Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Felix Peter

• ????????? ??? ???????? ??? ????? ?????

1. ???????:
    [tabmenu]

3. ??????-?????:
    [tabmenu]

4. ?????:

Weitere Ausbildungen.

Hey, mein erstes Ziel wäre mich mit der Führungsebene zusammenzusetzen und mit ihnen über die Ausbildungen sprechen. (Psychologie, Ausbildung, Chirurgie)

Dies würde ich gerne erreichen, da viele Leute Ausbilder, Chirurg oder Psychologe sein wollen was nicht geht da die Leitungen oftmals nicht sehr oft da sind.

Beschwerden.

Ich habe mit dem Ärztlichen Direktor darüber schon unterhalten, das wir mehr Kräfte in der Beschwerden Kategorie brauche.

Doktor Titel Test.

Ich würde mich dafür ins Zeug setzen, wieder eine Prüfung einzuführen die einem ABA den Doktor Titel verleiht.

Erste-Hilfe Kurse.

Falls ich angenommen werde, würde ich mit der FE einen Erste-Hilfe Kurs machen, wo man Fragen stellen kann, neue Sachen lernt etc.

5. ??-??????????:

6. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????:

Montag DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:⁰⁰ - 20:⁰⁰14:⁰⁰ - 20:⁰⁰14:⁰⁰ - 20:⁰⁰15:⁰⁰ - 21:⁰⁰14:⁰⁰ - OE10:⁰⁰ - OE10:⁰⁰ - 22:⁰⁰

7. ????ö?????? ?????????????:

Hallo, ich würde auch persönlich finde das ich den Rang verdient habe, da ich bis jetzt schon viel im MD erreicht habe.

LG ~Duckz

• Niklas1051

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Felix Peter“ zu „Bewerbung zum Oberatz von Felix Peter“ geändert.
  • Hey Duckz,

Zuallererst ist das eine gute Bewerbung sowie sind deine Ziele sehr realistisch, ich weiß wie du mit deinem Medic Char Spielst und dies begeistert mich sehr, du verdienst einen hohen Rang und würde mich freuen wenn du auch diese Ziele als OA umsetzen würdest. #Dafür

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberartz von Felix Peter“ zu „Bewerbung zum Oberarzt von Felix Peter“ geändert.
  • Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberarzt von Felix Peter“ zu „Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Felix Peter“ geändert.
  • Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.