Schwarze
Stinken
Rauchen Crack
Haben immer eine Waffe bei sich
Essen nur Huhn
Wassermelone
Klauen Autos
Haben damals meine Schwester hinterm Kino angefasst
Schwarze
Stinken
Rauchen Crack
Haben immer eine Waffe bei sich
Essen nur Huhn
Wassermelone
Klauen Autos
Haben damals meine Schwester hinterm Kino angefasst
5/10
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Obdachlose
Monatsanfang
Habe irgendwann angefangen Gmod zu spielen und bin dann irgendwann auf den SCP:RP Server gestoßen.
Natürlich habe ich dann Manfred Von Richthofen angefangen den Server zu zeigen und dann nahm alles irgendwie seinen lauf.
Mein Erstkontakt mit MG scheint aber schon 2018 auf B&F erfolgt zu sein, zumindest lässt sich aufgrund von einer Begegnung mit Pappen
(dar war er noch ein Moderator wenn ich mich nicht täusche) darauf schließen.
Eigentlich heiße ich ja überall "ThePlagueDoctor, ThePl4gueDoctor" ich finde Pestdoktoren einfach extrem Koscher.
Zu dem Namen Helmut von Richthofen bin ich gekommen als ich angefangen habe meine geistig umnachteten Machenschaften auf Garry's Mod DarkRP zu starten. Da Manfred von Richthofen schon Manfred hieß, habe ich eben den Namen Helmut gewählt weil dieser mir sehr gut gefällt und ich nicht das Problem habe, das wie bei Manfred der Name immer vergeben ist.
Das "von Richthofen" kommt von meinem Interesse an Kriegsgeschichte und meinem Respekt an Soldaten wie z.B. dem echten "Manfred von Richthofen".
Habe aber angefangen mich auch Jan von Richthofen zu nennen weil es schon was Ranzig ist wenn einen die Leute in echt mit Helmut ansprechen.
1/10
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit 10 Jahren kommst da nicht hin, der Berliner Flughafen hat mit seinen ca. 4 Kilometern schon 14 Jahre gebraucht und, wenn man das Längen/Zeit Verhältnis da jetzt überträgt, kommen wir auf 215,7 Jahre. Minus die Tatsache das hier kein Flughafen gebaut wird, kommen wir so auf Gerundete 210 Jahre.
Also mal angenommen dass das die Unterhaltungskosten für den Bau sind
Der Bau wird recht schnell von statten gehen, wir haben vor das Kabel einfach mit Kabeltrommeln über die Straßen zu rollen, ich rechne mit ein paar Wochen.
Allerdings wissen wir nicht wie viele Kabeltrommeln wir brauchen und wie teuer diese wären.
Ich verlange jeden Tag 2 Wiener Würstchen und ein Bier damit ich ausreichend versorgt bin.
Wie Teuer wäre das auf 10 Jahre gerechnet?
Was geht eigentlich in deinem Kopf ab?
Ich bin nur Hilfsbereit!
Guten Abend werte Damen und Herren,
Heute ist es zu einem Folgenschweren Ereignis bezüglich Topf_Pflanze gekommen, bei welchem wir ihn möglichst gut Unterstützen wollen.
Ich nehme kein Blatt vor den Mund und konfrontiere euch direkt mit der harten Realität von Topf_Pflanze´s Schicksaal:
Seine Internetverbindung ist zu langsam um ein 30Gb großes Spiel in einer Stunde herunterzuladen.
Natürlich hat das ganze Youten, RookDash, Kanister, Pappen & mich schwer mitgerissen und nun wollen wir ihm helfen das Problem zu lösen!
Unsere Idee:
Wir wollen eine Lan-Kabel-Verbindung zwischen Youten & Topf_Pflanze herstellen.
Da RookDash, Kanister und ich auch davon profitieren möchten macht diese Lan-Kabel-Verbindung ein paar Umwege und kommt auf eine wortwörtlich ''ungünstige'' Länge von 755Km.
Für uns gibt es jedoch keine andere Lösung, deshalb haben wir das ganze kurzerhand mal ausgerechnet, dafür haben wir jeweils 1m lange Lan-Kabel genommen, welche wir mit Verbindungsstücken verbinden.
Hier die Rechnung:
Wir haben für den Plan ein Modul aus Verbindungsstück und Lan-Kabel erstellt welches einen Gesamtpreis von 11,94€ hat (es gibt keine andere Möglichkeit, da wir uns GENAU die Teile ausgesucht haben die wir unbedingt benutzen wollen, günstigere Alternativen sind ausgeschlossen).
Wir würden für die Strecke 724.568 dieser Module benötigen, das macht einen Materialpreis von 8.651.337,87€ (wir haben ein Verbindungsstück abgezogen, da es Sinnfrei wäre, wenn das Kabel mit einem ''VERBINDUNGS''-stück beginnen würde.
Folgende Strecke muss gelegt werden:
Es spielt keine Rolle wer von uns wo wohnt, aber hier seht ihr die Ortschaften, durch welche das Kabel führen muss.
Da es sich natürlich nur um die Materialkosten für das Kabel handelt, gibt es auch weitere Kosten.
Eben solche Kosten gilt es auszurechnen.
Dazu gehören unter anderem, aber nicht ausschließlich:
-Verlegungskosten (Transport etc)
-Verpflegungskosten (Essen für die Bauarbeiter die den ganzen Scheiß verlegen dürfen etc)
-Unterhaltungskosten für die nächsten 10 Jahre (Reparaturen und eventuelle kosten für Anträge bei jeglichen Ämtern etc)
-Kosten für den Schutz des Kabels [+Unterhaltungskosten für die nächsten 10 Jahre dieser Schutzmaßnahmen] (Stacheldraht, Zäune und Selbstschussanlagen gegen Wildtiere etc)
Wir waren noch am Überlegen ob wir das Kabel mit einer Schicht Panzertape isolieren, aber das würde den Kostenrahmen sprengen.
Wir danken im voraus für das errechnen der Gesamtkosten.
Liebe Grüße wünschen euch,
Youten, Kanister, Pappen, RookDash, Topf_Pflanze und Helmut von Richthofen
Ja. Ich meine dass dann Personen mit einer Pistole wenigstens eine Chance gegen die Leute haben
Also, wenn man sich auf die Realität bezieht ergibt das durchaus Sinn, das z.B. ein Sturmgewehr wenn man alle Faktoren beachtet sich in den meisten Fällen besser dazu eignet einen Gegner zu bekämpfen als eine "Pistole".
Natürlich könnte man jetzt damit argumentieren, dass die Möglichkeit eines direkt tödlichen Kopftreffers ebenfalls realistischer ist (zumindest wenn man beim zielen nicht komplett versagt hat), allerdings laufen solche Schussgefechte in der Realität oft anders ab und wird von vielen Außenstehenden und in Videospielen nicht existierenden Faktoren beeinflusst.
7/10
Externer Inhalt
youtu.be
Hat sich dein Anliegen geklärt oder soll ich das Thema noch geöffnet lassen?
Lass das bitte noch ein wenig geöffnet.
Ja Ehm, du scheinst in dem Thema ja Ahnung zu haben. Am besten setzten wir uns da Mal hin wenn du Zeit hast.
Ganz klar
Irgendein scheiß Mikroorganismus
Ich finde das Motiv halt hübsch und habe bisher keines gefunden was mir besser gefällt. Habe mit der Kollegin gesprochen welche sich da auskennt, sie meinte ich solle mir da das Motiv als normales Bild beschaffen. Natürlich habe ich auch nichts dagegen wenn man sich davon inspirieren lassen würde.
Mir wurde halt gesagt, dass ich besser kein Foto von einem Tattoo sondern ein Bild vorlegen sollte, deswegen würde ich dieses Motiv lieber als normales Bild haben wollen.