Beiträge von Caves

Eine Beschwerde ist nie unnötig weil kein Gespräch gesucht wurde. Es hätte vielleicht alles klären können, Ja. Aber wenn es ein Regelverstoß ist etc. kann die Beschwerde auch legitim sein

Habe meinen Beitrag nochmal editiert.

Ich denke nicht dass man bei jedem Regelverstoß ein Beschwerde schreiben sollte Teammitglieder sind auch Menschen. Wie du schon erwähnst hätte das einfach im Teamspeak geklärt werden können, dies wurde jedoch nicht versucht weswegen ich eine Forum Beschwerde unnötig finde .

Servus wenn ich das richtig lese hat Strudi gesagt er solle eine Beschwerde im forum machen was somit nicht unnötig ist sondern ein Wunsch von Strudi dies schriftlich zu machen da es so übersichtlicher und einfacher ist ...

Servus P:Rp Community,

ich wurde von der FD Leitung gefragt ob ich ihnen ein neues FD mappen könnte, dies war geplant für die Map Dunwood. Da nun vllt aber auch eine neue Map kommt schlage ich dies auch gleich für diese Map vor.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung, Änderung da es eine Änderung der Map ist jedoch ein neues Gebäude kommt.

2. Beschreibung:

Das FD solle an dem Platz wo es nun schon steht vergrößert werden, das ganze soll in der Struktur von diesem Bild sein, jedoch mit den Materialien und dem Platz der ausgewählten Map.

3. Begründung:

Das FD ist auf beiden Maps ziemlich klein und somit passen nur max 2 Fahrzeuge in das Gebäude da das FD bzw die Medics ihre RTWs auch ins FD Gebäude verlegen wollen müssen daher mehr Stellplätze sein. Ich habe mich mal hingesetzt und habe einfach ein Muster gemappt siehe Oben. Zum anderen würden wir dann ein eigenes MG Fire Department haben und könnten dann auch die Map nach eigen Wunsch zu bearbeiten.

4. Inhalte:

Siehe punkt 2

1. Steam-Name:

Caves

1b. Roleplay Name:

Casey Matthew

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:162355190

3. Grund der Verbannung:

- Beleidigung

- Support Lüge

- RDM

- Job Abuse

- Medic Immunität

- FailRp

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungen 0

6. Ausführender Admin:

Luli Ako Davis (müsste der Ingame Name sein)

7. Was habe ich gemacht:

Ich denke hier sowie bei Punkt 8 wäre meine Entschuldigung am Angebrachtesten da dort so gut wie alles drinnen steht.

Entschuldigung an die Moderation von Police Roleplay

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Siehe Punkt 7!

Wie schon gesagt habe ich sehr viel zeit in diesen Server Investiert habe gemeinsam mit Splashey das PD aufgebaut und bin dabei das Fire Department nun zu Unterstützen. Ich bedanke mich fürs lesen und Hoffe auf minimal eine Bann Verkürzung.

Mfg

Steven Stark

Guten Tag Liebes PRp-Team,

ich werde mich versuchen hier Ausführlich zu erklären. Also fange ich mal an:

Ich wurde am 19.03.2020 vom Server Team Perma gebannt was auch zu 100% Korrekt ist, hiermit entschuldige ich mich erstmal für die Beleidigungen im Discord der Feuerwehr. Dieser Schritt von mir war jedenfalls nicht die beste Idee ich war zu dieser Zeit sehr Toxic da mehrere Punkte aufeinander trafen zu einem die Entlassung aus dem PRp-Team, dann der Sinnlose Bloodsout und zuletzt die Sinnlose Degradierung von A.Chief auf Cpt. Ich habe mir am Donnerstag auch etwas die Birne mit Alkohol vollgeklatscht womit ich nun denke das dies so Eskalierte. Den 1Tages bann finde ich in dem Sinne Sinnlos da es aus meiner Sicht kein RDM gab und die Medic Immunität in dem Falle nicht wirklich geschädigt wurde. Erklärung dafür Das RDM wäre zutreffend wenn es keine Vorgeschichte gab, diese Gab es jedoch und bezeugen kann es Micha Bell des Medic Departments. Zur Medic Immunität ich habe als Medic zwar jemanden angeschossen aber leider musste ich ihn anschießen da er sonst 3 mal vom Gebäude springen müsste. Dazu kam dann noch anscheinend Lügen im Support was ich hier mal unter einen Kommunikation Fehler schiebe da der Ausführende Moderator mich so verstand das ich nur einmal geschossen habe, ich meinte jedoch mit meinem Satz "ja ich habe auf ihn geschossen" gemeint damit ich geschaut habe das er wirklich nur einmal springen muss. Dies wurde sehr falsch verstanden werde ich aber jetzt ignorieren da es eigentlich um die Entschuldigung geht.

In dem Sinne hoffe ich das ihr hier die Vorgeschichte versteht und bei fragen auch nachfragt zur not habe ich auch eine Aufnahme davon wo ich auf dem Dachstehe und ihm sage das ich ihn leider anschießen muss natürlich ist es nicht gerade die beste Idee jemanden vom Dach springen zu lassen als Medic jedoch da die Polizei nicht kam nach ca 5 Anrufen musste ich irgendetwas tun da meine Medic Leitung damit einverstanden war habe ich dies so durch gezogen.

Mein Verhalten war in diesem Sinn mehr als unangebracht jedoch möchte ich mir eigentlich keine Feinde auf einem Server machen in den ich soviel Zeit investiert habe. Ich hoffe ihr Verzeiht mir diese Ungehobelte Redensart und ich kann zumindest in Paar Wochen wieder einen Entbannungsantrag stellen.

Mit entschuldigenden Worten

Steven Stark

Ahja ich wurde zusammen geschissen als TM weil ich wen wegen RDM gebannt habe weil das kein Banngrund sei und nun ist es Plötzlich anders ????

Bist du dumm? Hat man dir zu oft mit der flachen Hand auf den Kopf gehauen?

Es kommt immer auf die Situation an. Denk doch nach.

Also findest du die Situation schlimmer als eine Person die 2 Personen RDMt im Support rum trollt und nur mist macht okay stell mich als Dumm hin ….

3. Nur weil man abgefuckt wird, heißt es nicht das man die Person einfach umschießen darf.

Wer sagt was von einfach umschießen ich habe ihm gesagt er solle vom Dach springen da man nicht beim ersten mal stirbt habe ich ihn angeschossen und es gab dazu kein Ticket sondern nur den Log den das Team gesehen hat daher fand ich es nich ganz unnötig aber leich idiotisch wenn kein Ticket da ist da vorzugehen auser man hat mich auf dem kicker...

1. Steam-Name:

Caves

Ich habe mit @Strudi gesprochen dieser sagte er nimmt sich dieser Entbannung an genauso wie der Beschwerde an

1b. Roleplay Name:

Casey Matthew

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:162355190

3. Grund der Verbannung:

RDM, Medic imunität

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Soundpoolmusic

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als FDler eine Person angeschossen weil diese gemeint hat mich immer wieder anzu spucken und mich zu rammen genauso wie Micha Bell der dabei war.

In den Logs stand das ich ihn erschossen hätte dabei ist er vom Dach gesprungen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

RDM sowie Medic immunität ist kein Bann grund und daher will ich das der Bann verschwindet und mir Höchstens ein Warn gegeben wird !!

So nun zur Beschwerde gegen Alessandro. , @Soundpoolmusic , Luli

Im schnellen ist der Grund , ein Support der von Lukas anfängt, sich dann Soundpoolmusic einmischt und dann noch ein Co Owner zugezogen wird. Und im Anschluss dieser Bann der vollkommen unbegründet ist da das kein banngrund ist sondern ein Warn grund. ich finde den Bann übertrieben und bin hier der meinung da ich vor 2 Tagen aus dem Team, der PD FE und den Bloods geworfen wurde das das alles eher einem Komplot nahe kommt und nichts mit den eigentlichen regeln!

Servus,

Ich bringe nun mal einen Vorschlag für etwas was Vorteile aber auch nachteile hat.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung, Änderung

Erklärung siehe Beschreibung

2. Beschreibung:

So mein Vorschlag ist einmal das Entfernen des automatischen Zeitlichen Inhaftierens und zum anderen die Einführung von längeren Inhaftierungen um somit Rp auch mit gefangenen zu führen. Das bedeutet das momentane Inhaftieren über die J Taste sollte Entfernt werden und man bringe die Person sofern SWATler da sind selbst ins Gefähngniss, sollten keine SWATler da sein werden die Personen in den U-Haft zellen warten müssen bzw ausharren.

Vorteile:

• GefangenRp

• Bußgelder können genutz werden

3. Begründung:

• Personen können wirklich befreit werden

• Ausbrüche können getätigt werden

• Längerehaftzeiten

Nachteile:

Im grund die selben Punkte wie bei Vorteilen da wie ich denke keiner der Freund von langem Gefangenen Aufenthalten ist was aber 100% Serious RP wäre und somit Police job wieder sinnvoller macht.

Sinvoll wäre es da wir dann als Pd anders Handeln können, als mit max 1200 Sekunden Haftzeit.

4. Inhalte:

Skript von Sammy

Steven Stark, (A.Chief)

Police Department

Collins Ave

Florida, 33101, Miami

Silas Al Yud

Florida, 33101, Miami

+1 669 478693

[email protected]

Guten Tag herr Yud,

ich bin zwar der Beschuldigte jedoch finde ich es unterirdisch, wenn man meint, man macht eine Beschwerde die nur 10% der Wahrheiten entspricht und dann nurnoch Gedanklichen Rotz hinzufügt.

Punkt 1.

Du sagtest nie was von du willst dich erklären sondern es kam nur: "Ich Beschwere mich über dich", dann die Rechte: Erstens wäre dies PD Intern, Zweitens gibt es dabei Regelungen die sagen sobald die Sachlage eindeutig ist müssen keine Rechte vorgelesen werden.

Punkt 2.

Aussage Kinderschänder: Vllt doch mal zuhören ich sagte "Ach das sind die von der Kinderschänder Kirche" was einen Zusammenhang hat da wir am Vortag die Farm aka Kirche hobbs genommen haben und die Kinderschändeten.

Mfg A.Chief,

Steven Stark

Ja ich kümmere mich sobald ich von der Arbeit daheim bin bzw vllt auch in der Mittagspause

Edit:

Guten Tag @ZickZackBaum,

Vllt kann es auch nur von dir Lw sein leider war das ein Echt blöder Zeitpunkt da sich am Krankenhaus zur gleichen zeit eine Gruppe Troller herum trieb die meinten autos zu boxen Medic stuff zu klauen und mehrfachen RDM betrieben haben da du von der Gruppe weg liefst und ich somit dachte du gehlhörst zu dieser Gruppe die ich schon 3 Mal Vorwarnte habe ich die Gruppe mit einschließlich dir des Servers Verwiesen.

Nun da du dich hier meldest kann man auch darüber reden. Im Endefekt war es warscheinlich nur ein Mieser zufall.

Zu dem Thema Regelb werden nicht angezeigt weiße ich darauf hin das wenn du dem server beitritst das MG willkomensfenster hast dort ist der zweite abschnitt Regel daher werde ich dich nun entbannen und eine somit Mündliche verwarnung aussprechen. Lies dir bitte die Regeln durch damit sowas nicht noch einmal Passiert.

Mfg Steven Stark

Servus, ich habe mich mit der FE der Feuerwehrabteilung zusammen gesetzt und wir sind auf diesen Vorschlag gekommen:

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Momentan ist es so das wir als Feuerwehrleute immer zu einem Kleiderschrank rennen müssen um Helm, Maske und Pressluftatmer auszurüsten. Nun wollten wir anfragen ob wir das per Befehl machen können also so gesehen 3 Befehle einführen für die jeweiligen Bodygroups.

3. Begründung:

Zeit einsparender, mehr Rp da wir nicht instant mit dem ganzen zeug rum rennen, ermöglichen des Befehls für mehr Atemschutzträger

4. Inhalte:

Da ich leider keinen Link habe von dem Addons der Feuerwehrkleidung kann ich hier nichts einfügen.

Mfg Steven Stark