Vor 4 Jahren.
Wann hast du das letzte Mal Serverregeln gebrochen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVor 4 Jahren.
Wann hast du das letzte Mal Serverregeln gebrochen?
Hey, willkommen zu diesem Devlog.
Heute zeigen wir euch eine kleine Vorschau der neuen Playermodels für den MilitaryRP Server.
Ich hoffe, dieser kleine Teaser macht euch Hunger auf mehr.
MfG,
Keksie
Vielleicht einführen das man für andere spenden kann.
Kann man.
Cyberpunk 2077 ist auf Steam gerade um -50% reduziert. (29,99€ statt 59,99€), noch für 44h!
Alles anzeigenich fühle mich geehrt so einen talentierten und hübschen menschen wie ian unterrichtet haben zu dürfen. Ich wusste, dass er für großes bestimmt war.
Außerdem
Nachteile gäbe es definitiv.
Z.b das dadurch viel mehr Leute so schnell wie möglich aus der RP Situation flüchten wollen, um den Slot zu bekommen.
Oder sogar einfach mitten in der RP Situation, den Job wechseln.
Nichts desto trotz bin ich dafür.
Last time i checked haben die Spieler eigene Keybinds für jeden job gehabt und sobald jemand SD o.ä. frei macht, wurde das in chat angekündigt und die leute haben fast alle gleichzeitig diese binds gespammt. Also warum nicht eine schöne Benachrichtigung einfügen, damit man zum Beispiel als D-Klasse auf einen Technikerslot warten kann?
Es wird sich nichts daran ändern, wie die leute auf die jobs schwitzen. Einfach auch, weil die Leute es schon alle tun :)
JA, bitte. Der Vorschlag ist tatsächlich etwas mit Hand und Fuß bei dem ich mir vorstellen kann, dass es einfach ein geiles Nice to have Feature für den Server wäre. Ich denke nicht, dass dadurch RPFlucht verstärkt wird, zumal, wie erwähnt, freiwerdende, beliebte Jobslots schon so gut wie immer im Chat angekündigt wurden. So umgeht man diesen "Chatspam" und hat trotzdem den Vorteil, benachrichtigt zu werden, wenn der Lieblingsberuf wieder frei ist. :3
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gleiches Recht für alle
Das Fake 100%
Sorry, aber das sieht ja richtig trash aus...
Frische Installation und so...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt print-screen.devInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2019 lol
OT: Warum Enterprise? Die Keys kosten doch sauviel…
Frische Installation und so...
Hey, willkommen zu diesem Devlog.
In der letzten Zeit war es sehr still um den Server, dennoch hat sich einiges getan.
Zu allererst wurde unser Team um einige Personen erweitert, doch auch von Technischer Seite haben wir zuwachs bekommen, den ich an dieser Stelle nochmals erwähnen möchte.
Dakaru greift uns als Lua-Developer unter die Arme.
Luca_ ist als Mapper bei uns eingestiegen und
Anderson editiert absofort Modelle.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Durch diesen Zuwachs werden euch in Zukunft einige Edits von verschiedensten, in der MilitaryRP Szene beliebten und bekannten Maps erwarten.
Konzeptuell ist unser Server auch gewachsen.
Um Ostermontag sind eine Gruppe an erfahrenen MilitaryRP Spielern verschiedenster Communities und Server an die Serverleitung herangetreten und boten uns ihre Expertise in Gamedesign und Konzepten an. Mit deren Hilfe wurden bereits einige der bestehenden Konzepte verbessert, jedoch auch neue erarbeitet, um den Spielern einen größtmöglichen Spielspaß zu gewähren, indem aus den Fehlern fremder, bekannter und unseres eigenen Servers gelernt wurde und Schwachstellen ebenjener mit einem soliden Konzept behandelt werden.
Beispiel:
Eines dieser Konzepte ist ein brandneues Funksystem.
Dieses wird die Möglichkeit besitzen, Funksprüche im Schriftchat zu verschlüsseln und zu entschlüsseln sowie den Sprachfunk abhören zu können. Diese Möglichkeit wird durch "smart play" oder durch geplante hinterlistige Aktionen gegeben sein. Diese Skills werden durch eine weitere Neuerung, welche Fort- und Weiterbildungen sind, erlernt.
Ich hoffe, dieser kleine Teaser macht euch Hunger auf mehr.
MfG,
Keksie
Hey, willkommen (zurück)
Servus,
ich danke dir erstmal für dein Interesse am MilitaryRP Server.
Dass die Developmentphase des Servers leider nicht transparent genug ist, ist mir bewusst und tut mir auch sehr leid.
Wann der Server eröffnet wird, ist noch nicht bekannt; Wir werden das jedoch früh genug im Forum bekanntgeben.
Ich habe mich dazu entschlossen, nach meinem Familienbesuch über Ostern einen Devlog im Forum zu eröfffnen. Ich kann nicht garantieren, dass wöchentliche Updates erscheinen, werde mir jedoch Mühe geben.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten und freue mich, dich möglicherweise bald auf dem Server willkommen heißen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Alle ausser PRP
Brauche bitte deine neue SteamID
Denke, das können wir machen. Brauche bitte deine neue SteamID.
Laut haveibeenpwned über 60GB an Daten, Supportchatlogs, 746.000 Email Adressen, IP Adressen, Klarnamen, Telefonnummern und Postanschriften.
Solltet ihr den Hoster verwenden (oder verwendet haben) empfiehlt sich ein Test, ob seine Daten in dem Breach auftauchen und sein Passwort zu ändern. Checke hier
Problem ist erstmal behoben, zwar nicht wegen der Dinge die du genannt hast, bin aber trotzdem fündig geworden. Danke trotzdem für deine Hilfe, LinXiee. Thema kann geschlossen werden.
u.U wäre deine Lösung für die Zukunft interessant.
Hallo Lebswesen,
vielen Dank für dein Interesse am MilitaryRP Server.
Grundlegende Dinge, wie Ränge, Rangnamen, Hierarchien und Konzeptionelle Dinge sind bereits erledigt.
Aktuell sind eine komplett neue Waffenverteilung, frische Playermodels und Beschäftigungsmöglichkeiten in Abstimmung mit dem Team.
Die nächsten wichtigen Punkte auf meiner ToDo sind neue und verbesserte Maps und neuer Content. Wir verfolgen das Ziel, uns mit dem Server von konkurrierenden Servern vor allem durch gewohnt hohe Modern-Gaming Qualität und das Einholen, Einbauen und Berücksichtigen von Feedback aus der Community, was in der Vergangenheit leider nicht so wie gewünscht erfolgte, abzuheben.
Wir sind intern zum Beispiel zu dem Entschluss gekommen, dass das von Modern Roleplay bekannte Blackjack wohl gut in das Alltagsgeschehen der Spieler integriert werden kann. An dieser Stelle möchte ich @mark272 danken, dass er uns das Addon verwenden lässt.
In absehbarer Zukunft wird unserem Team womöglich ein neuer Modellierer, weiterer Mapper und ein Lua-Developer beiwohnen.
Bevor die Frage aufkommt: Nein, wir können noch nicht absehen, wann ein erneuter Release des Servers ansteht, da wir nichts überstürzen wollen und Dinge versprechen, die wir nicht einhalten können. Ankündigungen wird es dazu früh genug geben.
Ich hoffe, deine Frage ist dadurch beantwortet.
MfG,
Keksie
Also ich sitze ja normalerweise in melner Whirlpoolwanne, aber wenn ich in der Kabine steh dann schau ich zur Tür in den Raum wtf.
Tatsächlich finde ich es sinnvoll, Doppelposts unter den obengenannten Umständen zu erlauben, da nicht jeder jedes für sich relevante Thema abonniert hat (werden Edits bei Abos überhaupt benachrichtigt?)