Entbannungsantrag von Cano Hillton

• 1. Steam Name:

faking bitch

1b. Roleplay Name:

Cano Hillton

2. Steam ID:

STEAM_0:0:230330692

3. Grund der Verbannung

RP/Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt?

6 Tage, 23 Stunden und 24 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen

Ich habe nur einen aktiven Warn

6. Ausführender Admin

Martin Flawrence | Keksie

7. Was habe ich gemacht?

Ich war auf dem Weg zum Medbay. Dabei war mir mein Garrys Mod abgestürzt weshalb ich vom Server flog und somit nicht mehr an der RP Situation teilnehmen konnte.

8. Wieso möchte ich entbannt werden?

Nun ja, SCP RP ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Ich habe neue Leute kennengelernt und mich mit einem von diesen schon in echt getroffen. Mir macht es Spaß und nicht viele RP Server machen mir so viel Spaß. Die Leute dort sind ebenfalls auch sehr nett zu einem. Ich möchte gerne entbannt werden, da ich für den Ban in der Hinsicht nix kann. Ich hoffe Martin hat dafür Verständis und werde hoffentlich so schnell wie möglich entbannt, sodass ich das RP genießen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch noch

Cano Hillton

Einmal editiert, zuletzt von hidden ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Cano“ zu „Entbannungsantrag von Cano Hillton“ geändert.
  • Hi,

ich habe ein Video eines besorgten Users zugespielt bekommen.

In den Logs habe ich einmal gegengeprüft, ob du ausgetimed bist, jedoch war das nicht der Fall.
    Meines Wissens nach ist ein G-Mod Crash auch ein Timeout.

Ich habe vor dem Bann noch 15 Minuten vergehen lassen, um zu schauen, ob du wieder kommst.

Dies war leider nicht der Fall.

Ich weiß dass viele Leute das nicht gerne sehen, würde ich dich doch zu einem klärenden TS-Gespräch einladen wollen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.