Beiträge von Helmut von Richthofen

Guten Tag,

Momentan suche ich nach ein paar Leuten welche War Thunder spielen um mit meiner Kampfgruppe in die Squadron Battles (Ingame Schlachten gegen andere Kampfgruppen) zu ziehen.

Dafür braucht ihr tatsächlich nicht wirklich Erfahrung in dem Spiel, da ich Anfängern gerne das Spiel näherbringe und euch zeige wie ihr mit welchen Fahrzeug Erfolg haben könnt (unabhängig von Nation oder Art des Fahrzeugs).

Desweiteren erhaltet ihr durch eine Mitgliedschaft in einer Kampfgruppe die Chance exklusive Fahrzeuge zu erforschen.

Vorzugsweise spielen wir Realistisch, allerdings könnte man auch für den Anfang temporär auf Arcade umsteigen.

Wenn Interesse besteht, meldet euch auf dem TS bei mir oder Manfred Von Richthofen (Bin so gut wie 24/7 auf dem TS) andernfalls könnt ihr mich in War Thunder unter dem Namen ThePl4gueDoctor adden.

1. Roleplay Name:

O5:O5-01 ''The Founder''
    Psychologe:
    [GOSA] Dr. Helmut von Richthofen
    Containment Team:[HC] Helmut von Richthofen
    MTF:[PVT] E6 713 ''Hindenburg''
    Allgemein:Helmut von Richthofen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:171822492

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Serpent's Hand Defender.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 28. Juni aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Je nach dem was der Tag so hergibt kann sich die Zeit leicht verändern, ich bin aber ca. zwischen 16:00 Uhr und 24:00 Uhr auf dem Server anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 05d 12h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich suche derzeit nach ein paar neuen Rollen welche ich ausprobieren kann. Die Serpent's Hand finde ich mitunter am interessantesten, da mich die Absichten der Serpent's Hand interessieren. Desweiteren suche ich nach einer Rolle, welche nicht nur in der Foundation unterwegs ist und mal etwas Abwechslung in mein RP da sein bringt. Alles in allem möchte ich einfach etwas neues Ausprobieren und die Serpent's Hand ist dahingehend was GOIs angeht meine erste Wahl.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe durch meine Zeit auf dem Server nun schon einige Situationen auf dem Server miterlebt und weiß wie man mit diesen umzugehen hat. Als CTler bekommt man viel mit und hat dementsprechende Erfahrungen, unter anderem in Schusswechseln oder Verhandlungen, wenn mal wieder ein SCP von einer GOI geklaut wurde. Desweiteren bin ich bereit viel Zeit zu investieren um meine Rolle im Roleplay zu verbessern. Ansonsten würde ich mich generell als anpassungsfähig bezeichnen, was aus meiner Sicht ziemlich viele Vorteile mitbringt. Deswegen bin ich der Meinung, dass ich ein guter Zuwachs für die SH wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher keine Verwarnung bekommen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keinen Bann erhalten.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung,

die RP Story ist inspiriert von einem Vorfall im Ural Gebirge.

Informationen zu dem Vorfall findet ihr hier: https://www.braunschweiger-zei…tkatastrophe-im-Ural.html

Desweiteren bedanke ich mich bei Viktor Rot, mit welchem ich die RP-Story zusammen geschrieben habe.

Ich weiß, dass es sich hierbei um meine alte SH-Bewerbung handelt. Allerdings wurde mir zugesichert, dass es ok ist mich mit dieser Bewerbung erneut zu bewerben.

Ich freue mich über jegliche Art von sachlicher und ernster Kritik.

1. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:171822492

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum O5.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Server spiele ich seit dem 28. Juni 2020 aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin größtenteils zwischen 16:00 und 24:00 Uhr anwesend. Die Zeiten können je nach Tag leicht abweichen.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 05d 00h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich habe inzwischen schon einige Situationen mit verschiedenen O5 erlebt und habe Gefallen an den RP Möglichkeiten eines O5 gefunden.

Desweiteren habe ich mitbekommen, dass die O5 seid einiger Zeit genau diese Möglichkeiten nicht richtig nutzen und das RP vernachlässigen, genau deswegen möchte ich als O5 mit meinen Erfahrungen meinen Beitrag zu einem besseren RP leisten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich nun schon einige Zeit auf dem Server verbracht habe, habe ich auch schon einige Situationen erlebt und gelöst.

Unter anderem habe ich schon oft als Psychologe mit Foundation Personal und dessen Problemen zu tun gehabt und diesen geholfen oder als Containment Team meine Erfahrungen mit SCPs und dementsprechenden Situationen gesammelt.

Auch außerhalb von dem RP auf dem Server konnte ich viel Erfahrung im Managen und koordinieren von Menschen machen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich wurde bisher nicht verwarnt.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nicht gebannt.

10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe Erfahrung als Site Director sammeln können.

11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director:

Der Site Director kümmert sich um den ihm zugeteilten Standort.

In seinen direkten Aufgabenbereich fallen unter anderem das koordinieren des Personals und das allgemeine managen und kontrollieren der Abläufe eines Standorts.

O5-Rat:

Der O5-Rat ist für das managen und koordinieren der gesamten Foundation zuständig. Darunter fallen auch die einzelnen Standorte und wer sich als Site Director um die Einzelnen Abläufe in den Standorten kümmert. Desweiteren werden alle Entscheidungen welche die Foundation betreffen und eine Elementare Rolle spielen vom O5-Rat entschieden.

12. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer ist O5-07.

13. Schlussworte:

Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich würde positive und/oder negative Rückmeldung begrüßen.