Beiträge von Helmut von Richthofen
-
-
-
-
-
-
-
-
Bendyberry: *haut mit irgendwas auf seinen Tisch*
Ich: ''Haust du da ein Schnitzel platt oder was wird das''
Bendyberry Bendyberry: ''Ich versuche meine Maus kaputt zu machen, damit sie wieder funktioniert''
(Update: 30.20.2020 3:55 Uhr Bendyberry: ''Ich glaube meine Maus ist kaputt, irgendwas raschelt da drinne'')
-
Nach dem Gespräch auf dem Teamspeak, in welchem sich weitere Sachen herauskristallisiert haben, haben wir uns dazu entschlossen den Ban nicht zu verkürzen/aufzuheben.
-
Ich häte jetzt zeit und warte bereits auf sie
Da ich gestern leider verhindert war würde ich das Gespräch am 29.10 abhalten. Auf dem TS bin ich ab ca. 16 Uhr.
-
Ich würde gerne morgen ein Gespräch mit dir auf dem TS (ts.modern-gaming.net) führen, da es ein paar Unstimmigkeiten gibt.
-
Kenne ich von SG... muss aber sagen, dass es sich hier nicht wirklich Lohnt, weil ihn keiner ernst nimmt und in der EZ bspw. nicht wirklich was los ist. Wenn, dann würde sich zur Entlastung des SD ein LCZ-Manager Lohnen.
Die Zone Manager gab es schon vor SG auf GGC und haben dort wie ich finde den SD wie oben genannt wesentlich seriöser gemacht. Nicht jeder konnte SD spielen, man hatte allerdings die Chance als Zone Manager mal in das Management ''reinzuschnuppern'' ohne das es jeden gestört hat, wenn man mal nicht alles weiß und auch ein paar Fehler macht.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Es handelt sich um eine Sloterhöhung der Psychiater von 2 Slots auf 3 Slots.
3. Begründung:
Aufgrund dessen, dass der alte Medizinerrat-Job abgeschafft wurde fehlt den Psychiatern im Grunde ein Slot, da die Leitung nun einen Psychiater-Slot beim spielen belegt.
Das heißt im groben, dass wenn einer der beiden Leitungen als Psychiater spielt, nur ein Platz für jemand anderen bleibt (welcher Logischerweise wegfällt, wenn beide Leitungen im Job sind).
Für die anderen Psychiater bleibt also kaum Platz/Zeit in welcher sie spielen können und man ihre Aktivität/Leistung als Leitung sehen kann.
4. Inhalte:
Soweit ich weiß, sind keine Zusatzinhalte von Nöten.
-
Guten Tag,
ich habe dich für 2 Wochen gebannt, da du heute wegen eines NLR Bruchs bei mir im Support gelandet bist und sich herausgestellt hatte, dass du zusätzlich eine Waffe in den D-Trakt gelegt hast um sie zu ''begutachten''. Ich hätte es nicht schlimm gefunden, wenn du dir deine Waffe in der SHD Baracke angesehen hättest, aber sich seine Waffe in den D-Trakt zu legen klingt nach einer Ausrede um den dadurch entstandenen Regelbruch irgendwie zu rechtfertigen. Der Fakt, dass du in den letzten 13 Tagen 11 Warns bekommen hast, hat mir gezeigt, dass du aus einem Warn nichts lernst und er dir im Grunde egal ist (auch wenn du neu im RP bist, immerhin sollte bei jedem Warn auf die Regeln hingewiesen werden, damit du dir diese durchliest und es besser machst). Da ich allerdings sehe, dass dir der Server wichtig ist und du es besser machen willst wird dein Bann auf 1 Woche verkürzt.
Liebe Grüße,
Helmut von Richthofen
-
Ich : *gucke auf mein Handy und öffne WhatsApp*
Lexus :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Sydney Du kannst gerne mitmachen. Wir sind eigentlich immer auf dem TS anzutreffen. Das mit den Fahrzeugen ist schnell geregelt ^^
-
-