Vorwort:
Guten Tag, und Willkommen zu meiner Bewerbung zur MTF Alpha-1 ich wünsche im Voraus viel Spaß beim Lesen.
Ingame Daten:
| Job | Name | Rang |
| Chaos Insurgency Commander | The Lyftu | 12/12 |
| Ethikkommission | [E-03] Kessel | 1/5 |
| Sicherheitschef | Chris Kyle | n/v |
| Mobile Task Force Epsilon-6 | “Syn” | 3/12 |
Wie alt bin ich?
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
Steam ID:
Steam ID: STEAM_0:0:1823396553.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den MTF Alpha-1 Job.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Release aktiv auf dem Server.
Wann spiele ich in der Woche?
Montag - Sonntag | 14.00 Uhr - Open End.
Verwarnungen:
Momentan habe ich keine Aktiv/inaktiven Verwarnungen.
Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/10885/
Warum möchte ich MTF Alpha-1 werden?
Ich finde es schade, dass sehr oft der O5 einen Epsilon-6, Gamma-12 oder einen Nu7 als Personenschutz nehmen muss, dies würde ich gerne mit meiner Aktivität auf dem Server ändern und den Job der MTF Alpha-1 wieder beleben und attraktiver machen. Dazu steigere ich das Roleplay mit meiner Anwesenheit.
Warum sollte ich angenommen werden?
Als Ethikkommissar konnte ich eine Menge Erfahrung sammeln, gerade durch das Roleplay mit den verschiedenen Abteilungen und mit dem O5-Rat. Dazu pflege ich eine gute Aktivität auf dem Server und könnte oben genannte Probleme lösen.
Wurde ich bereits gebannt/gekickt?
Ich wurde noch nicht gebannt/gekickt.
RP-Story:
Wie jeder andere, war ich auch mal ein kleiner Junge, der sein Leben genossen hat und eigentlich wie jeder andere war.
Ich hatte eine kleine Schwester, meine Mutter und mein Vater, wir lebten in einem kleinen Haus, auf dem Land.
Auch hatte ich meine Interessen, unter anderem hatte ich ein großes Interesse an Waffen aller Art und moderne und revolutionäre Autos.
Warum ich diese Interessen hatte weiß ich nicht, jedoch las ich viele Bücher, Interneteinträge usw. darüber und kannte mich bestens aus.
Mir war klar, ich würde gerne zur Polizei gehen und dort Karriere machen, dort hätte ich moderne Autos und legale Waffen, aufgrund der Förderung des Staates.
Jedoch fehlte mir mein Schulabschluss, mir fiel die Schule schwer und ich konnte mich nur schwer gut halten, jedoch hatte ich durch meine Jobvorstellung viel Motivation und Energie dafür.
Ich machte mein Realschulabschluss beim zweiten Anlauf absolviert und bewarb mich bei der örtlichen Polizei, ich wurde schlussendlich angenommen und begann meine 3 jährige Ausbildung zum Polizeibeamten.
Ich absolvierte diese Ausbildung erfolgreich und wurde von dem Department übernommen und konnte meinen Traumberuf endlich ausführen.
Ich arbeitete ganze 5 Jahre in diesem Department, erreichte sogar einige Ränge, ich war u. a. 2nd Lieutenant und Ausbildungsbeauftragter meiner Abteilung.
Ich gab das alles jedoch schnell auf und wusste, ich möchte noch mehr action in meinem Beruf, in meinem Bezirk war es tatsächlich sehr ruhig und die Interesse an Autos vergang, die an Waffen jedoch nicht, im Gegenteil, sie wurde größer.
Meine Überlegung war die U.S. Army, aber ich war mir sehr unsicher, will ich wirklich in den Kriegsgebieten, wie Syrien usw. verwahren und kämpfen?
Das war nicht wirklich das was ich wollte, jedoch fand ich eine Stellenanzeige für ein Unternehmen, welche eine private Kampfeinheit pflegte, die konkreten Aufgaben waren auch simpel.
Ein Bunker zu beschützen kann ja wohl nicht schwer sein, ich kann neue Erfahrungen sammeln und kann schließlich immer noch wechseln, wenn es mir nicht gefällt, dachte ich mir und schrieb das Unternehmen an.
Eine schnelle Antwort von einer unbekannten Person, ich wurde jedoch eingeladen, ich soll einfach eine bestimmte Straße entlang fahren, bis ich eine Fabrik namens: “Hidden Safety & Storage Solutions” entdecke, dort soll ich stehenbleiben und ihn unter einer bestimmten Nummer anrufen und am Landeplatz warten.
Eine scheinbar normale Person im langen Mantel empfing mich und nahm mich mit an die Rezeption, wo eine Person in einer Militäruniform und großer Gasmaske stand und mich weiter mitnahm, um mir alles zu erklären.
Wir gingen in ein Büro, besprachen alles und ich nahm den Job an, nach einer kurzen Ausbildung und nach einem Kompetenztest ging es direkt los, ich bekam meine Ausrüstung und führte den Standardbefehl aus, auf dem Weg traf ich einige Unteroffiziere, welche mich genauere Aufklärten, mir Geschichten erzählten und mir Tipps gaben.
Meine Karriere begann auch nun bei der Mobile Task Force, zuerst das TryOut zum Private First Class, welches ich erfolgreich absolviert habe.
Die Offiziere waren sehr überzeugt von mir und behielten mich weiter im Auge, jedoch kam da bis jetzt leider noch nichts rum, aber meine Zielstrebigkeit würde mir schon helfen.
Ich fand jedoch andere Interessen, in der Einrichtung gab es viele Einsätze, die mit Personenschutz zusammenhängen, aufgrund wichtigem Personal, welches sich “hohes Management” nennt.
Ich machte auf Anfrage gerne jeglichen Personenschutz, auch als Private First Class.
Vor kurzem entdeckte ich jedoch eine Weiterbildung für speziellen Personenschutz für das Management, ich ergreife somit die Chance, unter anderem auch weil ich bereits für meine bereits geleistete Arbeit gelobt wurde und mir somit eigentlich nichts im Weg steht.
Was ist die MTF Alpha-1?
Die Alpha-1, auch genannt “Red-Right-Hand” ist eine Einheit, welche dem O5-Rat direkt berichtet, Sie verfügen über die Geheimhaltungsstufe 5 und verfügen über eingeschränktes Wissen der Foundation. Sie begleiten die O5s und gelten als Personenschützer, Sie stellen das Leben der O5s an vorderste Stelle und würden ihr eigenes dafür opfern.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Natürlich würde ich mich über positives und negatives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Frost