Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von Helmut von Richthofen
-
-
1/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Frage ist hier, ab wann zählt es nicht mehr zum Frühstück?
Ich glaube, das ähnelt der ''heute oder morgen'' Frage und ist für jeden anders.
Mein Frühstück ist für mich wenn der Tag für mich beginnt, ob das jetzt 7 Uhr 12 Uhr oder 16 Uhr ist, spielt dabei keine Rolle.
-
Mehrkornbrötchen mit Eiern und etwas Remoulade ist wichtig und richtig!
Genau mein Geschmack, ich packe Meist aber noch Käse und Schinken auf meine Semmel.
Dafür würde ich töten.
Sag noch ein mal Semmel du unheiliger
Sonst aber Wurst aufm Brötchen
*lädt hastig seine Drilling M30*
-
Frühstück ist bei mir immer so nen Ding was ich, wenn es geht, irgendwo am morgen zwischenschiebe.
Aber an sich beginnt mein Tag mit dem Mittagessen.
-
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn Soundspam erlaubt ist, wäre ich dabei
-
Wäre es im Rahmen des möglichen, einen Hobo anzuketten und als Pinata zu benutzen?
Da bin ich ebenfalls für, eventuell sogar mehrere Hobos?
-
Flottencrew
Wird man sich zur Flottencrew bewerben können?
-
2/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Tag,
Ich bin ein absoluter War Thunder Suchti und kann dir ALLES erzählen was du wissen willst und damit meine ich ALLES.
Dieses Spiel ist kein Vergnügen sondern eine Passion welcher man mit einer Hass Liebe wie in keinem anderen Spiel nachgeht, da kannst du gerne Kanister fragen da ich ihn ebenfalls in diesen Abgrund gezerrt habe.
Kannst mich gerne Anschreiben meinen WT Fortschritt habe ich unten aufgelistet (ca. 2000 Stunden) (Schiffe ausgeschlossen, da diese einfach scheiße sind)
Normale Fahrzeuge | Premium FahrzeugeNation Luftwaffe Heer USA 5.3 (10.3) 5.7 (9.3) Deutschland 9.3 (8.0) 9.0 (9.0) Sowjetunion 4.7 (9.3) 8.7 (9.7) Großbritannien 8.7 (4.3) 4.7 (7.3) Japan 5.3 (4.7) 6.7 (4.0) China 2.7 (-.-) 5.7 (-.-) Italien 1.7 (-.-) 4.7 (3.7) Frankreich 10.7 (9.0) 8.3 (9.0) Schweden 4.3 (-.-) 3.0 (2.7) -
Habe jetzt auch mal aufgeräumt:
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2/10
-
Ich will mich ja eigentlich nicht groß dazu äußern weil es mich nicht direkt betrifft, aber es gibt einige Punkte die ich anders sehe.
Da wäre z.B. der Punkt, dass ein guter Offizier auch so initiative zeigen kann und auch können sollte um seine Truppe immer auf Trab zu halten.
Ich kenne die aktuelle Lage auf dem Server leider nicht, aber wenn ich richtig Liege spielt ein Drill Sergeant bei Ausbildungen und Trainings eher eine unterstützende und keine Hauptrolle. Für eine Unterstützende Rolle bedarf es auch keiner Offiziersgleichen Befehlsgewalt, da ein Drill Sergeant in seiner Rolle eher mit Mannschaftlern in Kontakt kommt und diese Trainiert.
-
auch nur eine 1060
Ich verwende ebenfalls eine 1060 und sie ist eine stets treue Grafikkarte mit welcher ich kaum Probleme habe (natürlich ist der neueste Shit wie RTX offensichtlich nicht drin).
Soweit ich weiß sind die Grafikkartenpreise doch wieder etwas gesunken, kann auch sein das ich ein paar glückliche Ergebnisse bei der Suche hatte und jetzt scheiße rede, aber für 400-500€ solltest du bestimmt etwas bekommen was deinen Ansprüchen entspricht. Die Systemanforderungen (soweit diese richtige sind) sind tatsächlich recht moderat und du solltest mit einer 2060 gut bedient sein. Allerdings glaube ich, dass du eine bessere Auswahl hast, wenn du 50-100€ drauflegst.
Hab jetzt eine gefunden welche in deinen Rahmen passt (da ich aber keine Ahnung von Grafikkarten habe, gebe ich keine Garantie das es sich hier um die optimale Option handelt) 2060
*habe die Systemanforderungen ausm Internet gefischt
-
-
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.