Goudaaa nun, dann wären aber Zusätzliche Selbstschussanlagen gegen Amseln und Finken erforderlich.
Ich denke hier finden sich einige Leute für einen Bewaffnet Wachdienst der 24/7 mit einem mg3 wache stehen
Goudaaa nun, dann wären aber Zusätzliche Selbstschussanlagen gegen Amseln und Finken erforderlich.
Ich denke hier finden sich einige Leute für einen Bewaffnet Wachdienst der 24/7 mit einem mg3 wache stehen
Wo kann ich mich bewerben?
Ich verlange jeden Tag 2 Wiener Würstchen und ein Bier damit ich ausreichend versorgt bin.
Ich verlange jeden Tag 2 Wiener Würstchen und ein Bier damit ich ausreichend versorgt bin.
Wie Teuer wäre das auf 10 Jahre gerechnet?
-Unterhaltungskosten für die nächsten 10 Jahre (Reparaturen und eventuelle kosten für Anträge bei jeglichen Ämtern etc)
Mit 10 Jahren kommst da nicht hin, der Berliner Flughafen hat mit seinen ca. 4 Kilometern schon 14 Jahre gebraucht und, wenn man das Längen/Zeit Verhältnis da jetzt überträgt, kommen wir auf 215,7 Jahre. Minus die Tatsache das hier kein Flughafen gebaut wird, kommen wir so auf Gerundete 210 Jahre.
Also mal angenommen dass das die Unterhaltungskosten für den Bau sind
Mit 10 Jahren kommst da nicht hin, der Berliner Flughafen hat mit seinen ca. 4 Kilometern schon 14 Jahre gebraucht und, wenn man das Längen/Zeit Verhältnis da jetzt überträgt, kommen wir auf 215,7 Jahre. Minus die Tatsache das hier kein Flughafen gebaut wird, kommen wir so auf Gerundete 210 Jahre.
Also mal angenommen dass das die Unterhaltungskosten für den Bau sind
Der Bau wird recht schnell von statten gehen, wir haben vor das Kabel einfach mit Kabeltrommeln über die Straßen zu rollen, ich rechne mit ein paar Wochen.
Allerdings wissen wir nicht wie viele Kabeltrommeln wir brauchen und wie teuer diese wären.
Leute ich hab ein Problem gefunden....
Umso länger die Netzwerkleitung geht, um so mehr Datenverlust hat man :((
Wir spielen auch mit dem gedanke, sobald beendet, das UNESCO-Kulturamt einzuschalten, da dieses Projekt "Weltwunderansprüchen" gerecht würde.
Allerdings wissen wir nicht wie viele Kabeltrommel wir brauchen und wie teuer diese wären.
https://www.amazon.de/Goobay-5…mel&qid=1640547486&sr=8-3
Eui eui eui dad wird teuer
Das ist ja hier wieder was.
Könnt euch für innovative Ideen gerne bei Helmut privat bspw. per Konversation melden.
Viel Glück bei eurem Vorhaben, oder so?