Du schaffst das mit Links Kanister
Beiträge von Keksie
-
-
Auch bei dir, viel "Spaß" bei deinem Trip,
aaaber bitte, schreib doch auch, welche Charaktäre von deiner Abmeldung auf welchem Server betroffen sind.
Danke
-
Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob du diese doch relativ private Angelegenheit wirklich in dem Forum einer Gamingcommunity posten solltest...
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und Erfolg bei deiner Angelegenheit.
-
Hi, es wäre auch hilfreich wenn du deine Charakternamen und Jobs dazu schreibst...
Viel Spaß mit CsGO
-
-Falschparken (falsch rum geparkt) 500€
Sorry aber wtf ist das unrealistisch... du kannst, auf jedem Parkplatz im RL, entweder Front oder Heck vorne haben.
-
aber es waren laufende/vorhergehende wartungen...
Zitat von Infrastrukturadmin (Forum)
Leider gibt es momentan Probleme mit den Gameservern, Modern Roleplay #2 und Police Roleplay.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung für die Probleme. -
Gute Besserung Zeroo.
Hab dich im Bloodstrello abgemeldet!
-
Guten Morgen MGKoron ,
ich wünsche dir viel Spaß beim Schifahren in meinem wunderschönen Heimatland.
Bist abgemeldet!
-
Guten Morgen BadRaap,
ich wünsche dir gute Besserung, erhol dich! Du wurdest im Bloodstrello abgemeldet.
(Bei Abmeldungen solltest du u.U deinen Namen + Fraktion angeben, wenn dein Forenname nicht dem RP-Namen entspricht)
-
Ich könnte da folgendes Problem sehen.
Besitzen der Waffe (im Inventar) ist nicht (RP-Mäßig) verboten, außerhalb der Hand schon.
und, das Inventar zählt immer noch als Inventar wegen Invabuse...
-
Absolut unschludig (nicht)
Schonmal geraucht?
-
-
1. Beschreibung:
Der Donatorshop ist nur als Donator zugreifbar, d.h. Donator+ können nicht auf den Shop zugreifen
2. Auslöser:
Falsche Zugriffsrechte?
3. Datum:
04.01.2019
4. Fehlercode:
Du hast keinen Zugriff auf diesen Shop.
5. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung:
Bei den Scaletta sollte im Kleiderschrank die Playermodels, die sie beim Spawnen bekommen hinzugefügt werden.
2. Auslöser:
Dadurch, dass Scalettainterne Richtlinien sie dazu zwingen, bei illegalen Aktivitäten andere Kleidung zu Tragen, um sie nicht als Scaletta erkennen zu können, müssen die Spieler nun jedes Mal promoted und dann demoted werden. Dies Bedeutet für die Scaletta zusätzlichen Zeitaufwand und für die Administration zusätzlichen administrativen Aufwand. Können die Models, mit denen die Scaletta spawnen nicht einfach für sie in den BodyGroupR Kleiderschrank hinzugefügt werden?
3. Datum:
Täglich, zuletzt Heute 3.1.2019
4. Fehlercode:
Nein
5. Beweismaterial:
Unnötig, da Reproduzierbar
-
Vodka
(obwohl der eig Polnisch ist)
-
Hi Lucia, Willkommen.
-
-
Oberlippenflaum
-
kannst du davon eine Videoaufnahme machen?
u.U kann es helfen, wenn du in die Unterwasserhöhle zurückgehst und wieder raus.
Ein Video wäre trotzdem hilfreich...
-
Und nein, soweit ich weiß kommt das Geld nicht von Spielern. Ich schaue aber gerne mal nach plugins wegen dem Öl und dem hacken von ATMs!
Du hast mich missverstanden.
Die ATMs, die wir haben sind ARCBank. Die biete ein eigenes Hackingfeature an. Dieses Feature nimmt sich meines Wissens nach Geld von anderen Usern. Ich weiß es nicht sicher aber ich werd’s mal testen