Entbannungantrag von Richard Milos

• 1. Steam-Name:

Doggo

1b. Roleplay Name:

Richard Milos

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:208321218

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt wegen Offlinefluch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin bis 28.09.2020 gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hab bis heute keine Warnung bekommen oder als ich gebannt bin wurde ich gewarnt

6. Ausführender Admin:

Peter Hans (STEAM_0:1:127229063) | JJonas198

7. Was habe ich gemacht: Also Ich wurde gerufen im Radio das ich in die Schleuse muss Ich hab es nicht gemacht später als 3 mal mich gerufen hat habe ich /afk in den chat gesagt. Später wurde ich zu admin teleportiert und ich hab nix gehört was die gesagt haben ich hab erlaubnis zu rejoinen und habs getan als ich wieder teleportiert wurde hab die gehört als alles gesprochen wurde hat mein WLAN Einfach aus gegangen es ist eingestellt das immer in 21 Uhr selbst aus macht und ja jetzt bin ich gebann

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will entbann werden weil viele Leute in diesen Server Spielen und Ich hab viel Spaß in diesen RP Server zu Spielen

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Kenne das Problem problem mit einer Internet Sperre auch und wenn du um 20:55 Weist das dein internet um 21 ausgeht dann kannst du dem TMler bescheid sagen. Wenn man dann Offline geht kann man z.b. per Ts oder DC (am handy) das Gespräch zuende führen...

Nur als kleiner Tipp für die Zukunft

• Naja, die ganze Wahrheit ist das, was du geschrieben hast nicht. Bzw. hast du einige Sachen ausgelassen.

Du hast als SHD-Officer den Befehl von einem SSGT bekommen, den Schleusendienst zu übernehmen. Weil du das nicht machen wolltest, bist du selber disconnected. Siehe Log-Eintrag:

[O] Richard Milos (Sicherheitsdienst) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user.

Später bist du dann wieder auf den Server gekommen und ich hab dich in den Support gezogen.

Das du extra disconnected bist, um dem Schleusendienst zu entkommen, hast du sogar zugegeben:

[O] Richard Milos (Sicherheitsdienst) schrieb: Ich wolte diesen Job nicht machen

Ich habe dich also nicht wegen dem Timeout im Support gebannt, sondern wegen deiner RP/Offlineflucht vorher.

Andernfalls hätte ich dir einen Bann wegen Supportflucht gegeben, der wesentlich länger wäre ;)

In diesem Sinne:

#ABGELEHNT

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.