Informationen zu den Crashes

• Halli Hallo PoliceRP Spielerschaft.

Wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt, kämpfen wir zur Zeit mit Crashes. Diese Crashes gehen von einem Addon aus, welches wir aber noch herausfinden müssen. Daher werden ab heute immer wieder Addons entfernt um zu schauen, ob sie die Ursache der Crashes sind. Ich werde hier täglich reinschreiben um welche Addons es sich handelt, damit keine Bugmeldungen entstehen, die nicht gewollt sind.

Heute wurde mit dem Feuersystem angefangen.

Danke für euer Verständnis.

• Wird dementsprechend immer der Server neugestartet oder funktioniert dies automatisch?

• Wird dementsprechend immer der Server neugestartet oder funktioniert dies automatisch?

Ich werde sie so entfernen, dass es immer nach den täglichen Restarts entfernt ist.

• Normalerweise crasht ja der Server so gegen 15 Uhr, das war heute meines Wissens nach nicht der Fall...

Vielleicht liegt's ja tatsächlich am Feueraddon.

• Wollte hier auch nochmal anmerken, dass in den letzten Tagen sehr stark zu beobachten war,

dass der Server immer zwischen 15 u 16 Uhr, aber auch zwischen 1 u 2 Uhr gecrasht ist.

Ich weis nicht, ob es wirklich eine nützliche Info ist, ich wollte es nur gesagt haben,

• Wollte hier auch nochmal anmerken, dass in den letzten Tagen sehr stark zu beobachten war,

dass der Server immer zwischen 15 u 16 Uhr, aber auch zwischen 1 u 2 Uhr gecrasht ist.

Ich weis nicht, ob es wirklich eine nützliche Info ist, ich wollte es nur gesagt haben,

Nein, das hat kein Schema, soweit ich das einsehen konnte.

Höchstens die Online Time des Servers.

Der einzige Zusammenhang, der mit den Crashes besteht, ist die Anzahl der Spieler.

Gegen 15.00 und 13.00 sind kommen alle nach hause und fangen an zu spielen. Und je mehr User da sind und Funktionen nutzen, desto wahrscheinlicher sind Crashes, weil mindestens einer davon einen ungewollten Crash ausreizt.

Also ja und nein, nach den Zeiten zu suchen bringt im Endeffekt nichts.

• Ich glaube nicht, dass dies ein Zusammenhang hat, da nachts der Server auch öfters crashte bei einer Anzahl von unter 20 Spielern.

• Auch bei 20 Spielern besteht die Möglichkeit das einer der User ausversehen den Crash auslöst. Aber nicht so wahrscheinlich wie bei 50-60 Usern. Irgendwann wird ein User den crash woll oder übel auslösen, egal wie viel Uhr es ist.

• Hört auf über Crashs zu debattieren.

Ich brauche Informationen, über die Crashs an sich.

Und wir versuchen einen Infinite Loop zu beheben, keine Crash.

Deshalb muss Strudi immer nachgucken, ob der Server sich auch wirklich aufgehangen hat und nicht doch gecrashed ist. (Source Crash)

Denn Infinite Loops crashen nicht, sondern hängen den Server unendlich lange auf.

@Galexrt's Restart Skript neustartet die Server dann.

• Nach dem automatischen Restart um 6 Uhr wird es für 24 Stunden keinen Car Dealer geben, ergo es wird auch keine Autos geben. Bitte keine Bugmeldungen.

Danke

• Ja aber was ist dann mit unseren Autos müssen wir die wieder neu kaufen oder wie ?

Nein, der Car Dealer wird in 24 Stunden wieder hinzugefügt und dann habt ihr ganz normal eure Autos wieder, die ihr vorher schon hattet.

Nach dem nächsten Restart (gewollt oder nicht gewollt) sind die Autos wieder da.

• Nach dem automatischen Restart um 6 Uhr wird es für 24 Stunden keine Bank geben.