im Erklären und habe lange Geduld.

Ich bringe Moderator Kompetenz mit. (Freundlichkeit, Geduld und Spaß (Humor) bringe ich ebenfalls auch mit.)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, leider noch nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keinerlei Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

AFK | Server Voll 2x

Inaktivität 1x

SCP Im Spawn Bereich 1x

insgesamt: 4x Kicks (ca.)
    An das Datum mag ich mich leider nicht mehr erinnern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1 Warn (Inaktiv) für FearRP+23.07.2020 | 19:41h

15c. Wurde ich bereits gebannt:

1 Ban für RDM 1w | Datum: Weiss ich leider nicht mehr.

Wurde wieder aufgehoben (Am gleichen Tag beim Ban). Über Ts3 Antrag.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen. Und ich hoffe bald mit euch zu arbeiten.

Mit freundlichen grüßen:
    Pascal | Pascal Harry "Bravo"

• Lieber Pascal Harry,

zu Anfangs möchte ich auf deinen Inhalt an sich eingehen.

Deine Bewerbung ist relativ gut gestaltet, jedoch fehlt mir bei einigen Sätzen das gewisse Etwas.

Du hast oft knappe Sätze benutzt, welche meistens auch nicht wirklich aussagekräftig sind und teilweise auch irritierend wirken.

Gerade Punkt 10 ist 'etwas' knapp ausgefallen und Punkt 11 ist nahezu fragwürdig:

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bins Pascal und war schon auf (Große) Minecraft Server als Moderator tätig.

Ich war leider noch auf keinem Garry's Mod Server als Moderator tätig.

Ich weiß nicht in welchem Kontext deine oben genannte Antwort ansatzweise auf den Punkt 11 bezogen ist oder was du dir beim schreiben gedacht hast, aber ich empfehle dir drigends dies zu überarbeiten, bzw, deine Bewerbungen an sich nochmal komplett durchzulesen und ein paar Aussagen deutlicher zu beschreiben oder ausführlicher zu bearbeiten.

Zu deiner Person an sich kann ich nicht viel sagen, der eine Warn sollte auch meiner Meinung nach kein Problem darstellen, jedoch würde mich echt gerne interessieren seit wann genau du schon spielst.

MfG,

DerHashKeks.

• Danke für dein Feedback

HashKeksii

Ich hoffe, das ich mit meiner Bearbeitung von Punkt 10 sowie Punkt 11.

Dir Einbessereneindruck verschaffen konnte in meiner Bewerbung.

Zur Frage, wann ich aktiv wieder spiele.

Glaube seit Juli das genaue Datum weiß ich leider nicht mehr

Mit freundlichen grüßen:

• Hi, bis auf einige Rechtschreibfehler (s. Spoiler) ist die Bewerbung okay.

Ich habe dich kaum auf dem Server gesehen und habe mir deine Aktivität ein bisschen angeschaut.

In 4 Wochen Spielzeit hast du 4 Tage und 12h Spielzeit angesammelt, das sind 108h Spielzeit. Auf 4 Wochen aufgeteilt sind das 27h in der Woche, und somit ca 3h Täglich. Unter 6b gibst du deine Spielzeit für eine Woche mit 35h an. Das wären durchschnittlich ca 5h täglich. Somit ergibt sich eine Diskrepanz von 2h pro Tag. Ich glaube nicht, dass du es wirklich schaffst, 35h in der Woche online zu sein, und denke, dass du dich ein bisschen verschätzt hast, oder gar übernimmst.
    Der nächste Punkt der mich persönlich stutzig macht, ist Punkt 10 und 11.

Wie mein Vorredner bereits meinte, sind diese beiden Punkte sehr mager ausgefüllt. Auch nach dem du die Punkte nochmals überarbeitet hast, besteht dieser Kritikpunkt meinerseits weiterhin. Auch sind die Schriftfarben in diesem Beitrag ungewöhnlich gewählt (Zeitentabelle). Mir persönlich gefällt Blau nicht als Hauptfarbe.

Wieso sollte "Geheimnisse gut behalten" ein Punkt sein, warum wir dich annehmen sollten?

Auch ist mir aufgefallen, dass du unter 11 erwähnst, auf einem großen Minecraftserver moderativ unterwegs gewesen zu sein. Mich als passionierten, ehemaligen Minecraftsüchtler (und vielleicht auch andere) würde Interessieren, auf welchem (oder welchen) du moderiert hast. Und bei Punkt 12 schreibst du, noch nie auf einem Gameserver moderativ tätig gewesen zu sein.

Sollten sich diese Diskrepanzen legen, werde ich meinen Dislike zurückziehen.

• Guten Abend

Keksie

Frage 1 Antwort:

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler, eigentlich wolte ich die Bewerbung ohne Rechtschreibfehler schreiben. Um so gut wie möglich anzukommen.

Frage 2 Antwort:

Ich habe mir gedacht wie lange zocke ich ungefähr am Tag. Somit habe ich die zeit dann hingeschrieben.

Aber wenn man jetzt zurückschaut 27h in der Woche muss ich sagen, dass das doch übertrieben war aber in der Woche bin ich sicher 8h Ungefähr auf dem Server. Ich entschuldige mich nochmals für die falschen Überlegungen von mir.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    1h - 2h
    1h - 2h
    1h - 2h
    1h - 2h
    1h - 3h
    1h - 4h
    1h - 3h
    Meistens gegen
    18:00h
    Meistens gegen
    Meistens gegen
    Meistens gegen
    Meistens gegen
    17:00h
    Meistens gegen
    13:00h
    Meistens gegen
    13:00h

Das sind wahrscheinlich bessere Zeit angaben. (Korrektur*)

Frage 3 Antwort:

Zitat

Wieso sollte "Geheimnisse gut behalten" ein Punkt sein, warum wir dich annehmen sollten?

Weil es abundzu Team interne Sachen gibt die man nicht verraten darf.

Frage 4 Antwort:

Ja, das kann sein, dass der Punkt 10 und 11 ein bisschen mager ist. Mir ist leider ab da nix mehr eingefallen, wenn ich ehrlich bin.

Frage 5 Antwort:

Ich war auf Durchrsten als Moderator tätig.

Frage 6 Antwort:

Zitat

Und bei Punkt 12 schreibst du, noch nie auf einem Gameserver moderativ tätig gewesen zu sein.

Ja das stimmt da habe ich gedacht das hierbei nur die Garrys Mod Server gelten und keine Minecraft Server

Hier Endschuldige ich mich ebenfalls.

Schlusswort:

Ich sehe ein, wie viele Fehler ich gemacht habe im schriftlichen Teil aber im mündlichen Teil kann ich mich gut bei euch beweisen, wenn ihr mir eine Chance gebt.
    Ich hoffe auf eine anahme was aber jetzt bei so vielen Fehlern wahrscheinlich schwer wird, um mich mündlich zu beweisen.
    Ich hoffe, es ist übersichtlich, wenn nicht einfach erneut fragen.

Mit freundlichen grüßen:

• hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.