Beiträge von Caves

Servus,

ich habe schon mal eine Nachfrage zu einem CWRP Server gemacht. Nun um mein Konzept zu erneuern wollte ich fragen ob es möglich ist 3 Server zu haben die man als einen Server nimmt,

Wie ich das meine? Ganze einfach:

Ich hatte für mein Neues Konzept den Plan mit 2 Fraktionen zu arbeiten Clonen und Separatisten dafür hätte ich je Fraktion einen Hauptserver und der Dritte als Event Server je Server wollte ich die selbe anzahl an Spielern und auf dem Event Server natürlich dann das Doppelte um eine Schlacht wo Fraktion gegen Fraktion kämpft.

Nun meine eigentliche Frage ist das Möglich oder Funktioniert das nicht? Ich frage da ich von Server Kompatibilität nicht viel Ahnung habe.

Lg Steven Stark

Servus,

Also im Grunde ist das Fahrzeug eine nette Idee jedoch müssen wir als FD erstmal ein Koordiniertes Einsatz Schema haben bevor wir ein ELW brauchen dazu wie schon gesagt wurde gibt es kein Moddel dafür und man müsste es selbst machen.

Ich bin daher #neutral

Und wegen dem Feuer so weit mir bekannt ist wird momentan an dem Problem Feuer gearbeitet im sinne von selbst generrierierung das nimmt aber zeit in anspruch ich habe mich selbst schon damit befasst damit Brände nur dann Generrieren wenn FDler da sind das umzusetzten ist aber schwer daher zeit aufwendig.

Daher müssten wir wieder auf einen Stand von Seriösen Roleplay zurüch was natürlich den leuten stinkt die ihre kreativität im RP nicht beweisen können.

Wir hatten zu IVB Zeiten kein seriöse Roleplay. Das Roleplay ist zwar heute immer noch nicht serious aber deutlich mehr als es damals war.

Da bin ich leider anderer Meinung ich bin schon sehr lange bei IVB dabei und ich habe viel mitbekommen vom RP lichen hat man früher versucht sich zu Unterhalten und es ist nicht jede Situation zu einem Banten streit gekommen wo sich alle am ende Abknallten. Jede situation die ich momentan mit bekomme läuft ca so ab:

Polizei "Schau da ist wieder einer über Rot gefahren, lass ihn auf sein fehlverhalten hinweisen"

Andere Person: "Scheiße die drecks Cops sind hinter mir ich muss abhauen"

" Jungs ich brauch hilfe mich verfolgen die Cops kommt mit waffen"

Polizei: "Wow wieder einer der flüchtet mach ne 10-80"

Andere Person: " Jungs seit ihr bereit?

" Klar lass sie rammen bis sie nen Schuss Call machen und wir sie dann abknallen"

Polizei(wird gerammt) " unterlassen sie das rammen oder wir müssen andere Mittel einsätzen"

Andere Personen " perfekt zum stehen bringen und abknallen"

Polizei" sie schießen Code 99 "

Ende der Geschichte

Servus @Strudi und P:Rp "Gemeinschaft",

von mir ist es nicht wirklich die Änderungen am Server die mein Spielerlebniss getrübt haben sondern eher der umgang von anderen Spielern die das Rp lieber in den Dreckziehen um nur zu ballern. Da man leider nichts gegen solche Spieler unternehmen kann, da diese die Regeln trotzdem beachten, jedoch an anderen Punkten brechen. Was mit meiner Schlecht formulierten Gedanken gesagt werden soll ist damit früher eine Gemeinschaft geherscht hat diese jedoch zerbrach als viele neue Spieler kamen. Dazu was ich mit dem Punkt von Regeln meine ist die das die Regeln im gegensatz zu früher einfach schlaff sind sie bassieren nun auf einem Minimal an Rp und der rest ist eigentliche freies rum geballer.

Daher müssten wir wieder auf einen Stand von Seriösen Roleplay zurüch was natürlich den leuten stinkt die ihre kreativität im RP nicht beweisen können.

So ich hätte im grunde alles gesagt bei fragen wisst ihr wie ihr mich kontaktiert.

Lg Steven Stark

(PS: Beitrag am Handy geschrieben für leichtigkeits fehler sind meine Pranken schuld)

Servus ich würde sehr gerne ebenfalls mitmachen dazu könnte ich wenn noch kein Server exestiert einen dazu beotragen da ich einen habe und dieser monatlich aktuallisiert wird das einzige was gemacht werde muss wäre diesen zurücksetzen dann könnten wir spielen dazu würde ich trotz allem eine regel für dich ergänzen "NIEMAND sollte ein Cheat besitzen!"

Hey Joey,

Ich verstehe deine sichtweise voll und ganz. Was ich nicht verstehe wo du mich dazu zählst damit ich gegen ihn hate. Zum ersten habe ich ihn leider wirklich noch nie im dienst gesehen dazu ist es auch so damit ich in der letzten zeut nicht da war weil ich gebannt war und man so schlecht aktivität zeigen kann. Gestern war ich nicht da weil ich im RL arbeiten war und ich nach der arbeit mal keine lust hatte Online zu kommen die restlichen tage war ich immer auf Mg und habe als SWAT Steven Stark sowie als Medic bzw FDler Casey Matthew gespielt. Im Grunde also meine Aktivität gezeigt. Wenn wir es dann noch genauer nehmen habe ich "den anderen Server" geleavt um hier zu spielen sowie ich auf dem anderen server vllt gesammt 4std spielzeit hatte und das nur zum einstellen. Gegen Maxim im grunde habe ich nichts und will auch nicht haten das einzige Problem was ich fande war die Online zeit wo ich ihn nicht sah bzw auch als anspron für ihn damit er zu zeiten vllt kommt wo mehr leute da sind damit man ihn aktive sieht.

Ich habe Dotters Bewerbung geliked weil ich ihn schon sehr lange kenne damals asl ich ihn beim SWAT kennen gelernt habe und er gute arbeit als Stellvertretung abgegeben hat von maxim habe ich oft nur den scaletta gesehen den medic wie besagt nicht.

Wäre schön wenn du nicht alle die mal was dagegen haben direkt in ein Boot stopfst. Da ich mit bell und wer auch immer nie wirklich was gesprochen habe darüber.

Mfg Steven Stark

Ps: Beitrag am Handy geschrieben daher können oft fehler bei mir passieren.

Okay dann mal so wo warst du heute ?

Heute war ich zwar nur eine Stunde da aber weil wir ein neues Projekt in Minecraft gestartet haben.

Jedoch war es einmalig und wird nichtmehr vorkommen, da mir Police Roleplay wichtiger ist als dieses Projekt.

Mit freundlichen Grüßen.

Das wundert mich sehr ich war heute seit 11Uhr online und gesehen habe ich dich nicht...

Hallo Maxim,

Dann frage ich dich um welche zeiten ?

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Guten Tag, eigentlich sol das FD die Türöffnungen übernehmen was es ohne Brechwerkzeug nicht kann, daher schlage ich vor das man Der Feuerwehr entweder wie dem PD einen Rammbock gibt oder Lockpick um Türen zu öffnen.

3. Begründung:

Die Begründung ist wie gesagt FD solle eigentlich die Türöffnungen übernehmen was sie momentan nicht kann ohne Brechwerkzeug

4. Inhalte:

-----

Guten Tag liebe P:Rp Spieler,

hiermit möchte ich eine Funktionstüchtige Drehleiter Vorstellen für den Einsatz auch auf Gebäudedächern.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Als Neuerung wäre das ganze so die momentane implementiere Drehleiter ist nur fahrbar aber nicht steuerbar mit dem Vorschlag möchte ich eine für VCmod funktionstüchtige Drehleiter vorstellen für den Einsatz auf Gebäudedächern da wir momentan immer Leitern oder Treppenhäuser nutzen müssen.

3. Begründung:

Vorteile:

- Ohne Fremdhilfe auf Gebäude zu kommen

- Drehleiter hat einen nutzen

Nachteile:

- Fahrzeug hat eine Bescheuerte Fahrphysic

- Drehleiterpark stuckt manchmal im Fahrzeug

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1557099276

1. Beschreibung:

Momentan kann der Feuerwehrschlauch nicht benutzt werden, da diese keine Feuerwehrfahrzeuge in der Nähe erkennt.

2. Auslöser:

Fahrzeuge nicht in der Config

3. Datum:

13.04.2020 um 00:30Uhr

4. Fehlercode:

Keiner vorhanden

5. Beweismaterial:

Kann man im Game testen jederzeit

Als dieser Entbannungsantrag eingereicht wurde war ich zugleich abgemeldet da ich Internet Probleme hatte und nicht immer ins Forum geschaut habe. Ich habe dann den Antrag verkürzt und einen anderen Mod (Steven Stark) gsagt er soll bitte den Spieler Entbannen. Von ihm kam die Aussage das er dies macht somit war das für mich erledigt und ich habe keine weitere Rückmeldung bekommen.

Wenn das stimmt kann ja der Caves das hier drunter schreiben.

Hey ho, die aussage Bobos ist korrekt ich habe ihn auch entbann warum er das anscheinend immer noch ist habe ich kein plan...

Servus jan918x,

ich wurde natürlich auch schon zusätzlich für neue Fahrzeuge sowie Skinns gefragt jedoch habe ich mich erstmal an Map technische dinge gesetzt da Fahrzeuge jeder zeit einfügbar sind und die Map bisschen braucht mit dem Vorschlag und dem implementieren.

LG Stark