Inventar

• Moin Leute,

Ich weiß nicht wie man den Vorschlag direkt ausdrücken kann weshalb ich mal versuche meine Vorstellung so gut es geht

in Buchstaben zu setzen.

Mein Vorschlag wäre es dass man das Inventar von Spielern Kontrollieren kann da extrem viele Spieler alle ihre Illegalen Sachen sollte die Polizei alarmiert werden in ihr Inventar tun weshalb diese dann keine Strafen bekommen. Mit Einführung dieses Vorschlages könnte man dann ebenfalls die reglung des "Invholster im RP" entfernen da dies so nicht mehr möglich wären da die Waffen ja im RP eingebunden sind.

Pro Kontra
    Spieler können durch das Invholster ihrer Strafe nicht mehr ausgehen Man müsste erst ein swep Programieren
    Sachen die im Inv sind welche man beim Tod droppen würden könnten aktiv im RP verwendet werden Man hätte eine Art Rucksack bei sich
    Man könnte sachen die im Inv sind nicht vor Polizei zu verstecken Spieler hätten es schwerer Drogen, Waffen usw an der Polizei vorbei zu schmuggeln

Ich hoffe das dass oben geschriebene meinen Vorschlag gut genug ausdrückt und nicht für Verwirrungen sorgt.

MFG

Bio

• Mein Vorschlag wäre es dass man das Inventar von Spielern Kontrollieren kann

Wo ist da der Vorschlag? Du argumentierst für eine Änderung, von der keiner weiß, wie sie ablaufen soll.

Deswegen helfe ich da mal:

Es sollte möglich sein, abzufragen wann ein Item in den Inventar gepackt wurde. Und das ohne Timer o.ä.. Sobald der Weapon Checker benutzt wird, kann man ja abfragen, ob jemand in den letzten 3 Minuten (!) im Chat /invholster eingegeben hat. Sollte das zutreffen, kann man auch (vielleicht) direkt abfragen, was es war. Ansonsten kann das vielleicht erweitert werden, sodass auch angezeigt wird, was innerhalb der letzten Minuten eingepackt wurde, da man meistens nur etwas versteckt, wenn man weiß, dass man kontrolliert wird (was dann FailRP wäre und somit durch diese erweiterte Kontrolle ausgeglichen wird).

• Mein Vorschlag wäre es dass man das Inventar von Spielern Kontrollieren kann

Wo ist da der Vorschlag? Du argumentierst für eine Änderung, von der keiner weiß, wie sie ablaufen soll.

Deswegen helfe ich da mal:

Es sollte möglich sein, abzufragen wann ein Item in den Inventar gepackt wurde. Und das ohne Timer o.ä.. Sobald der Weapon Checker benutzt wird, kann man ja abfragen, ob jemand in den letzten 3 Minuten (!) im Chat /invholster eingegeben hat. Sollte das zutreffen, kann man auch (vielleicht) direkt abfragen, was es war. Ansonsten kann das vielleicht erweitert werden, sodass auch angezeigt wird, was innerhalb der letzten Minuten eingepackt wurde, da man meistens nur etwas versteckt, wenn man weiß, dass man kontrolliert wird (was dann FailRP wäre und somit durch diese erweiterte Kontrolle ausgeglichen wird).

Ansich keine schlechte Idee allerdings hätte man dann das Problem das wenn jemand etwas in sein inv packt und dann zerstört es beim weapon Check angezeigt wird weil es in den letzten 3 min eingepackt wurde aber nichtmehr da ist.

• Was er im Vorschlag will und meint das man das man das ganze c inv durchsuchen kann

Weil das inv kann man jetzt verlieren also ist es wie ein rucksack

• Ich könnte da folgendes Problem sehen.

Besitzen der Waffe (im Inventar) ist nicht (RP-Mäßig) verboten, außerhalb der Hand schon.

und, das Inventar zählt immer noch als Inventar wegen Invabuse...

• Ich könnte da folgendes Problem sehen.

Besitzen der Waffe (im Inventar) ist nicht (RP-Mäßig) verboten, außerhalb der Hand schon.

und, das Inventar zählt immer noch als Inventar wegen Invabuse...

Yes korrekt. Der Inventar darf eigentlich nicht ins RP eingebunden werden. Der dient dazu, sich Items zu sichern, oder um bei einem disconnect nichts zu verlieren.

Deshalb fände ich es falsch, alle Gegenstände zu sehen.

Daher mein Kommentar, nur die letzten Minuten auf Änderung des Inv zu kontrollieren. Sollte man dann feststellen dass z.B. ein Blood (Runner ofc) kurz vor der Kontrolle etwas weggesteckt hat, kann man ein Ticket machen oder das geschickt im RP regeln.

Aber auf keinen Fall darf der Inventar im RP so weit benutzt werden, dass man ihn bei anderen sehen oder komplett kontrollieren kann. Davon im RP zu sprechen erst recht nicht.

• Lt. Sammy

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.