Rudolf
Beiträge von Sultan
-
-
1/10
-
-
-
5.5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
0/10
-
-
Ekelhaft
-
Cola gekühlt,
lieber beim Dönermann oder beim Italiener essen?
-
Banane
-
7/10
-
1/10
-
-
Man könnte sonst eventuell andere Möglichkeiten im D-Trakt finden, wo das Keycardlevel gesenkt werden kann.
Auch das wäre eine Möglichkeit, die vom Nutzen wäre. Eventuell den Vorraum der Waffenkammer und die Nebenräume, die da drinne sind senken. ¯\_(ツ)_/¯
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Nun, mir ist aufgefallen, dass viele D-Klassen freiwillig ihre Sicherheitslevel 1er Keycards abgeben, da sie damit nichts im D-Trakt anfangen können. Außerhalb des D-Trakts gibt es wenige Türen mit dem Sicherheitslevel 1. Daher erstelle ich diesen Vorschlag, damit das Sicherheitslevel der Cafeteriatür auf Sicherheitslevel 1 gesenkt wird, weil dadurch die D-Klassen mehr Möglichkeiten bekommen, die Sicherheitslevel 1er Karte auszunutzen.
3. Begründung:
Die D-Klassen nutzen die Sicherheitslevel 1er Karten kaum, viele werfen sie weg und meistens sorgt sie nur dafür, dass man durchsucht wird. Nur außerhalb des D-Traktes kann sie Kleinigkeiten wie die Baracken der Putzdienste öffnen.
Edit: Ich weiß zwar nicht, ob das gewollt ist, aber der Koch kommt aus seiner eigenen Cafeteria nicht raus, da er eine Sicherheitslevel 1 Keycard hat.
4. Inhalte:
Den Sicherheitslevel der Cafeteriatür auf 1 senken.
-
Nun, die überarbeitete Version von MvT hört sich relativ gut an, da man dadurch die thirdperson schlechter ausnutzen kann. Der einzige Grund, wieso man die thirdperson ingame haben sollte ist, da man dadurch das Roleplay fördert. Ich denke, dass die MvT Version ganz gut passt.
-
-
3/10
-