Was ist der aktuelle Stand des Servers?

• Hallöchen,

kommen wir direkt zum Punkt, mich interessiert es wie es momentan mit MvT aussieht. Denn in letzter Zeit hat man leider nicht viel gehört. Wäre wunderbar wenn es kleine Rückmeldung dazu geben würde wie es gerade um MvT steht. Das würde sicherlich nicht nur mich interessieren, sondern auch einen Großteil der Leute, die MvT, vermissen.

• Hallo Lebswesen,

vielen Dank für dein Interesse am MilitaryRP Server.

Grundlegende Dinge, wie Ränge, Rangnamen, Hierarchien und Konzeptionelle Dinge sind bereits erledigt.

Aktuell sind eine komplett neue Waffenverteilung, frische Playermodels und Beschäftigungsmöglichkeiten in Abstimmung mit dem Team.

Die nächsten wichtigen Punkte auf meiner ToDo sind neue und verbesserte Maps und neuer Content. Wir verfolgen das Ziel, uns mit dem Server von konkurrierenden Servern vor allem durch gewohnt hohe Modern-Gaming Qualität und das Einholen, Einbauen und Berücksichtigen von Feedback aus der Community, was in der Vergangenheit leider nicht so wie gewünscht erfolgte, abzuheben.

Wir sind intern zum Beispiel zu dem Entschluss gekommen, dass das von Modern Roleplay bekannte Blackjack wohl gut in das Alltagsgeschehen der Spieler integriert werden kann. An dieser Stelle möchte ich @mark272 danken, dass er uns das Addon verwenden lässt.

In absehbarer Zukunft wird unserem Team womöglich ein neuer Modellierer, weiterer Mapper und ein Lua-Developer beiwohnen.

Bevor die Frage aufkommt: Nein, wir können noch nicht absehen, wann ein erneuter Release des Servers ansteht, da wir nichts überstürzen wollen und Dinge versprechen, die wir nicht einhalten können. Ankündigungen wird es dazu früh genug geben.

Ich hoffe, deine Frage ist dadurch beantwortet.

MfG,

Keksie

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.