Wofür steht git bzw it in dem kontext eigentlich?
Beiträge von Keksie
-
-
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen.
-
das Spiel verhalten hängt 1. Von dem Spieler selbst ab
Genau, und du demonstrierst auf anderen Servern offenbar die selven Verhaltensmuster.
-
Auch bei dir, Hawara, du hast auf NVT ebenfalls bereits 8 Banns auf dem Kerbholz, davon ALLE für MassRDM oder Trolling, der letzte Ban sogar für 4 Monate, da Wiederholungsfall. Erst vor kurzem abgelaufen.
Ebenso wie dein „Kollege“ Devler, glaube ich auch bei dir nicht an eine so zügige Besserung. Der Dislike auf meine Nachricht mit knallharten Fakten unter seinem Entbannungsantrag produziert ebenfalls einen faden Beigeschmack.
-
Vergangenheit zurücklassen
Hawara, du hast auf NVT ganz beiläufig ebenfalls 11 Bans, davon 7 u.a. für Trolling, die letzen beiden sogar Permanent und noch nicht mal 5 Monate alt.
Ich bezweifle dass du dich in 5 Monaten gebessert hast, nach einer 3 jährigen „Karriere“
-
Forum-Thema zum News-Artikel „Wartungsarbeiten am 09.07.2025“.
Wartungsarbeiten am 09.07.2025
Am 09.07.2025 ab ungefähr 09:00 Uhr werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Folgende Server und Services werden während den Wartungsarbeiten nur eingeschränkt oder nicht verfügbar sein:
* Alle GMod Gameserver (MRP, SCPRP, PRP, NVT, TDM, etc.)
* Datenbanken der GMod Gameserver
* TeamSpeak³ Server
Die Wartungsarbeiten werden vor dem Beginn in den jeweiligen Server In-Game Chats angekündigt.
Bis alle Server wieder verfügbar sind, kann es je nach Dauer der Wartungsarbeiten bis zu 2 Stunden dauern. Wir bitten um euer Verständnis!
MfG KeksieQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…864982714322884
-
Und Ergänzend:
Nein, Chrome Passwordmanager bzw Edge Passwörter oder Firefox Passwordsafe (jeglicher Browserpasswordspeicher) empfiehlt sich ausdrücklich NICHT als Passwortmanager, da Schadsoftware leider ein leichtes Spiel hat, diese Passwörter auszulesen, so schnell kann man nicht bis zwei zählen.
Es empfiehlt sich hierbei tatsächlich ein eigenständiger Passwordmanager wie Bitwarden (persönlicher Favorit), Keepass, Keeper, 1Password oder auch Apple Passwords und co. Von diesen Managern die Browsererweiterungen kann man übrigens bedenkenlos verwenden.
Bei mehr „Beratungsbedarf“ stehen auch meine Konversationen/PMs offen :)
-
OT: *Cries in Build and Fight*

-
-
Genau ich meine das untere „Video“ mit Kirby dort
Einfach den Link in die Nachricht einfügen. Einfach so.
(geht nicht mit youtu.be - short links!)
-
Mir ist tatsächlich auch schon aufgefallen, dass das nicht "klassisches" Blackjack ist.
Vielleicht kannst du ja mal nen einfach verständlichen Guide hier reinhauen Lumix.
-
Das kann ich so bestätigen. Bei uns kommt ein Cache-System für die Funk-Channel zum Einsatz, das sich definitiv auch gut für SCP:RP eignen würde.
Wer auch immer sich nach Annahme des Vorschlags zukünftig mit der technischen Umsetzung beschäftigt, darf sich gerne bei mir melden. Man muss das Rad ja nicht neu erfinden.
Cache System klingt ein wenig umständlich, wenn man einfach ausstellen muss, dass die Kanäle nach dem Tod zurückgesetzt werden. So tief bin ich aber auch in dem Thema nicht drin.
Wir resetten die Vars einfach nicht OnPlayerFinalDeath sondern OnPlayerChangedTeam (oder so ähnlich, ist ja das gleiche System, basically)
-
Das Interface sollte eigentlich garnicht ersichtlich sein...
-
-
mit gutem Aim so runterschießen kann
Die gibts aus dem Grund dass Drohnen giga schwer zu treffen sind.
However, welche Vorteile bietet es, die „Gratis“ zu machen?
Ich sehe nur den Nachteil dass jede Drohne instant runtergeholt wird und keiner mehr die Drohnen verwendet.
-
Behoben. Finally.
-
Ein Aktensystem wäre cool dazu.
Kenne mich zwar nicht so gut mit Coden und allem aus aber ich glaube das wäre eine große Herausforderung das zu machen und noch Performance Freudig zu gestalten.
Wenn Gmod doch nur ingame Browser Fenster öffnen und laden könnte
Tatsächlich wird bei NVT bereits ein Aktensystem erarbeitet, aber es ist noch nicht fertig.
GMod kann Browser, aber halt einen Brutal uralten Browser…
-
Forum-Thema zum News-Artikel „Military Roleplay - 50 Tons of Freedom Update - Bannreset“.
Military Roleplay - 50 Tons of Freedom Update - Bannreset
Heyho Community,
im Zuge des 50 Tons of Freedom Update haben wir uns entschieden, euch ebenfalls wieder ein wenig "Freiheit" zu geben. Deswegen führen wir heute zusätzlich einen Bannreset aus. Ausgenommen hiervon sind Vergehen wie C-Banns, Hacking und besonders schwere Einzelfälle.
Wir wünschen somit viel Vergnügen mit dem Update!
MfG KeksieQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…860543111694191
-
Changelog vom USA Update 2
50 Tons of Freedom Please[tabmenu]Umgesetzte Vorschläge aus dem Forum werden im Folgenden angegeben.
-/-
Anderweitig beigefügtes wird hier aufgelistet
+ Wiedereinführung der Flagge+ Drohnenabwehr Raketenwerfer
+ Drohnenabwehr Jammer
+ Fallschirm für Zivilisten & Söldner
+ Meldung für Infiltratoren nach Ablauf der Infiltrations Zeit
+ Fraktionsbefehle
+ Tag & Nacht Zyklus
+ Nagelband für MP & Shurta[tabmenu]Veränderungen, die im Forum vorgeschlagen wurden, werden im Folgenden aufgezählt.
-/-
Weitere Veränderungen werden im Folgenden aufgeführt.
* Drohnenbalancing* Bessere Standfüße für Terror Drohnen
* Drohnen aufhebbar machen
* Drohnen stabilisieren könnenHier werden Änderungen an den Maps angegeben.
-/-
[tabmenu]Im Folgenden werden alle behobenen Bugs aufgelistet, welche im Forum gemeldet wurden.
~ "Aufmunitionieren fehlerhaft" & "Mig-8 munitioniert automatisch auf"
Hier werden anderweitig behobene Fehler aufgelistet.
~ E-Tank für Drohnen[tabmenu]Im Folgenden wird aufgezeigt, was entfernt wurde.
- Entfernung der "Videosequenz" der Drohnen -
Barette sind im morgigen Update umgesetzt.