Es schmerzt ein bisschen nicht markiert worden zu sein, aber wenigstens wurde ich erwähnt. Und wenn du schon so nen Beitrag schreibst kann ich mal auch ein bisschen was erzählen. Da ich keinen Roman schreiben möchte werde ich auch nur 2019 erwähnen.
Ich ebenfalls war Stellv. Einheitsleiter der Mu-13 zusammen mit Maxim, um ehrlich zu sein,
und ohne Arrogant zu klingen waren wir beide die Erfolgreichsten Einheitsleiter sowie generell die Erfolgsreichste Einheit die es
auf dem Server gab. Maxim war anfangs Skeptisch, aber ich habe alle seine Wünsche erfüllt während er nur am Wochenende da war,
hab ich alles unter der Woche übernommen, er war extrem Stolz auf mich, es kamen zwar viele Beschwerden gegen mich rein, doch
fast alle konnte ich widerlegen. Ich habe meine Aufgabe als Stellv. Einheitsleiter der Mu-13 erfüllt, und zwar die Einheit so zu präsentieren wie
es sich gehört. Eine loyale,starke,intelligente Einheit.
Alles anzeigen
Mir kann jeder sagen was er möchte aber ohne Camaris wäre die Einheit so geblieben wie sie vorher war. Absolut schei*e und Inaktiv. Ich weiß noch wie alle zu mir gegangen sind und mich gefragt haben ob ich noch Recht denken könne. Das ist doch Camaris! Der, der nur scheiße baut, Camaris! Nun, Camaris hat um die 14 Stunden später mich davon überzeugt, das er die Beste Möglichkeit war. Ich habe ihm 3-4 Namen genannt die ich in der Einheit wollte, er hatte eine Woche Zeit (Ob ich ihm das nicht zugetraut habe sei mal hintendran gestellt) und der Junge hat nicht einmal nen schei* Tag gebraucht um das zu erledigen. Ich war komplett schockiert weil ich sowas 0 erwartet habe. Was mich ebenfalls überrascht hat, wie chillig du einfach Beschwerden hingenommen hast. Jede Woche kam min. eine Beschwerde und nach 5 Min hast du mich überzeugt jede dieser Beschwerden abzulehnen.
Wir raideten gemeinsam die damalige "Raptor Tec", ab diesem Moment fing an meine Beziehung zu den Leuten in der SH/RT zu wackeln.
Nachdem ich aus meinem Urlaub zurück kam war ich extrems Unbeliebt bei den Leuten der SH/RT (war auch einer der Punkte wieso ich mich extrems mit Gordon oder Frost gehasst habe),
nun, wir waren bei IvB, jeder von SCP-RP hat mich gehasst, es war für mich eine wirklich schlimme Zeit in der ich auch schon fast Depressionen hatte.
Hier muss ich aber sagen, kannst du mich mal. Ok, du hast uns getötet, nicht schlimm. Aber danach dieses auslachen. Alter, wurde ich salty. Ich bin nicht der Beste in PvP, geb ich zu. Und ich wusste das du besser bist als ich, geb ich zu. Aber das du mir dann durch die halbe Map folgen musst um mir nen Headshot zu drücken fand ich mega schei*e von dir. Klar, Hass ist ein harter Begriff, ich war ja immernoch cool mit dir. Bei Gordon und Frost weiß ich es nicht mehr. Aber trotzdem, wegen dieser Phase laufe ich lieber vor dir weg als gegen dich zu kämpfen XD.
Ich muss hier aber nochmal Lob aussprechen. Wir wissen beide wie du am Anfang warst. Und ich kann ganz klar sagen das du dich ums 10x-fache, vielleicht sogar ums 100x-fache verbessert hast. Sowohl als Person, als auch im PvP (Was ich, wie bereits gesagt, schmerzhaft erfahren habe). Deshalb wünsche ich dir auch dieses Jahr noch viel Erfolg und jedem anderen natürlich auch. Aber da ich es mir nichtmehr verkneifen kann.
die Erfolgsreichste Einheit die es
auf dem Server gab
Du hast Nu-7 davor vergessen ^^
Ich muss dir Recht geben, Andisch´s Nu-7 war deutlich besser als meine Mu-13 <3