Beiträge von PH3N1X

Hat mich ein wenig überrascht dass Eugen überhaupt gebannt ist, ich kann nur positives von ihm Berichten vorallem war er damals ja auch ein Teammitglied zu meiner Zeit. Auch wenn er Mist gebaut hat bin ich der festen Überzeugung dass er so etwas nicht noch einmal macht und bin definitiv für eine Entbannung.

Hallo.

Wie fange ich diesen Text am besten an? Ich leg einfach mal los.

Man hat ja inzwischen mitbekommen dass meine Charaktere auf PoliceRP sozusagen spurlos verschwunden sind, genauer gesagt seit dem 25. Mai, das war der Release Tag (oder ein Tag vorher) von ModernV. Ihr müsst wissen, ich interessiere mich schon seit fast 7 Jahren an GTA RP bzw GTA V allgemein. Natürlich war ich noch sehr jung und konnte deshalb das nicht spielen. Als ich 16 Jahre alt wurde bin ich dann auf Garrys Mod gestoßen. Das war vor 4 Jahren inzwischen. Eine sehr gute alternative welche auch damals meiner Altersklasse entsprach. Ich habe ziemlich schnell den PoliceRP Server entdeckt und ich war begeistert! Durch den Server habe ich die Grundlagen des Roleplays und des Supportens kennengelernt. Natürlich war und ist PoliceRP kein extravaganter SeriousRP Server aber ich konnte alles kennenlernen was wichtig war. Meine Charaktere haben sich die 4 Jahre hinweg entwickelt und ich wurde fast zu einer Kultfigur, alle alten Hasen wissen bescheid.

Was nun? Ich habe seit dem Release von ModernV schon wichtige Rollen auf dem Server übernommen und habe jetzt erstmal einem Monat um bedenkzeit gebeten.

Mein Resultat:

Ich habe beschlossen PoliceRP zu verlassen, ich gebe heute meine Ränge in der Administrative und auf dem Server ab. Ich möchte mich auf jeden Fall bei einigen speziell bedanken die in meiner Zeit auf PoliceRP dabei waren und mich IC als auch OOC gefördert haben:

Strudi - viel muss ich nicht sagen, ehemalier Owner von IVB, Gründer des PoliceRP Servers, ich danke dir damals für dein Vertrauen, auch wenn es kurz war habe ich die Zeit als Superadmin des Servers genossen

RadBrueckchen - Miep. Das alte MD vergess ich nicht.

Der Sebi - bist wieder aktiv dabei und einfach genauso ein OG.

Nils  luca1197  Poseidons-Mafia - vielen dank dass ich inzwischen 2 mal die Chance hatte wieder administrativ helfen zu können seit dem Wechsel nach Modern Gaming. wir sehen uns weiterhin auf ModernV

Cornelius - Holger Maier geht in den Ruhestand. Danke für die Chance Chefarzt sein zu können im Medical Center.

Phedona - Sam Franks tritt eine neue Stelle an in Los Santos. Danke für die möglichkeit wieder im SWAT sein zu können.

Burns - Chief. Jetzt Minister auf ModernV, sehen uns vor Gericht. XD

Ehrlich gesagt gibt es so viele wo ich mich bedanken kann, verzeiht dass ich wahrscheinlich ein paar Vergessen habe.

PoliceRP ist und bleibt ein fantastischer Server. Ihr werdet mich ja auf ModernV weiterhin finden. Bis dahin.

PH3N1X Out.

0. Vorwort:

Guten Tag an alle, nach langer Überlegung habe ich mich doch für diese Bewerbung entschieden. Viel Spaß beim Lesen

1. Kontakt:

Steam: [MG] PH3N1X_MDeS

Discord: PH3N1X_MDeS#1337

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:172333621

3. Ingame-Daten:

NameBerufRang
    99 Sam Franks
    Los Santos Police Department
    Officer II
    Joshua Mayer
    Department of Justice
    Versierter Richter

4. Ziele:

Ich möchte im FIB die Aufgaben als Agent erfüllen, Ermittlungsarbeit nachgehen sowie weiterhin dem LSPD und das DoJ unterstützen. Zudem ist das FIB eine für mich interressante Behörde und möchte in der Praxis dessen Arbeit erleben und natürlich mit dem Ziel irgendwann in der fernen Zukunft einen höheren Rang bekleiden.

5. RP-Geschichte:

Sam Franks ist am 12. Februar 1995 in Vice City geboren, nach seinem Abschluss in der VC High School hat Sam eine Stelle als Officer im Vice City Police Department angenommen, durch seine außerordentliche Arbeit in der Patrol Division hat er im Jahr 2020 den Rang des Commander der Patrol Division bekommen. 2 Jahre später hat Sam die Entscheidung getroffen sich nach Los Santos ins LSPD versetzen zu lassen und seinem Rang als Commander abzugeben. Jedoch hat er danach bemerkt dass er viel Interesse zum FIB zeigt weshalb er sich jetzt Bewerben tut.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Dieser Plan ist unter Vorbehalt da ich aktuell eine Ausbildung mache und erst eine Woche vorher meinen Schichtplan kenne:

TagVonBis
    Montag bis Freitag

15 Uhr

21 Uhr

Wochenende13 Uhr

22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich möchte mich gerne als FIB Agent unter Beweis stellen, ich wünsche euch einen schönen Tag.

Sry für Doppelpost

Kann zurückgezogen werden

Ich begründe meinen Dislike.

Das Konzept ist gut und die Idee auch, aber Richthofen ist mit seinen Komparsen jetzt den ganzen Tag negativ beim LSPD und dem DoJ aufgefallen, hat Straftaten noch und nöcher begangen und ich befürchte dass das Ziel neutralität nicht durchsetzbar ist.

Meine Angst ist dass Merryweather eine Privatarmee wird.

0. Vorwort:

Guten Tag an alle, dies ist meine Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers. Ich hoffe euch gefällt es.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name99 Sam Franks

Dr. med. Psych. S-AL Holger Maier

3621 Alexander Förster

BerufPolice Department [SWAT]

Medical Center

Fire Department
    RangCorporal [4/11]

Oberarzt [10/13]

Firefighter [2/13]

4. Ziele:

1. Das Roleplay fördern

Es ist kein Geheimnis dass öfters das Medic RP aus "gibt mir schnell Kopfschmerztabeltten" besteht, oder auch schwere Schussverletzungen als Kratzer erwähnt werden, ich möchte RP Situationen im Krankenhaus oder auch schon vor Ort wenn der Patient nicht bewusstlos ist länger halten und dies auch dann den Kollegen weitergeben.

Beispielsweise bei einem Patienten der nicht Bewusstlos ist vor Ort erste Hilfe bzw sofortige Hilfe im Rettungswagen erstversorgen

2. Weitere Ausbildungen

Oft gibt es keine Medics im Dienst, das kommt durch die weniger auftretenden Ausbildungen zum Medic, mein Ziel ist es in naher oder ferner Zukunft eine Regelmäßige Ausbildung zu haben, bester Vergleich ist wie im Police Department.

3. Förderung der Abteilungen

Das Medical Center besitzt 2 Abteilungen, einmal die Psychologie und die Chirurgie. Inzwischen ist eine Abteilung wieder Aktiv, dennoch möchte ich dass es Weiterbildungsmöglichkeiten gibt und da möchte ich mich hi setzen mit der Führungebene damit es wieder läuft im MD

5. RP-Geschichte:

Holger Maier ist inzwischen 42 Jahre alt und ein treues Mitglied der MD/FD Familie, seit 2019 inzwischen ist er mit Pausen entweder beim Medical Center oder beim Fire Department tätig gewesen. Holger hatte bereits 2 mal die Möglichkeit das Medical Center zu leiten und kennt sich gut mit den Regeln, den Ausbildungsplan und dem Medic Netzwerk (Trello) aus. Damals noch mit den höchsten Rang dem Oberarzt. Holger ist seit Anfang Februar 2022 wieder ins Medical Center zurückgekehrt nachdem er seine Arbeit als Chefarzt in einem Deutschen Krankenhaus freiwillig beendet hat. Seitdem Rettet er wieder als aktuell Chefarzt sowie Stellv. Ausbildungsleitung und Stellv. Leitung der Psychologie wieder Leben im Medical Center.

Dieser Plan ist unter Vorbehalt da ich aktuell eine Ausbildung mache und erst eine Woche vorher meinen Schichtplan kenne:

TagVonBis
    Montag bis Freitag

15 Uhr

21 Uhr

Wochenende13 Uhr

22 Uhr

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich möchte mich gerne als Chefarzt im MD unter Beweis stellen, ich wünsche euch einen schönen Tag.

0. Vorwort

Guten Tag liebes Modern Gaming Team / liebe MG Community, mein Name ist Alex und Bewerbe mich für den Posten des PoliceRP Moderators. Falls fragen oder Kritikpunkte kommen sollte, gerne hier drunter kommentieren.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet "[MG] PH3N1X_MDeS"

1b. Roleplay Namen:

Name
    FraktionRang
    99 Sam Franks
    Police Department [SWAT]
    Corporal [4/11]
    Dr. med. Psych. S-AL Holger Maier
    Medical Center
    Oberarzt [10/13]
    3621 Alexander Förster
    Fire Department
    Firefighter [2/13]

1c. Realer Name:

Dadurch dass ich eine Person des öffentlichen Lebens bin nenne ich gerne meinem kompletten Namen. Mein Name ist Alexander Förster.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:172333621

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator (VIP)".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe als es noch das alte Shopsystem gab insgesamt mit meinem Kenntnisstand ungefähr 50 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele mit kleineren Unterbrechungen seit dem 26. Februar 2019 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

TagZeit
    Montag bis Freitag
    15-21 Uhr
    Wochenende
    13-22 Uhr

Anmerkung: Ich besitze kein PC zu Hause, ich spiele in einem Vereinsheim für eSport, dort gibt es keine festen Öffnungszeiten. Zurzeit besitze ich aber ein Schlüssel welches mir ermöglicht auch öfters da zu sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bekleide zurzeit den Rang "VIP+".

7b. Gesamte Spielzeit:

Da ich mir jetzt gerade nicht sicher bin welche Spielzeit ich nehmen soll (MG oder IVB) zähle ich beide auf. Seit dem wechsel zu Modern Gaming habe ich insgesamt 30 Tage 5 Stunden 22 Minuten beim schreiben der Bewerbung. Seit dem 26.02.2019 habe ich ungefähr 1000 Stunden Spielzeit (schätzung durch Steam-Spielzeit).

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze für Garry´s Mod das "Focusrite USB Hightec Headset"

9. Was halte ich von dem Server:

Mich begleitet PoliceRP seit über 3 Jahren, es ist ein anspruchsvoller Roleplay Server, zwischenzeitlich hatte ich tatsächlich einige Probleme mit dem Server, die sich aber geklärt haben. Ich finde dieser Server hat mit seinen Möglichkeiten wie man seine RP Story schreiben sehr viel Richtig gemacht und es ist erstaunenswert dass der Server seit 10/2018 sich so gut halten konnte.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne erneut (erklärung bei 12b.) mein Glück versuchen und für die Spielerschaft da sein falls es Fragen, Probleme etc. gibt. Zudem möchte ich mit meinem Spielverständnis und meiner Erfahrung die Spielerschaft aufklären da es tatsächlich von vielen Mitspielern viele Fragen bzgl. des Regelwerks etc. gibt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Bis zu meinem Demote damals habe ich nicht viel zu schulden kommen lassen. Damals lernte man mich als nervösen (vielleicht auch nervigen), sympathischen jungen kennen und wahrscheinlich ist das auch heute so. Aber mit mir würde man nichts falsch machen da ich sehr lernfähig und konsequent bin. Zudem bin ich auch freundlich und wenn es sein muss auch streng.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war für eine kurze Zeit ein Projektleiter eines anderen geplanten PRP Projekt welches ich aber durch unstimmigkeiten hingeschmissen habe, aber ich war auch nicht in der Lage so ein Projekt zu leiten welches ich auch zugebe. Aber ich bin nicht jemand der ein Server leitet, sondern einer der die Regeln durchsetzt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war in der Zeit von April bis Juli 2019 (also noch zur IVB Zeit) Mitglied des PoliceRP Serverteams, ich habe dies aber abgegeben da ich nicht mehr die Zeit gefunden habe. Außerdem war ich im Jahr 2020 bereits Moderator auf PoliceRP. Wurde aber wegen fehlender Aktiviät demoted, dies möchte ich dieses mal verbessern.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine die mir bekannt wären, haben andere Nutzer mit mir ein Problem dann meldet euch gerne bei mir.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine bekannten Probleme mit Moderatoren oder Admins auf dem Server

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, bis jetzt wurde ich nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis jetzt 2 Verwarnungen erhalten. Diese sind inzwischen inaktiv.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, über Feedback und Kritikpunkte würde ich mich freuen, ich werde versuchen auf alle Fragen und Kommentare einzugehen. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Alex/PH3N1X

0. Vorwort:

Guten Tag an alle, dies ist meine Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers. Ich hoffe euch gefällt es.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name99 Sam Franks
    3621 Holger Maier
    Luis Fighter
    BerufPolice Department [SWAT]
    Medical Center
    Zivilist
    RangCorporal [4/11]
    Rettungssanitäter [3/13]
    -//-

4. Ziele:

1. Das Roleplay fördern

Es ist kein Geheimnis dass öfters das Medic RP aus "gibt mir schnell Kopfschmerztabeltten" besteht, oder auch schwere Schussverletzungen als Kratzer erwähnt werden, ich möchte RP Situationen im Krankenhaus oder auch schon vor Ort wenn der Patient nicht bewusstlos ist länger halten und dies auch dann den Kollegen weitergeben.

Beispielsweise bei einem Patienten der nicht Bewusstlos ist vor Ort erste Hilfe bzw sofortige Hilfe im Rettungswagen erstversorgen

2. Weitere Ausbildungen

Oft gibt es keine Medics im Dienst, das kommt durch die weniger auftretenden Ausbildungen zum Medic, mein Ziel ist es in naher oder ferner Zukunft eine Regelmäßige Ausbildung zu haben, bester Vergleich ist wie im Police Department.

3. Korruption

Mein Charakter wurde schon öfters gefragt ob dieser Giftspritzen verkauft. (Tue ich nicht) Ich möchte Kollegen dies dort verdächtigt werden auf den Zahn fühlen und bei bewiesener Schuld auch natürlich mit der Führungsebene konfrontieren und bestrafen.

5. RP-Geschichte:
    Holger Maier ist inzwischen 42 Jahre alt und ein treues Mitglied der MD/FD Familie, seit 2019 inzwischen ist er mit Pausen entweder beim Medical Center oder beim Fire Department tätig gewesen. Holger hatte bereits 2 mal die Möglichkeit das Medical Center zu leiten und kennt sich gut mit den Regeln, den Ausbildungsplan und dem Medic Netzwerk (Trello) aus. Damals noch mit den höchsten Rang dem Oberarzt. Er besitz bereits den Dr. med. Titel, trägt diesen zuzeit wegen seines Ranges nicht. Holger ist seit Anfang Februar 2022 wieder ins Medical Center zurückgekehrt nachdem er seine Arbeit als Chefarzt in einem Deutschen Krankenhaus freiwillig beendet hat. Seitdem Rettet er wieder als aktuell Rettungssanitäter wieder Leben im Medical Center.

TagVonBis
    Montag bis Freitag
    15 Uhr
    21 Uhr
    Wochenende13 Uhr
    22 Uhr

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich möchte mich gerne wieder als Oberarzt im MD unter Beweis stellen, ich wünsche euch einen schönen Tag.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Entfernung

2. Beschreibung:

Es geht um die Abschusslisten der Gangs. In den Trellos der Yakuza und der Crips sind Abschusslisten zu finden, dort drinnen stehen Namen die umgebracht werden sollen wegen Gründen, dies ist der Fall wenn die zu tötende Person bei einer speziellen Situation nicht mehr hätten umgebracht werden können und deshalb diese dann auf der Liste stehen und irgendwann anders dann umgebracht werden sollen.

Ich schlage vor diese aus den Trellos bzw allgemein zu entfernen.

3. Begründung:

Es gibt viele Gründe diese zu entfernen, ich zähle ein paar beispiele auf:1. Wenn Personen auf der Abschussliste stehen dann wegen Gründe die auf keinem Fall einen Mord begründen. Beispiel:

2. Wenn Personen die auf der Abschlussliste stehen dann umgebracht werden, wird dies nicht eingetragen/aktualisiert. Bei einem Police Officer ist das dann so gewesen dass dieser dann 6 mal umgebracht wurde und sehr viel Geld/Eqipment verloren hat.

4. Inhalte:

Yakuza Abschussliste

Crips Abschussliste

5. Schlusswort:

Ich hoffe es können weitere User verstehen dass die Opfer dieser Abschusslisten sehr genervt sind, ich persönlich stand bis jetzt auf keiner aber ich möchte ich für die anderen user einsetzten.