Bewerbung zum Oberstleutnant der Türkischen Militärpolizei von Petrov Smirnow
0. Vorwort:
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Oberstleutnant der Türkischen Militärpolizei, ich wünsche euch viel spaß beim Lesen!
1. Kontakt:
Mein aktueller Steamname: ZrusH
2. Steam-ID:
Meine aktuelle SteamID lautet: STEAM_0:0:431932316
3. Ingame-Daten:
| Name | Rang | Regiment |
| Hans "Rush" Schlimmuski | Private (1/16) | Jagtkommando |
| Adrian Martinez | Sergeant (5/16) | Französische Pioniere |
| Petrov Smirnow | Soldat (1/16) | Türkische Militärpolizei |
4. Ziele:
- Mehr Aktivität in der Türkischen Militärpolizei
- Mehr Kompetenz in der Türkischen Militärpolizei
- Mehr Besetzung der Türkischen Militärpolizei
- Mehr Besetzung aller Ränge der Türkischen Militärpolizei
- Unterstützung bei dem Strafmaß und dem Gesetzbuch
- Unterstützung bei den Dokumenten
- Disziplinarische übungen
- Unterstützung bei den Tryouts
- Funkdisziplin übungen
- Unterstützung der Trelloverwaltung
- Mehr Besetzung des Personenschutzes
- Regelmäßige Regelabfragen von den Soldaten
5. RP-Geschichte:
Der Anfang...
Schon der anfang von Petrov Smirnow wollte er immer als Polizist in der Türkei arbeiten, schon im Kindergarten hat er so getan als wäre er ein Polizist, er bestaunte andere Polizisten als wäre es das einzige was er machen möchte in seinem ganzen leben.
Die Schule...
Petrov hat auch in der Schule dauerhaft über die Polizei geredet, er war ziemlich beliebt und hatte viele Freunde. Die Noten jedoch waren nicht die besten. Kaum kam er auf eine weiterführende Schule, wurden seine Noten immer schlechter und schlechter. Er hat auch über die Zeit viele Freunde immer weiter und weiter verloren, sein freundeskreis wurde immer kleiner.
Nach der Schule...
Kaum hatte er die Schule beendet, musste er sich irgendwie Arbeit suchen, was ihm nicht sehr gut gelungen ist. Aufgrund von seinen schlechten Noten fand er nur sehr wenig. 2 Jahre später als er immer weiter und weiter versank in seiner Traumwelt kam für ihn ein Brief an für das Militär. Naja Sportlich war er und Ausdauer hatte er viel, der "Abschluss sollte das schon nicht ruinieren" Sagte er und bewerbte sich in der Türkischen Militär.
Die Annahme...
3 Monate später als er die Bewerbung zum Militär schickte, kam ein Brief zurück mit einer bestätigung von dem Militär. Er freute sich wie ein kleines Kind und packte seine Sachen. Er flug mit einem Flugzeug nach Istanbul. Es war ein langer Flug wo er sich nochmal entspannen konnte bevor er anfing im Militär zu arbeiten.
Das Militär...
Er hatte eine 2 jährige Ausbildung als Soldat für die Front, wurde durch das Militär noch Sportlicher und die Disziplinar hat er jedes mal mit voller Punktzahl vollendet. Er hatte viel spaß und hatte mehr Frunde gemacht als in der ganzen Schulzeit.
Die Versetzung...
3 Jahre später nach Petrovs Ausbildung wurde er nach Highland versetzt wo er dort für eine kurze zeit war und hat sich dort auch als Kurdischer Scharfschütze Ausgebildet lassen. 5 Tage später wurde er wieder Versetzt mit allen Truppen aus der Basis und sind dann nach Desertfury dort hat er nicht lange als Kurdischer Scharfschütze gearbeitet und ist durch eine möglichkeit von dem Oberst in die Türkische Militärepolizei aufgenommen. Seid dem Arbeitet er dort und hat mit seinen Kollegen spaß und hilft der Basis mit bestimmten Kriegverbrechen oder Verbrechen aller art.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentage | Uhrzeit |
| Montag - Sonntag | Open end - Open end |
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank fürs lesen dieser Bewerbung und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. ;P