Bloods
Windows oder MacOS
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBloods
Windows oder MacOS
Bitte finde dich im Support | SCP Roleplay ein
You unbanned steamid STEAM_0:0:230330692
Dementsprechend, Akzeptiert
Jetzt wäre ich noch 5 Minuten da, sonst morgen gegen 20:00
Hi,
ich habe ein Video eines besorgten Users zugespielt bekommen.
In den Logs habe ich einmal gegengeprüft, ob du ausgetimed bist, jedoch war das nicht der Fall.
Meines Wissens nach ist ein G-Mod Crash auch ein Timeout.
Ich habe vor dem Bann noch 15 Minuten vergehen lassen, um zu schauen, ob du wieder kommst.
Dies war leider nicht der Fall.
Ich weiß dass viele Leute das nicht gerne sehen, würde ich dich doch zu einem klärenden TS-Gespräch einladen wollen.
Einersetis beschweren sich User über GOI-Angriffe wenn 2 am Tag stattfinden und andererseits die „Beschwerde“ deinerseits.
Neue Scps machen ist auch schwer, denn auch die müssen erstellt gescripted und balanced werden. Ich glaube, bevor wir so weit sind, SCPs nur als Event zu führen, wird noch ein bisschen Zeit vergehen (müssen), da der Fokus (mMn) aktuell darin besteht, dauerhaft spielbare SCPs zu kreieren.
Der Bangrund ist btw. "3x FearRP | NLR"
und der Admin ist KABIII wenn mich nicht alles täuscht.
Punkt 7 und 8 solltest du ausbauen, damit man sich ein Bild von der Situation machen kann.
Aktuell wirkt der Antrag in 3 Minuten hingeklatscht.
Gibt's nicht eine Watchlist-Funktion von ulx, die man ggf. ein wenig anpassen könnte? Vielleicht hieß es anders, aber 2014-2015 gab es eine solche Funktion auf TTT, die allerdings glaube ich ein silent-command, also nur für Superadmins aufwärts, war.
Hatten wir hier und da mal genutzt, bis das Feature erst nur noch für Quatsch benutzt und dann irgendwann entfernt wurde.
Edit zur Erläuterung: Im Endeffekt konnte man zu jedem Spieler eine Angabe vornehmen, die eingeblendet wurde sobald dieser den Server betrat und auch manuell abgelesen werden konnte.
Ich persönlich fände es ein großartiges Feature!
Ich habe ein bisschen gesucht und dieses Watchlistsystem gefunden.
Bzgl Silent-commands:
Einen Silent command eines Mod/Admin sieht nur der Admin selbst und alle Superadmins+. Ausführbarkeit kann im ULX eingestellt werden.
Bis auf die Ergänzung der Stärken und schwächen bei Punkt 11 sowie das nennen des Servers, auf dem du Teammitglied warst, die 1 zu 1 gleiche Bewerbung, die du bereits abgegeben hast.
Gleiche Schrift, gleiche Keywordmarkierung (gleiche weiße Augenkrebsschrift)
Bin #gegen eine Annahme, da ich finde, dass du noch ein bisschen warten solltest.
Du findest das Regelwerk zusätzlich (wie bei jedem anderen MG-Server) im Forum unter „Server“.
Trotzdem fiel mir diese kleine Diskrepanz auch bereits auf, und bin für die Umsetzung dieses kleinen Gimmiks
Die Frage 10 hast du missverstanden.
Es geht um deine Motivation, warum du ins Team willst (als Moderator), nicht darum, was du dachtest.
Frage 11 solltest du ein bisschen Ausführlicher beantworten, da du aktuell nur sog. Standardfloskeln verwendest, die nicht viel über dich aussagen.
Zu guter Letzt wäre es vorteilhaft, wenn du bei 15b einen Screenshot deiner Warns einbindest, da dort auch Dinge wie Datum usw stehen.
Aktuell bin ich eher #gegen eine Annahme aus o.g. Gründen.
Sehe den Sinn hierbei glaub ich nicht. Wozu sollte man als Koch die Küche verlassen müssen?
You unbanned steamid STEAM_0:0:168633228
dementsprechend #Angenommen
Es soll ja kein MedicRP a la: Rein, Tablette, Raus sein. Medics sollen etwas zu tun haben. Ich weiß nicht, was an AMM kompliziert sein soll. Hast du bereits einmal einen Server mit AMM getestet? PoliceRP zB
Nein, aber kann man sehr gutes MedicRP mit /me machen.
Beispiel.: "/me überprüft den Verletzten nach Puls" und so weiter, jedoch passiert das leider gar nicht und man wird einfach direkt geheilt.
Das kann man jetzt aber auch, und das kann man auch mit der anderen Medicmod, daran ändert sich nichts.
Die AMM besitzt Nuggets mMn bereits und es ist zB auf PRP bereits gut konfiguriert.
Mir persönlich gefällt ja die Advanced Medic Mod besser (klick), da man damit auch Medikamente zur Behandlung herstellen kann. Sie beinhaltet auch behandlungsbetten und ein Röntgen.
Ich finde das ist das wieder zu kompliziert für kasual Spieler.
Es soll ja kein MedicRP a la: Rein, Tablette, Raus sein. Medics sollen etwas zu tun haben. Ich weiß nicht, was an AMM kompliziert sein soll. Hast du bereits einmal einen Server mit AMM getestet? PoliceRP zB
Mir persönlich gefällt ja die Advanced Medic Mod besser (klick), da man damit auch Medikamente zur Behandlung herstellen kann. Sie beinhaltet auch behandlungsbetten und ein Röntgen.
Wissenswertes zu
Paul Hausser, Josef Dietrich und Erwin Rommel.
3 Bilderbuchnationalsozialisten wie sie ein Oberstufen Geschichtebuch nicht „hübscher“ Präsentieren kann.
Zwei mal habe ich dich darum gebeten, deinen Namen zu ändern.
Aufmerksam wurde ich durch zwei Beschwerden gegen deinen Namen.
Das Problem an der Sache ist, vor allem in geschmackloser Kombination mit deinem Steam Profilbild und diesen Namen, dass das den Opfern des Nationalsozialismus gegenüber eine bodenlose Frechheit darstellt. Ein Weiteres Problem ist, dass auch jüngere Kinder auf dem Server spielen und uU den Namen einmal googlen, was in Zeiten des Internets nicht so abwegig ist, und die dadurch verstört werden. Klar, das Beispiel ist heftig und vllt weit hergeholt.
Bzgl eines Unbans werde ich eine Nacht drüber schlafen. Ergebnis editiere ich hier rein.
EDIT: Habe mich entschieden und deinen Ban (Provokation) auf 1 Woche verkürzt.
MfG
Das ist nicht das Problem.
Der Koch-Job ist so gut wie dauernd besetzt. Es geht darum, dass der spezifische Koch, der den Auftrag annimmt, weg ist...