????????? ??? ???????? ??? ????? ?????
| 1. ???????: |
| 3. ??????-?????: |
Fa. Dr. med. Felix Peter
Fach-Arzt (9/13)
Felix van Peter
-/-
Pfc. 869 Felix von Peter
Private First Class (3/14)
| 4. ?????: |
Weitere Ausbildungen.
Hey, mein erstes Ziel wäre mich mit der Führungsebene zusammenzusetzen und mit ihnen über die Ausbildungen sprechen. (Psychologie, Ausbildung, Chirurgie)
Dies würde ich gerne erreichen, da viele Leute Ausbilder, Chirurg oder Psychologe sein wollen was nicht geht da die Leitungen oftmals nicht sehr oft da sind.
Beschwerden.
Ich habe mit dem Ärztlichen Direktor darüber schon unterhalten, das wir mehr Kräfte in der Beschwerden Kategorie brauche.
Doktor Titel Test.
Ich würde mich dafür ins Zeug setzen, wieder eine Prüfung einzuführen die einem ABA den Doktor Titel verleiht.
Erste-Hilfe Kurse.
Falls ich angenommen werde, würde ich mit der FE einen Erste-Hilfe Kurs machen, wo man Fragen stellen kann, neue Sachen lernt etc.
| 5. ??-??????????: |
Ich kam aus New Exton , und lebte auch lang dort!
Leider erkrankte ich an Krebs , weshalb ich meiner Arbeit nicht richtig nachführen konnte
aber das Tolle MD hat mir in dieser Zeit schwer geholfen, mein Krebs habe ich überwunden.
Seitdem Mein Krebs überwunden wurde , wurde ich Artz
Noch keine RP Story enthalten
Noch keine RP Story enthalten
| 6. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:⁰⁰ - 20:⁰⁰ | 14:⁰⁰ - 20:⁰⁰ | 14:⁰⁰ - 20:⁰⁰ | 15:⁰⁰ - 21:⁰⁰ | 14:⁰⁰ - OE | 10:⁰⁰ - OE | 10:⁰⁰ - 22:⁰⁰ |
| 7. ????ö?????? ?????????????: |
Hallo, ich würde auch persönlich finde das ich den Rang verdient habe, da ich bis jetzt schon viel im MD erreicht habe.
LG ~Duckz