Dieser Beitrag richtet sich an Goudaaa, Michael Evans und Caves.
Denkt ihr, man sieht nicht, was hier läuft? Ein Teammitglied einer Community, die eine schlechte Kopie des PRP-Servers darstellt, bewirbt sich für den Posten und wird aufgrund dessen abgelehnt. Währenddessen wird unter der Bewerbung des Mitbewerbers gegen diesen geschossen. Und wer macht da mit? Die anderen Teammitglieder des Servers, natürlich.
Fällt auch gar nicht auf, wie du sofort alle Beiträge gegen Maxim geliked und alle, in denen er sich erklärt, gedisliked hast, Goudaaa.
Nachdem die Bewerbung von Michael Evans abgelehnt worden ist, habt ihr euch mit Dotter im Discord versammelt. Ein paar Stunden später kam dann auch die Bewerbung von ihm. Wer eins und eins zusammenzählen kann, kann sich den Rest ja denken. Sich selbst zu bewerben ist eine Sache, aber eine andere Person zu einer Bewerbung anzustacheln, um diese bei einer Annahme für die eigenen Zwecke zu instrumentalisieren, ist unterste Schublade.
Aber das Traurigste an der ganzen Sache ist, dass ihr die Aktivität von Maxim anprangert. Dabei habe ich alle, die gegen ihn wettern, kein einziges mal als Medic (geschweige denn überhaupt, weil ihr ja auf dem anderen Server spielt) auf dem Server gesehen, obwohl ihr ja so aktiv seid. Und nur weil man mal nicht auf dem Server ist, heißt das nicht, dass man nichts macht. Immer als ich eine Bitte an Bendyberry bezüglich der Medics hatte, meinte er, er müsse sich zuerst mit Maxim absprechen, da dieser immer seine rechte Hand war, auch als dieser nicht mehr aktiv in der Fraktion vertreten war.
Und was ich hier anmerken möchte: Ihr seid doch alle in der Führungsebene oder in höhren Positionen. Da kann man doch alle Ziele, die hier von euch geschildert worden sind, schon längst durchgesetzt haben. Der Discord und das Trello sind eine Vollkatastrophe, alles ist wegen der vielen Ränge und Unterfraktionen total unübersichtlich und ihr könnt Mitglieder genauso gut rauswerfen und einstellen, wie der Fire Chief. Selbes gilt für die ganzen Medic-Dokumente.
Und wenn man sich so sehr um das Medical Center und dessen Erscheinungsbild sorgt, sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen:
Dr. med. Love., sehr realistisch.