HILFE, ich möchte nicht mehr alleine sein!

• hallo liebe community,

ich wollte mal fragen wie es ist, eine freundin zu haben und wie man eine kriegt. vielleicht habt ihr da einige tipps und tricks, wie ich mit mädels umgehen kann oder muss, damit die denken das ich ein cooler typ bin. es ist dauer nicht shcön alleine zusein und deswegen bin ich froh das ich hier mein herz auschütten kann. ich habe viele coole menschen in der community kennengelernt - ihr habt alle so viele erfahrung die ihr vielleicht teilen könnt.

in sehnsucht

kermit

nachtrag: ich habe schwierigkeiten immer das richtige zu mädels zu sagen.

• Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob du diese doch relativ private Angelegenheit wirklich in dem Forum einer Gamingcommunity posten solltest...

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und Erfolg bei deiner Angelegenheit.

• Ich habe selber nicht sehr viel Ahnung davon, da ich meine meiste Zeit im Internet verbringe. Hab nach deiner Anfrage mal im Internet gestöbert und dieses Video gefunden! Ich finde das selber schon richtig aufklärend.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ihr sucht eure Große Liebe? Oder einfach eine schnelle Nummer?

Dan vergisst Tinder, Lovoo und Co. Wo ihr etliche € für einen unnötigen premium Account bezahlen müsst um mit den jungs und Mädels zu schreiben.

Melde dich einfach bei deiner kostenlose Verbindungsstelle aus der Nachbarschaft Raygart.

Er kann auf individuelle Wünsche wie Charaktereigenschaften und Aussehen eingehen und dementsprechend den passenden ihn oder Sie für euch finden

Und das alles für nur 0€

Aktuell bieten wir euch eine Große Auswahl an möglichen Partnern an, und zwar über 700 Leute warten nur auf euch und den richtigen oder richtige.

Selbstverständlich sind wir ständig dabei die Auswahl für euch zu vergrößern, und würden uns über jegliche Hilfe freuen.

Melde dich jetzt innerhalb der nächsten 5 Minuten bei Raygart und erhalte eine Rdm Person zum schreiben gratis dazu.

(Alle Angaben ohne Gewehr. Wir übernehmen keine Haftung für mögliche Probleme in Folge des verbinungsaufbaus mit einer Person)

• Hast du nur TTT Spielerinnen in deiner Liste oder hast du auch noch auf anderen Servern nach Nummern gegeiert? :^)

• @Strudi Natürlich ist meine Verbindungstelle nicht nur in eine Richtung ausgelegt, um für jeden einzelnen die passende Person zu finde, sind wir dementsprechend auch in so ziemlich jeder erdenklichen Branche hin vertreten.

• Naja hier kannst du dir eher Gaming anstatt Dating Tipps holen. Von daher gebe ich dir meinen Lifehack:

Schritt 1: Ansprechen

Schritt 3: Profit

Einmal editiert, zuletzt von Banane ()

• OOF.... Okay.
    Erstens: Bring Sie zum Lachen so das Sie lächelt.
    Zweitens: Sag ihr Sie hat ein schönes Lächeln. (Vl sagt Sie danke oder so)
    Drittens: Frag Sie, ob Sie mit dir ausgeht bevor Sie merkt, dass du hässlich bist ( wenn du es auch bist... ey will kein Stress)

Hat bei meiner auch funktioniert :D

• Also ich ziehe alle meine Erfahrungen aus dem Internet ....

Da würde ich dir noch außer Wikihow das berühmte Playbook empfehlen da stehen sehr gute Taktiken drin um deine Einsamkeit mit bedeutungslosem Sex zu überspielen (klappt zu 100%, das weiß ich aus Erfahrung)...

Aus dem Playbook würde ich persönlich den "Lorenzo von Matterhorn" empfehlen. Bei dieser Taktik Sprichst du eine gut aussehende Frau an und wiederholst während eurem Smalltalk das du Lorenzo von Matterhorn seist. Das nächste Mal wenn sie auf die Toilette geht wird sie den namen Googlen und sehen das du ein Reich bist Hundewelpen rettest usw. usw. (Lorenzo von Matterhorn) und dann kannst du auch mit ihr zu dir mit nehmen und bist für 4-8 h nicht mehr alleine und hattest Sex!

Die Nachteile an dieser Taktik ist das du Vorbereitung brauchst.

Also Die Webseite Bearbeitern das Bilder von dir angezeigt werden und dein Fake-Hintergrund musst du auch können!

MFG: Marlon

• Momo

Hat das Thema geschlossen.