Beschwerde gegen den A. Chief 108

• Brief an die PD-Führungsebene

Ismail Abou-Chaker

Worth Ave 8/8

Flordia, 33101, Miami

+1 669 378390

[email protected]

13. März 2020

Police Department

Samuel Jefferson

Collins Ave

Flordia, 33101, Miami

Guten Tag liebe PD-Führungsebene,

hiermit reiche ich Offiziell eine Beschwerde gegen den Assistant Chief bzw. die Dienstnummer 108 ein.

Ich, Ismail Abou-Chaker habe jetzt über mehrere Stunden lang mir das Fehlverhalten von der 108 angeschaut

und durfte miterleben wie von einer höheren Person als A. Chief die Beschwerde ohne jedgliches Gespräch abgelehnt und gelacht,

ich weiß nicht wer der Herr war der meine Beschwerde bearbeitet hatte, jedoch nehme ich mal an das es der Chief oder Commissioner

war, es war auf jeden Fall ein Dunkelhäutiger Herr in Undercover Kleidung.

Jedoch möchte ich nun das Fehlverhalten der 108 ansprechen.

Die 108 bzw. der A. Chief meinte mehrmals unbewaffnete Personen ohne jedgliche anderen Versuche

mit ungesicherten Langwaffe zu bedrohen! Es kamen keine anderen Maßnahmen, es wurde sofort zur Schusswaffe

gegriffen in der es sich um eine Langwaffe handelt! Ich verstehe nicht wie ein A. Chief der eine gewisse Vorbildsfunktion

darstellen sollte sich so daneben benehmen kann?! Ich war ebenfalls Opfer unter mMn. schon eines Terrorismus Akt's

von der 108. Ich bin von der Polizei geflohen (Ja, dies war durchaus mein Fehler) und wollte nicht anhalten, ich war unbewaffnet

und wurde nachdem die 108 mich aufgefunden hatte direkt beschossen! Es wurde nie ein Nagelband o.ä. probiert um

mich anzuhalten, sondern direkt wie ein Geisteskranker auf mich geschossen! In welcher Art und Weise ist sowas noch

akzeptabel?! Ich wäre fast wegen dieser Aktion gestorben, man kann von Glück reden dass das Fahrzeug in welchem ich drinnen war

welches explodiert ist, mich nicht umgebracht hat! Nach der ganzen Aktion hieß es mir ging es gut nachdem ich in einem Auto war

welches explodiert ist. Ich weiß nie wie hohl man im Gehirn sein muss um das so zu sehen, jedoch ist es die 108.

Es tut mir leid für meine harsche Ausdrucksweise, jedoch bin ich extrems entsetzt mit der aktuellen Lage der PD-Führungsebene.

Ich hoffe Sie nehmen meine Beschwerde entgegen und bestrafen die 108 für ihre nicht Moralisch vertretbaren so schnell es geht!

Mit freundlichen Grüßen,

Ismail Abou-Chaker~

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen den A. Chief 108.“ zu „Beschwerde gegen den A. Chief 108“ geändert.
  • Mariusz Fischer (Chief of Police)

Police Department

Collins Ave

Florida, 33101, Miami

Ismail Abou-Chaker

Worth Ave 8/8

Flordia, 33101, Miami

+1 669 378390

[email protected]

13. März 2020

Guten Tag Herr Abou-Chaker,

Ich habe mich ihrer Beschwerde angenommen und werde mich darüber informieren ob diese Wahr oder Falsch sind,

Ich werde mich später mit ihnen in Verbindung setzen und ihn mein Ergebnis mittzuteilen was nun mit der 108 passieren wird.

Mfg Chief of Police

• Alessandro.

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.