Beiträge von Sultan

1. Benutzer:

Moderator Donator Novo Boison | NOVO

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:42635423

2. Verstoß:

Nun, wir meldeten 3 Diebe aufgrund von FearRP, weil die Diebe eingebrochen sind, obwohl wir sie gesehen hatten und sie darauf angewiesen haben.

Daraufhin holte Novo uns in den Support und wir klärten den Report. Nachdem er die Diebe holte schickten die Diebe einen folgenden Link ein:

Beschwerde gegen Harald Og Italia und Dennis Og Italia

Novo meinte es wäre eine "ähnliche" Situation und meinte das es ligitim wäre und wollte den Support beenden.

Wo wir die Sache noch diskutieren wollten, weil wir es nicht für ligitim hielten, meinte Novo das er kein Bock mehr aus die Diskussion hätte und schickte uns schließlich alle wieder zurück.

Unsere Beschwerde ist, dass Novo sich ein Beispiel an einer komplett anderen Situation nimmt, obwohl es bei uns komplett anders verlaufen ist und wir keine andere Möglichkeit hatten außer auf die Base zu achten, weil sich die Diebe SEHR bemerkbar gemacht haben, dass sie bei uns einbrechen wollten.

Dazu finden wir es auch nicht Ordnung das Novo die Diskussion mit den Worten "Ich habe kein Bock mehr auf die Diskussion" beendet.

3. Deine Verstöße:

Nun, wir hatten eine "FailBase", weil sie zu schwarz war und man die Ecken nicht sehen konnten und die Diebe sich beschwert hatten.

Wir haben dafür keinen Warn bekommen.

Wir hatten dies vorher mit Novo geklärt und es wäre aus seiner Seite aus ok wenn wir dies machen sollten.

Also haben wir dies gemacht und haben es später erweitert.

Danach sollte die Base abgerissen werden, weil es zu verwirrend sei und es zuviele schwarze Räume geben würde.

4. Datum:

19.06.2020

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Zeugen:

Pray Doru

Kai Doru

Die reporteten Diebe:

Dr Ornata Ibuprofen

Desmond Senior

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie gesagt, die Diebe haben sich auffälig verhalten so, dass wir vor der Zeitlang standen, weil die Diebe ebenfalls auf dem BK Parkplatz standen und uns angeguckt haben.

Bewerbung zum Ziffer-Agenten

1. Roleplay Name:

Kai Doru

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:151985315

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 12 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

16.06.2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Während der Schulzeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:00

Außerhalb der Schulzeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00 - 00:0012:00 - 00:0012:00 - 00:0012:00 - 00:0012:00 - 00:0012:00 - 00:0012:00 - 00:00

6. Gesamte Spielzeit:

00w 1d 06h 08m 53s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Der Ziffer möchte ich beitreten, weil ich die Korruption in der Foundation verhindern möchte.

Als Ziffer werde ich ein loyaler Agent sein und mich an die Job-Regeln halten.

Ich möchte als Ziffer-Agent mein Wissen und mein RP erweitern.

Meinen Job würde ich nicht vernachlässigen und sehr ernst nehmen.

Damit ich nicht aufgedeckt werden würde, würde ich mir eine gute Tarnung aussuchen und mich dem RP des Berufs anpassen.

Dazu würde ich ebenfalls Fehlverhalten in der Foundation verhindern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ein guter Grund ist, dass ich RP-Fähig bin und somit geeignet wäre als Ziffer.

Mir ist der RP-Stil als Ziffer-Agent bekannt und ich weiß wie ich in Situationen handeln muss.

Ich besitze ebenfalls Kenntnisse über die anderen Jobs und weiß somit was deren Aufgaben sind.

Meiner Meinung nach passt mein RP zur einer Ziffer und ich kann mich zukünftig in dieser Rolle sehen.

Ich begehe keine Regelbrüche und halte mich an die Regeln auf dem Server.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits eine Verwarnung erhalten aufgrund von NLR-Bruch.

Dies geschah am 17.06.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

Inspiriert von Joelskill

modern-gaming.net/attachment/9846/

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten liegen der Geheimhaltungsstufe 5.
    Ziffer-Agenten sind speziell ausgebildete Personen die Korruption in der Foundation verhindern.
    Damit ihre Tarnung unendteckt bleibt geben sie sich als anderes Personal der Foundation aus.
    Wenn die Tarnung eines Ziffer-Agenten auffliegen sollte wird den Personen die von der Ziffer bescheid wissen die Droge Amnestika abgereicht.

Ziffer-Agenten besitzen Codenamen wie z.B. "Rex" damit sie sich gegenseitig rufen können.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer bei den Ziffern lautet "1"

14. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen.

Ich freue mich über Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Eren

David

Ich kann verstehen das du deinen Freund verteidigen möchtest,dass würde ich auch tun,trotzdem war dies grundlos und war eig. nicht in Ordnung.

Wir haben es schon im TS geklärt und es ist somit alles in Ordung.

Mit freundlichen Grüßen,

Kai

Sehr geehrtes Modern-Gaming.net Team,

hiermit führe ich eine Beschwerde an den Moderator Robert Thief aus.

1. Administrator:

Robert Thief

2. Verstoß:

Mein Freund (Andruschka Vassili) und ich hatten eine Diskussion gegen David Thief gestartet,weil wir fanden das er sich einschleimen würde (unsere Meinung).

Robert Thief mischte sich ein,obwohl er damit nichts zutun hatte.

Ich hatte folgendes geschrieben "Robert halt dich daraus".Er meinte dann das es respektlos sei und ich mich benehmen sollte.

Ich schrieb daraufhin das ich so reden kann wie ich möchte und das es ihm egal sei.(Solange ich keinen nerve oder beleidige ist alles in Ordnung)

Daraufhin schrieb er mir per PM das ich wenn ich mich so benehme das ich eine Auszeit bekommen würde.

Schließlich hat er mir ein Ban gegeben mit dem Grund "Respektlosigkeit".

Sowas finde ich überhaupt nicht nett und inkompetent!

3. Deine Verstöße:

Ich habe nicht verstoßen.

4. Datum:

Ca. 15:50

18.01.2020

5. Andere Verstöße:

Ich habe keine Verstöße begangen.

6. Betreffende Personen:

Wie im Text gesagt war der Donator Andruschka Vassili dabei.

7. Beweise:

Als beweis davon habe ich wie er mir per PM geschrieben hat.

Ob es hier nötig ist weiß ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Kai