Glaube vor 1,5 Jahren
Wann das letzte mal den Notruf gewählt?
Glaube vor 1,5 Jahren
Wann das letzte mal den Notruf gewählt?
hab ich noch Zeit?
Ich habe nur der Nostalgie entsprechend einen Alten Livestream/VOD von mir gefunden, dies zeigen die "Anfänge" von PRP auf Truenorth
Fraktion: PD (und MD aber hauptsächlich als PD werten)
Ich nutze ja die Lioncast LX55. Die würden deiner Wunschstandarts entsprechen, ja gut Mikro kann man jetzt nicht mit Knopfdruck ausschalten aber man kann Mikro von den Kopfhörern trennen, hätte also den selben zweck.
Danke für die Nominierung chaonite
Schöne Momente:
- meine Moderatorenzeit auf PRP ( thx @Zara , Nils , LinXiee und den Rest der Damaligen und jetzigen Leitung für die Chance)
- das ganze RP auf PRP, CRP und MonoRP
( sage nur die Tanzpartys die Timo schon erwähnt hat oder die Zeit bei den Crips SEKO Avery und die anderen)
- die lustigen Among Us Runden mit der Crew
Nicht ganz so schöne Momente
- meine Bis zum nächsten Jahr andauernde Pause von MG (new Info: Umzug ist im Vollen Gange und dauert nicht mehr lange)
- der Demote aus dem PRP Team
- @Strudi verlässt den Stv. Owner Rang
Ich nominiere @EchterDave und Chungus
Ich bin ehrlich gesagt gegen eine Entbannung.
Warum? Ganz Einfach. Du hast vor ein Paar Minuten einen Entbannungsantrag für PoliceRP geschrieben und wurdest wegen ähnlicher Delikte (Trolling) gebannt. Hast dort keine Reue gezeigt und deshalb wurde der Entbannungsantrag auch abgelehnt. Klar kann ich mich auch täuschen aber es sieht eher so aus dass du jemand bist der eigentlich nur gerne etwas rumtrollt. Sollte ich falsch liegen kannst du mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber dass ist gerade meine Ansichtsweise.
Solltest du Fragen oder Gegenargumente dazu haben kannst du mir gerne eine PN per Konversation schreiben.
Falls es bereits ein neues Medisystem auf PRP gibt,
Nope immer noch das selbe glaube, war schon lange nicht mehr drauf aber als ich das letzte mal auf dem Server war war es noch drauf.
Aber ich kann mich da nur anschließen. Mit dem SCP System würde es nicht schön sein weil das wichtige RP Detail mit den Rettungswagen, den Krankenbetten oder den Röntgengeräten würden wegfallen und dann würde der Krankenhaus Job in dem Sinne einfach keinen Sinn mehr machen.
*wink* ich habe ein Dejavu :^)
*wink* Nett dich kennenzulernen :^)
Wenn ich mal Zeit habe schaue ich auch mal vorbei
Moin erstmal. Erstmal vielen Dank für die Netten Kommentare:)
Nun zu einer anderen Sache.
Ich habe mit meinem PD Char erzählt dass ich zur Army gehe aber jetzt glaubt auch jeder dass ich wirklich zur Bundeswehr fahre. Dies ist nicht der Fall. Erzählt das bitte auch weiter denn:
Gründe dafür sind der Umzug meines Vereins und direkt darauf ein Vollzeitjob auf dem Weihnachtsmarkt in meiner Stadt.
Bis dahin^^
ein Vollzeitjob auf dem Weihnachtsmarkt in meiner Stadt
Good Luck with that with Corona in Place (ist btw unklar ob die märkte erlaubt werden)
Steht in Magdeburg schon fest aber mit schärferen regeln;)
Servus an alle.
Viele wussten es schon vorher aber ich werde mich wohl oder übel mich verabschieden müssen.
Ich werde ab dem 1. November bzw schon ab Mittwoch (28.10) nicht mehr die Möglichkeit haben auf PRP bzw allgemein zocken/spielen zu können. Gründe dafür sind der Umzug meines Vereins und direkt darauf ein Vollzeitjob auf dem Weihnachtsmarkt in meiner Stadt. Ich werde wenn es möglich ist im Frühjahr 2021 zurückzukehren aber bis dahin werde ich meine Charaktere auf PRP rausschmeißen bzw kündigen lassen.
Das letzte mal wird morgen (27.10) sein um mich von allen zu verabschieden.
IC erklärungen für meine Chars:
1. Charakter: Police Department 971 Sam Franks
Sam wird wieder in die Army einberufen und muss deshalb das PD verlassen.
2. Charakter: Crips Michael Franks
Familiäre Probleme zwingen den Youngster die Crips zu verlassen aber er wird sein gesamtes Vermögen dem Gang Konto geben:)
Ein besonderes Danke gilt vor allem: @EchterDave Caves Chaonite/Julian (habe den Tag vergessen xD) Goudaaa und eigentlich an das gesamte PRP Team und der Spielerschaft.
Kuss geht raus und haltet die Ohren steif.
Wenn du auch nicht die Animes die im TV liefen geschaut hast dann würde ich diese Sogar empfehlen:
One Piece und Detective Conan
2 sehr gute Serien die Spannung und Emotionen erwarten
0. Erste Worte:
Guten Tag meine Lieben und ich begrüße euch zu meiner Bewerbung zum Commander der Direktion 1 des Southside Police Departments. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.
1. Kontakt:
Teamspeak: PH3N1X
Discord: PH3N1X_MDeS#9791
Forum: PH3N1X
2. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| Southside Police Department | 971 AB. Sam Franks | Captain [10/14] |
| Crips | Michael Franks | Thug [3/12] |
3. Ziele:
Als Commander der D1 habe ich mir neue und bessere Ziele als davor vorgestellt, diese wären:
- Überprüfung der Kompetenzen der Mitarbeiter: Durch vielen Ideen und Plänen, in Zusammenarbeit der anderen Direktionen, möchte ich Übungen Planen und somit die kompetenten und nicht so kompetenten Mitarbeiter herausfinden. Denn ein großes Problem was wir haben ist die viel zu große Anzahl an Mitarbeitern, hauptsächlich Privates, die entweder nie da sind oder nur gegen die Geschäftsanweisung verstoßen. Dies möchte ich ändern.
- weiterhin die aufstockung der Mitarbeiter: Folgende Ränge müssten besetzt bzw aufgestockt werden: (bei annahme Captain x1) , Second Captain x1 , Lieutenant x2 , Second Lieutenant x2 , Staff Sergeant x8 und Sergeant x13. Das sind viel zu viele Freie Positionen. Klar wird dies bereits gemacht aber durch die Einstellung bzw Beförderungen einiger Mitarbeiter kann dieser Plan beschleunigt werden.
Dies sind meine Pläne die in der Priorität ganz oben sind (Stand 21.09). Natürlich werden im Laufe der Zeit mehr Pläne und Ziele kommen aber aktuell sind diese für mich am wichtigsten.
4. RP-Geschichte:
Sam Franks, geboren am 12. Februar 1984 in Miami, hat seine Polizeikarriere am 13 April 2019 in Truenorth begonnen, unter der damaligen Leitung von Steven Neufrau hat er sich seine Karriere als Polizist erkämpft und wurde recht schnell Corporal bzw. Ausbilder. Nach der Versetzung des Departments nach Rockford wurde Sam in das Special Weapons and Tactics Team (SWAT) Rekrutiert. Damals als das SWAT noch einen Chief unf A.Chief hatte wurde Sam nach einiger Zeit Captain des SWATs, damals also der Rang direkt nach dem A.Chief. Aber Sam hat sich entschieden Rockford zu verlassen und beim FBI in seiner Heimat Miami anzufangen. Einige Monate vergingen und Sam wurde klar dass er nicht zufrieden mit seiner aktuellen Situration war. Er flog nach NewExton wo er sich schnell wieder dem SWAT, damals D2 unter der Leitung von Isamu Fushigi, anschloss. Zwei Wochen später wurde Sam bei den Detectives eingestellt wo er bis Dezember 2019 auch war bis er aufgrund mehrerer Umstände gekündigt wurde. Viele Privater Probleme zwingten ihn für einigen Monaten der Stadt den Rücken zukehren. Aber der 6. Juni 2020 sollte der Tag werden wo er sich seine Karriere bis heute fortführen konnte. Der jetzige Assistant Chief Aldin Rose hat Sam am 6 Juni erneut ausgebildet und so hat er sich dem normalen Werdegang bis zum Sergeant führen konnte. Augrund eines Ausnahmezustands konnte Sam sich vor dem ehemaligen Chief Robert Ludolf und seinem Commander Peter Pohl beweisen und wurde am 7. Juli 2020 2nd Captain. Nach einiger Zeit wurde Sam durch den Ehemaligen Chief bzw Commander Mongomery Burns am 17. August 2020 Captain und damit Stellvertretender Direktionsleiter der D1.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Uhrzeit |
| Montag | 13-22 Uhr |
| Dienstag | 13-22 Uhr |
| Mittwoch | meistens Offline, wenn dann 13-22 Uhr |
| Donnerstag | 13-22 Uhr |
| Freitag | 13-22 Uhr |
| Wochenende | Wochenende offline |
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, über kontruktive Kritik würde ich mich freuen. Ich werde versuchen auf jede Frage oder jedem Kommentar zu antworten. Natürlich wird es nicht einfach werden diesen Posten zu besetzen und wenn ich nicht angenommen werde würde es mich nicht stören. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Um ein Beispiel zu nennen, die Sache zwischen den Yakuzas und den Crips, als ihr uns geraidet habt, aber dermaßen unorganisiert wart, dass ihr euch in unserem Anwesen versteckt habt und wir euch dann am Ende alle erschossen haben.
Das ist dann nicht allein Josies Schuld.
Viele Crips hören halt nicht auf Calls egal von wem und vorallem bei sowas kann man doch nicht alles nach Vorschrift machen
mMn kein gutes Beispiel
Hast du denn alles nach anleitung gemacht? Also R gedrückt, Funk eingestellt und dann auf dem An Knopf gedrückt?
Hallo, ich muss leider auch #dagegen stimmen. Die Gründe sind hier einfach. Du bist des öfteren negativ aufgefallen und da würde eine Pause sehr gut tun. Es sind natürlich kleinere Dinge wie Respektloses Verhalten oder ähnliches aber was mir persönlich mal aufgefallen ist dass du sehr gerne sehr schnell zur Schusswaffe greifst. Das ist natürlich nicht RP fördernd aber deshalb fände ich deine Pause auch angemessen.
Moin,
Aufgrund vergangener Ereignisse benötigt die D1 einen bis zwei Second Captain.
Die Voraussetzungen sind folgende:
- Starke Belastbarkeit
- Flexibilität
- Aktivität
- Gute Kenntnisse der Geschäftsanweisungen
- Mindestens Private in der D1
- Fleiß und Teamfähigkeit.
Denkt ihr, dass diese auf euch zutreffen, könnt ihr gerne unter Bewerbungen fürs Roleplay eine Bewerbung schreiben.
Zeit dafür habt ihr bis zum 10.09.2020 um 20:00 Uhr.
Viel Glück euch allen.
Der dritte in 40 Minuten...
Anstatt erstmal ein paar Tage zu warten oder so.
Dies würde ich dir übrigens auch empfehlen da dieser hier wahrscheinlich auch abgelehnt wird;)