Beiträge von Maxaman

Auch bei 20 Spielern besteht die Möglichkeit das einer der User ausversehen den Crash auslöst. Aber nicht so wahrscheinlich wie bei 50-60 Usern. Irgendwann wird ein User den crash woll oder übel auslösen, egal wie viel Uhr es ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich kenne Camaris seit 2 Jahren und deshalb möchte ich auch mal kurz was schreiben.

3. Der liebe Camaris, ist jemand der mehrfach gezeigt hat, nicht fähig zu sein Führungspostionen auszuführen.

Er zeigte sich in diversen Fällen als sehr Hinterlistig und nachtragend.

Also, ich weiß ja nicht wer von uns beiden eine Brille braucht, aber in meiner Zeit auf SCP:RP hat Camaris einiges für die MTF (Also, die Polizei auf PRP) geleistet. Dazu erstmal die Vorgeschichte. Anfang letzten Jahres habe ich die Leitung über eine Einheit (Mu-13 http://www.scp-wiki.net/task-forces#mu-13) übernommen. Die Einheit war so gut wie tot, nur ich und Camaris waren aktiv. Also hatte ich die Wahl. Entweder Camaris, der einen sehr schlechten Ruf hatte, als meinen Stellvertreter (Also, Stellvertretende Direktionsleitung) oder alleine das Ruder reißen. Trotz großer Kritik von der damaligen MTF-Leitung, habe ich mich dazu entschieden Camaris als meinen Stellvertreter zu nehmen. Ich war anfangs ziemlich skeptisch, da ich Angst hatte das Camaris Fehler macht. Und damit es jeder versteht, ich kann nur am Wochenende an den PC. Das heißt ich sah mich gezwungen Camaris zu nehmen. Um zu sehen ob meine Entscheidung richtig war gab ich ihm eine Liste von Namen die ich in meiner Einheit haben wollte. Nun, am nächsten Tag hat er alles erledigt. Jeder Name auf der Liste war in der Einheit. Auch später durfte Camaris seine eigene Einheit leiten und hat dies perfekt gemeistert. Deshalb weiß ich nicht wirklich was dein Problem ist, aber alles was ich gesagt habe kann so gut wie jeder aktive SCP:RP Spieler bestätigen.

Als dieser Entbannungsantrag eingereicht wurde war ich zugleich abgemeldet da ich Internet Probleme hatte und nicht immer ins Forum geschaut habe. Ich habe dann den Antrag verkürzt und einen anderen Mod (Steven Stark) gsagt er soll bitte den Spieler Entbannen. Von ihm kam die Aussage das er dies macht somit war das für mich erledigt und ich habe keine weitere Rückmeldung bekommen.

Wenn das stimmt kann ja der Caves das hier drunter schreiben.

Nur mal so zur Anmerkung:

Genauso wie ihr eure Meinung kundgebt (hier unter diesem Thema), dürfen wir genauso unsere Meinung preisgeben. Man nennt dieses Prinzip auch "Meinungsfreiheit". Wir haben halt eine Beschwerde gegen die KH-Leitung eingereicht (unsere Meinung). "Beschwerde ist unnötig", etc. ist mehr oder minder eine Meinungsunterdrückung. Und nachdem wir eurer Meinung ja auch freien Lauf lassen, könnt ihr das auch mit unserer machen.

Ist es nicht die Meinung der anderen das eure Meinung unnötig ist? Heißt das jetzt, das eigentlich ihr die Meinung unterdrückt?

Zur Beschwerde. Ich finde es gut, dass ihr die Probleme des KHs erwähnt und verbessern möchtet. Ich hätte aber keine Beschwerde gegen die Leitung gemacht, sondern eher einen Verbesserungsvorschlag. Bei einem öffentlichen Beitrag muss die Leitung ja mehr oder weniger reagieren. Was ich mich persönlich frage ist folgendes. Gibt es nur den Chefarzt? Gibt es keine anderen Ranghohen Medic´s? Seid ihr iwie vom austerben bedroht? Konntet ihr diese Punkte niemandem Vorstellen der etwas verändern könnte?

@Rick De Sanchez : Ey Kanister , du siehst ja bei TS oben das TS Icon. Drück zweimal da drauf da öffnet sich ein Minispiel. Ist Pong.

<18:57:31> "Kanister" hat die Verbindung getrennt (verlassen)

Alle fangen an zu lachen.

Kanister kommt wieder.

<18:57:57> "Rick" wurde von "Kanister" vom Server gekickt

Es schmerzt ein bisschen nicht markiert worden zu sein, aber wenigstens wurde ich erwähnt. Und wenn du schon so nen Beitrag schreibst kann ich mal auch ein bisschen was erzählen. Da ich keinen Roman schreiben möchte werde ich auch nur 2019 erwähnen.

Mir kann jeder sagen was er möchte aber ohne Camaris wäre die Einheit so geblieben wie sie vorher war. Absolut schei*e und Inaktiv. Ich weiß noch wie alle zu mir gegangen sind und mich gefragt haben ob ich noch Recht denken könne. Das ist doch Camaris! Der, der nur scheiße baut, Camaris! Nun, Camaris hat um die 14 Stunden später mich davon überzeugt, das er die Beste Möglichkeit war. Ich habe ihm 3-4 Namen genannt die ich in der Einheit wollte, er hatte eine Woche Zeit (Ob ich ihm das nicht zugetraut habe sei mal hintendran gestellt) und der Junge hat nicht einmal nen schei* Tag gebraucht um das zu erledigen. Ich war komplett schockiert weil ich sowas 0 erwartet habe. Was mich ebenfalls überrascht hat, wie chillig du einfach Beschwerden hingenommen hast. Jede Woche kam min. eine Beschwerde und nach 5 Min hast du mich überzeugt jede dieser Beschwerden abzulehnen.

Wir raideten gemeinsam die damalige "Raptor Tec", ab diesem Moment fing an meine Beziehung zu den Leuten in der SH/RT zu wackeln.

Nachdem ich aus meinem Urlaub zurück kam war ich extrems Unbeliebt bei den Leuten der SH/RT (war auch einer der Punkte wieso ich mich extrems mit Gordon oder Frost gehasst habe),

nun, wir waren bei IvB, jeder von SCP-RP hat mich gehasst, es war für mich eine wirklich schlimme Zeit in der ich auch schon fast Depressionen hatte.

Hier muss ich aber sagen, kannst du mich mal. Ok, du hast uns getötet, nicht schlimm. Aber danach dieses auslachen. Alter, wurde ich salty. Ich bin nicht der Beste in PvP, geb ich zu. Und ich wusste das du besser bist als ich, geb ich zu. Aber das du mir dann durch die halbe Map folgen musst um mir nen Headshot zu drücken fand ich mega schei*e von dir. Klar, Hass ist ein harter Begriff, ich war ja immernoch cool mit dir. Bei Gordon und Frost weiß ich es nicht mehr. Aber trotzdem, wegen dieser Phase laufe ich lieber vor dir weg als gegen dich zu kämpfen XD.

Ich muss hier aber nochmal Lob aussprechen. Wir wissen beide wie du am Anfang warst. Und ich kann ganz klar sagen das du dich ums 10x-fache, vielleicht sogar ums 100x-fache verbessert hast. Sowohl als Person, als auch im PvP (Was ich, wie bereits gesagt, schmerzhaft erfahren habe). Deshalb wünsche ich dir auch dieses Jahr noch viel Erfolg und jedem anderen natürlich auch. Aber da ich es mir nichtmehr verkneifen kann.

die Erfolgsreichste Einheit die es

auf dem Server gab

Du hast Nu-7 davor vergessen ^^

Ich muss dir Recht geben, Andisch´s Nu-7 war deutlich besser als meine Mu-13 <3

Also, ich kenne Camaris jetzt seit c.a 1 1/2 Jahren. Er hat sich innerhalb der 1 1/2 Jahre stark verändert. Damals hätte ich ihm vielleicht diesen Posten nicht zugetraut. Da ich aber oft genug auf SCP RP mit Camaris Einheiten geleitet habe bzw. gesehen habe, wie er Einheiten leitet, weiß ich das Camaris dafür sorgen wird, das die Crips, wie ich sie von damals kenne, viel besser wird als wenn eine bestimmte Person die Crips übernimmt und es im Chaos endet.