Bewerbung zum MTF-Lieutenant von GangstarBanane

• −19

Vorwort

Dies ist meine Bewerbung zum MTF-Offizier/Lieutenant.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Reallife Daten

Mein Name lautet Leander, ich komme aus NRW, besuche derzeitig die Oberstufe

eines Gymansiums, und bin derzeitig 16 Jahre alt.

In meiner Freizeit zocke ich leidenschaftlich, und bin auf SCP:RP als Moderator tätig.

Online bin ich dann, wenn ich Zeit habe d.h. in den Ferien von 12-0 und Wochentags unterschiedlich

Ich besitze derzeitig 2330 Stunden in Gmod.

Ingame Daten

Ich besitze weder Warns noch Banns, und habe auch sonst keine Probleme

mit irgendjemandem. Derzeitig besitze ich 4 Tage und 10 Stunden Spielzeit auf dem Server,

und bin durch meine Abgabe meines HORs, fast nur als MTF anzutreffen.

Innerhalb der MTF bin ich Staff-Sergeant sowie stellvertretender Leiter der Nu7 "Hammer-Down"

Erfahrungen (sofern vorhanden)

Offiziers-Erfahrungen durfte ich bisher keine Sammeln. Jedoch habe ich mir, durch

meine lange Dienstzeit als Unteroffizier (ungefähr ein 3/4 Jahr) viele wichtige Kompetenzen

beibringen können, und habe relativ viel Einsatzerfahrung, sowie auch Einsatzleitungs-Erfahrung

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich denke, dass ich durch meine ausreichende Aktivität,

relativ große Einsatzerfahrung, und langanhaltenden Dienst als Unteroffizier,

alle Kriterien erfülle, um den Rang des Lieutenants professionell und angemessen

zu besetzen.

Warum willst du Offizier werden?

Ich möchte Offizier werden, um dafür zu sorgen,

dass die MTF diziplinierter wird, Übeltäter konsequenter bestraft werden,

die MTF einen besseren Ruf nach außen bekommt, und auch generell ihre

Einsätze durch bessere Vermittlung von Taktiken, sowie auch Tranings besser, schneller

und effizienter durchführen kann.

Schlusswort

Dies war meine Bewerbung zum MTF-Offizier, solltet ihr Fragen/Anregungen oder Kritik haben, gerne her damit.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum MTF-Offizier von GangstarBanane“ zu „Bewerbung zum MTF-Lieutenant von GangstarBanane“ geändert.
  • Das halte ich für ein Gerücht.

Solltest du ein Problem mit ihm haben, dann formuliere dies bitte auch aus, sonst hat dein Beitrag keinen Mehrwert. Ich habe einmal die Seite refresht und die Bewerbung ging von +1 auf -2, die drei Dislikes kamen von der CT-Führung und dir. Hat Banane als "Triton" Probleme mit dem CT?

Ich persönlich finde ihn ganz in Ordnung, er ist sehr aktiv, bildet aus und leitet Einsätze, was mich und andere jedoch stört (und was ihm auch mehrfach mitgeteilt worden ist), sind seine übermäßigen Strafen im RP. Ich habe das Gefühl, dass er jeden sofort aufs Härteste abstraft, wenn er nur kann. Würde er sein Verhalten in dieser Hinsicht ändern, wüsste ich nicht, was gegen eine Annahme sprechen würde.

• Hier mein Statement zu Banane:

Ich kenne Banane schon ewig. Mir kam er schon immer nach einer Person rüber, die in jedem RP Bereich eine gute Rolle vorbringen würde. Als Leutnant kann ich ihn mir ziemlich gut vorstellen. Diesen Punkt Arroganz würde ich so aber nicht nennen. Im RP hatte ich mit ihm auch schon einen Konflikt bei der MTF. Er kommt mir eher als sehr streng rüber. Aber ein Offizier sollte auch keine weiche Person sein, die alles zulässt. Dementsprechend bin ich dafür.

• Mein Dislikegrund:

Ist mir zu streng und ernst im Rp

Versucht ständig irgendwas zum meckern zu haben, bsp. Meta Gaming, Verrat untereinander wegen 15 Schaden, balancing etc.

Nennt die ganzen MTFler Inkompetent ohne gross zu zögern und versucht als SSGT nichts daran zu ändern.

Hat sich einmal zu viel erlaubt Nazi Anspielungen im Roleplay zu machen.

Klar sehe ich das anders als Andere und ja es ist mir klar, dass es ein Seriouse Rp Server ist, aber so wie er mir immer rüberkommt macht er meine Rp Erfahrungen nur schlechter.

• Also Banane.

Ich bin eine recht ehrliche Person und deswegen gebe ich mein Feedback mal ab.

Trotz gutem RP und einer recht hohen Kompetenz habe ich mir hierfür entschieden...

Ich kann dich eigentlich gut leiden, jedoch bist du ein wenig zu sträng und perfektionistisch. Dazu kommt dieses dauernde "jemanden an den Eiern haben wollen" sollte man als Offizier nicht ausleben dürfen. Darum bin ich #dagegen.

• Moin,

Der Grund für meinen Dislike entspringt z.B. aus Situationen wie der heutigen. Das CT hatte unter Jones und meiner Leitung ein Training am Gate. Dieses Training war durch den SD abgesegnet. Zudem war mit der SH bzw. hidden abgesprochen, dass wir trainieren und sie uns so lange nicht angreifen. Diese Art von Trainings sind auch für REDXHD13 und mich relativ neu, da wir uns an neuen Konzepten probieren. Nach Abschluss des Trainings sind wir mit dem Aufzug in die Site zurückgekehrt. Am unten gelegen Gate stand dann "[SSGT] Triton". Als er mich fragte was wir an der Oberfläche gemacht haben, habe ich ihm gesagt, dass wir ein simples Training durchgeführt haben. Er wollte darauf genau wissen was passiert ist und ich sagte, dass ich das nach dem Debrief gerne sagen kann. Das CT sowie auch ich, haben uns weiterhin auf den Weg zur Baracke gemacht. Er wurde laut und sagte, dass er für die Sicherheit zuständig sei. Nachdem er laut wurde, habe ich mir ebenfalls erlaubt lauter zu werden, da er uns mit dem ganzen aufgehalten hat. Er meinte dann noch hinzufügen zu müssen, dass ich anscheinend nicht wüsste was die Aufgabe des CT's ist. Dazu lässt sich nur sagen, dass wir teilweise am oben gelegenen Gate bei Verteidigungen unterstützen mussten. Bei diesem ganzen Gespräch waren 5 CT'ler und unter anderem meine Co-Leitung dabei. Ich habe dann gesagt, dass wir abrücken und beim Verlassen des Raumes erwähnte ich, dass wir die Level 5 Freigabe von dem SD hatten. Als wir mit dem Debrief beginnen wollten, wurden wir angegriffen. Folgend sah ich diesen Funk [Funk] [SSGT] N7 389 "Triton": an CT* Wenn sie schon nicht ihren Aufgaben nachkommen, machen sie sich wenigstens nützlich! . Dieser Funk war meiner Meinung nach dann etwas viel, da er keinerlei Ahnung hatte was wir am Gate genau getan haben. Ich behaupte nicht, dass ich mich immer zu 100% korrekt verhalte, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern ein so unreifes Verhalten an den Tag zu legen. Mir geht es hierbei nicht um Leander als Person, sondern um sein verhalten im RP.

Ich habe ihn schon oft im Roleplay erlebt und nehme ihn meistens sehr arrogant wahr.

Hierzu muss ich definitiv noch sagen, dass es mir ebenfalls so vorkommt, dass er im RP teilweise überheblich wirkt. Dies kristallisiert sich nicht nur bei seinem RP als MTF'ler, sondern auch bei seinem Verhalten als Wissenschaftler herraus. Das mit dem Wissenschaftler ist jedoch eine andere Sache. Dementsprechend bin ich #dagegen.

MfG

Manfred Von Richthofen

• Das halte ich für ein Gerücht.

Solltest du ein Problem mit ihm haben, dann formuliere dies bitte auch aus, sonst hat dein Beitrag keinen Mehrwert. Ich habe einmal die Seite refresht und die Bewerbung ging von +1 auf -2, die drei Dislikes kamen von der CT-Führung und dir. Hat Banane als "Triton" Probleme mit dem CT?

Joey

Ich habe ihn schon oft im Roleplay erlebt und nehme ihn meistens sehr arrogant wahr.

Um ein wenig Aufklärungsarbeit zu betreiben:

Gestern hat das CT ein Training an der Oberfläche durchgeführt, ich war währenddessen in der EZ und habe mich dann im RP

gewundert, warum dass CT vom Gate kommt. Ich habe als das CT dann den Fahrstuhl runtergekommen ist, dazu aufgefordert

stehen zu bleiben, da ich eine Erklärung dafür haben wollte, warum das CT, als eine Einheit die in der HCZ stationiert ist, ein Traning an der Oberfläche durchführt. Manfred von Richthofen, ist meiner Aufforderung nicht nachgekommen, und meinte nur dass das Level 5 autorisiert wäre, mit dem SD abgesprochen wäre, und ich ihn deswegen mal könne. Während das CT dann weggelaufen ist, und immer wieder meinte, dass das genehmigt sei, hab ich ihnen an den Kopf geworfen, dass sie nicht wüssen, wo ihr Aufgabengebiet liege, und deswegen inkompetent seien.

Edit: Der Funk, den Manfred erwähnt hat, kam dadurch zustande, dass das CT in meinen Augen seinen Aufgaben nicht nachkam.

Dieser Funk kann zwar Respektlos gewertet werden, war jedoch völlig im Rahmen, da ich und Manfred einige Zeit vorher aneinander geraten sind.

sind seine übermäßigen Strafen im RP. Ich habe das Gefühl, dass er jeden sofort aufs Härteste abstraft, wenn er nur kann.

Mein Dislikegrund:

Verrat untereinander wegen 15 Schaden

Dazu kommt dieses dauernde "jemanden an den Eiern haben wollen"

Der "Verrat" ist hier, auch weil Wobba ihn angesprochen hat, ein gutes Beispiel:

Nach einem Angriff der SH, wo ich und einige andere MTFler gestorben sind, stand ich

rausgetabbt, und auf meinem zweiten Monitor irgendwas machend, in der MTF-Barracke

und durfte sehen, wie zwei MTFler (ein Spc und ein Pvt) sich gegenseitig mit dem Messer

angegriffen haben. Als ich das gesehen habe, bin ich sofort reingetabbt, hab sie auseinander

gepfiffen, und dann Pinsler dazu gerufen. Ich und Pinsler haben lange über die Strafe diskutiert,

und ich war der klaren Meinung, dass die beiden den Bestand des Verrates begangen haben, da

sie sich gegenseitig und absichtlich abstechen wollten, und der Tod von einen der zweien, durch

mein Einschreiten verhindert werden konnte. Folglich wäre die Strafe ein RP-Tod gewesen, doch Pinsler

fand diese Strafe zu hart, und plädierte auf leichte Körperverletzung, aufgrund des geringen Schadens.

Nach langer Diskussion, in der ich unter anderem angeführt habe, dass die sich mit aller Sicherheit abgestochen hätten,

und der Angriff eines Kameraden den Tatbestand des Verrates darstellt, habe ich Pinsler den Kompromiss angeboten, dass

beide einen Demote bekommen sollten, da ich die Strafe für leichte Körperverletzung, in dem Falle eine Mündliche Verwarngung,

viel viel zu lasch fande.

Zu anderen Bestrafungen:

In meiner MTF-Laufbahn habe ich ingesamt 4 MTFler bestraft (korrigiert mich, sollte ich mich irren).

1. Der oben angesprochene Fall, in Absprache mit Pinsler

2. Cosima, den ich durch mehrfache Befehlsverweigerung, sowie auch Respektlosigkeit zum Pvt demotet habe.

(Der Demote wurde später rückgängig gemacht, da ich nicht die Berechtigung hatte ihn zu demoten, und ich dies nicht

wusste ,da das MTF-Regelwerk zu der Zeit noch nicht öffentlich war.)

3. Skipper, der in einem Traning einen Kameraden ausversehen umgeschossen hat, und deswegen in Absprache mit Pinsler

einen Demote bekommen hat, der im Nachhinein rückgängig gemacht wurde.

4. Zitrone, der durch Respektlosigkeit in Absprache mit Jäger zum Pfc demoted wurde.

Mein Dislikegrund:

Nennt die ganzen MTFler Inkompetent ohne gross zu zögern und versucht als SSGT nichts daran zu ändern.

Indem ich MTFler ranziehen, auf ihre Fehler hinweise, härter durchgreife, und dann auch gerecht, bzw. fair Bestrafe, gehe ich gegen Inkompetenz vor, und dass auch als SSGT.

Versucht ständig irgendwas zum meckern zu haben, bsp. Meta Gaming, balancing etc.

Ich gehe als Teammitglied strengstens Hinweisen und Verdächten nach, die darauf schließen, dass jemand einen Regelbruch begangen hat.

Über das Balancing rede ich vorallem, wenn es um die Proportionierung von Angreifern und Verteidigern bei GOI Angriffen geht, da möchte ich

immer dafür sorgen, dass es fair bleibt.

Ansonsten habe ich mich das ein oder andere Mal, meist ironisch, darüber ausgelassen wie Stark/Schwach eine Waffe oder generell Equipment sei.

Hat sich einmal zu viel erlaubt Nazi Anspielungen im Roleplay zu machen.

Die Situation, dass im Zuge eines GR-Angriffes, ich Daui im /me einen "fragwürdigen" USB-Stick gezeigt habe, ist bereits mit Hidden geklärt worden.

Ich habe dafür einen Demote im Team bekommen, da es ganz klar unüberlegt und auch regelwidrig war, sowas zu tun. Doch liegt dieses Ereignis, bereits einige Wochen zurück, und ist auch ein Einzelfall gewesen.

Klar sehe ich das anders als Andere und ja es ist mir klar, dass es ein Seriouse Rp Server ist, aber so wie er mir immer rüberkommt macht er meine Rp Erfahrungen nur schlechter.

Ich bleibe, weil wie du es bereits erwähnt hast, im RP ernst, und spiele so, wie mein RP-Char handeln würde. Im Zuge dessen, kann es sein dass ich einem Streng, oder gar tryhardig vorkomme, doch achte ich darauf, dass ich trotzdessen fair bleibe, und nicht die RP-Situation oder auch das RP von anderen unnötig zerstöre,

5 Mal editiert, zuletzt von Banane ()

• Manfred von Richthofen, ist meiner Aufforderung nicht nachgekommen, und meinte nur dass das Level 5 autorisiert wäre, mit dem SD abgesprochen wäre, und ich ihn deswegen mal könne.

Deine "Anweisung" war und ist mir in dieser Situation egal, da der SD die Freigabe für dieses Training gegeben hat. Du stehst als [SSGT] weit unter mir und hast mir als MTF in der Hinsicht nicht viel zu sagen. Wenn mich jemand nett fragt, gibt es keinen Grund für mich, nicht zu antworten. Wenn man mir allerdings sehr unfreundlich gegenüber tritt, steht es mir frei das getrost zu ignorieren.

• Manfred von Richthofen, ist meiner Aufforderung nicht nachgekommen, und meinte nur dass das Level 5 autorisiert wäre, mit dem SD abgesprochen wäre, und ich ihn deswegen mal könne.

Deine "Anweisung" war und ist mir in dieser Situation egal, da der SD die Freigabe für dieses Training gegeben hat. Du stehst als [SSGT] weit unter mir und hast mir als MTF in der Hinsicht nicht viel zu sagen. Wenn mich jemand nett fragt, gibt es keinen Grund für mich, nicht zu antworten. Wenn man mir allerdings sehr unfreundlich gegenüber tritt, steht es mir frei das getrost zu ignorieren.

Zwar hattest du die Autorisierung, doch gab es in der Situation keinen Grund, einfach der Diskussion aus dem Weg zu gehen, bzw. auf meinen Einwand,

dass ich als MTF, der für die Sicherheit nach außen sorgt, klar was dagegen habe, wenn eine Einheit die für die HCZ zuständig ist, an die Oberfläche geht, und

dort trainiert.

• Zwar hattest du die Autorisierung, doch gab es in der Situation keinen Grund, einfach der Diskussion aus dem Weg zu gehen, bzw. auf meinen Einwand,

dass ich als MTF, der für die Sicherheit nach außen sorgt, klar was dagegen habe, wenn eine Einheit die für die HCZ zuständig ist, an die Oberfläche geht, und

dort trainiert.

Dein Einwand kann mir vollkommen egal sein, solange ich die nötige Berechtigung dafür habe. Zudem habe ich gesagt, dass wir das gerne nach dem Debrief klären können. Und das war auch keine Frage, ob du bis dahin warten möchtest oder nicht, das war eine Aussage meinerseits. Wenn du diese 20 Minuten nicht warten kannst und mir gegenüber laut und unfreundlich wirst, sehe ich keinen Grund mich auf ein Gespräch einzulassen, wenn es wichtigeres gibt. Wie gesagt, jeder der mir diese Frage freundlich gestellt hätte und über die nötige Freigabe etc. verfügt, hätte eine sachliche und nette Antwort bekommen. Aber wenn man sich mir gegenüber und vor allem gegenüber meiner Einheit so verhält, dann kann man nicht erwarten, dass ich auf so etwas eingehe. Und erst recht kann man nicht erwarten, dass ich dann einen Promote zum [LT] noch unterstütze.

• Die Situation, dass im Zuge eines GR-Angriffes, ich Daui im /me einen "fragwürdigen" USB-Stick gezeigt habe, ist bereits mit Hidden geklärt worden.

Ich habe dafür einen Demote im Team bekommen, da es ganz klar unüberlegt und auch regelwidrig war, sowas zu tun. Doch liegt dieses Ereignis, bereits einige Wochen zurück, und ist auch ein Einzelfall gewesen.

Ich hatte damals zwar mitbekommen dass du demoted wurdest, aber da ich auf SCP nur hin und wieder spiele und ich auch bis auf hin und wieder supporten nichts mit dem Server zu tun hatte, war mir das egal. Was ich jetzt aber erfahren habe, geht gar nicht.

Du sagst, dass du im /me einen fragwürdigen USB Stick gezeigt. Hab mal bei Kanister nachgefragt und der hat mir da was ganz anderes geschickt.

./me legt ein Hakenkreuz mit USB-Sticks

Zwischen einem fragwürdigen USB Stick zeigen und ein Hakenkreuz aus USB-Sticks legen ist ja mal ein gewaltiger Unterschied. Wenn ich dein Co-Owner wäre, wärst du nicht nur aus dem Team geflogen sondern wärst direkt vom Server gebannt worden. Permanent. Aber scheinbar ist hidden da zu nett gewesen...

Was mir beim Schreiben dieses Beitrages aufgefallen ist. Dein Bruder OfficerBiscuit wurde doch auch wegen NS Zeug permanent ausgeschlossen (glaube aber dann auch wieder entbannt). Weil er 88 geschrieben hatte im Bezug auf das germanische Reich. Wie kann er Permaban bekommen (einen legitimen natürlich), aber du nur einen Demote. Kann mir das irgendjemand mal erklären? Aber das mit dem NS Zeug scheint ja scheinbar in der Familie zu liegen.

hidden ich würde gerne als interessierter Leser im Forum ein Statement dazu bekommen, warum jemand so ne Scheiße auf dem Server machen darf und danach trotzdem noch auf dem Server spielen kann.

• Zwar hattest du die Autorisierung, doch gab es in der Situation keinen Grund, einfach der Diskussion aus dem Weg zu gehen, bzw. auf meinen Einwand,

dort trainiert.

Dein Einwand kann mir vollkommen egal sein, solange ich die nötige Berechtigung dafür habe. Zudem habe ich gesagt, dass wir das gerne nach dem Debrief klären können. Und das war auch keine Frage, ob du bis dahin warten möchtest oder nicht, das war eine Aussage meinerseits. Wenn du diese 20 Minuten nicht warten kannst und mir gegenüber laut und unfreundlich wirst, sehe ich keinen Grund mich auf ein Gespräch einzulassen, wenn es wichtigeres gibt. Wie gesagt, jeder der mir diese Frage freundlich und gestellt hätte und über die nötige Freigabe etc. verfügt, hätte eine sachliche und nette Antwort bekommen. Aber wenn man sich mir gegenüber und vor allem gegenüber meiner Einheit so verhält, dann kann man nicht erwarten, dass ich auf so etwas eingehe.

Der Einwand sollte dir, vorallem als Hazmat Overseer keinesfalls egal sein, da es in diesem um die Sicherheit der FD ging, für die du dich einsetzen solltest.

Ebenso, bist du meiner Konfrontation direkt aus dem Weg gegangen, bevor ich irgendwie unfreundlich, gar respektlos geworden bin.

Ich wollte in dieser Situation eine Erklärung dafür, warum ihr als CT an der Oberfläche seid, doch bist du meiner Frage, wie bereits erwähnt aus dem

Weg gegangen, weswegen, ich dann etwas lauter geworden bin, da ich es nicht einsehe, dass eine Einheit die in der HCZ agiert, ohne mir eine Erklärung

zu geben an die Oberfläche geht.

• Wie gesagt ich muss dir keinerlei Auskunft geben, was wir da oben gemacht haben. Ich hatte die nötige Freigabe und damit Ende.

Wenn ich nett gefragt werde kein Thema, aber nicht so. Ich habe auch keine Lust auf eine endlose Diskussion. Ich bleibe dabei, dass ich dich nicht supporten kann, wenn du [LT] werden willst. #dagegen

MfG

Manfred Von Richthofen

• Das "fragwürdig" stand hier in Anführungszeichen, da ich davon ausgehe, dass jeder sich den Zusammenhang zwischen, dem GR Raid, und einen "fragwürdigen" USB-Stick erschließen kann.

Ebenso ist der /me den dir Kanister gegeben hat, nicht ganz richtig. Zwar, kann ich mich nicht an den exakten Wortlaut meines /mes erinnern, doch

ging es mir in der Situation darum, dass ich meinem Lt (Daui) eine Kuriosität, 4 USB-Sticks die zu einem Hakenkreuz zusammengeklebt waren, zeigen wollte.

Zwischen einem fragwürdigen USB Stick zeigen und ein Hakenkreuz aus USB-Sticks legen ist ja mal ein gewaltiger Unterschied. Wenn ich dein Co-Owner wäre, wärst du nicht nur aus dem Team geflogen sondern wärst direkt vom Server gebannt worden. Permanent. Aber scheinbar ist hidden da zu nett gewesen...

Währendessen es bei mir bei dem einem unangebrachten /me blieb, hat mein werter Bruder mehrere unangemessene /akts abgegeben, weswegen ich die Entscheidung von Hidden nachvollziehen kann.

Wie ich an dem Tag auch gesagt habe, konnte ich mich glücklich schätzen, eine so relativ milde Strafe zu erhalten.

Was mir beim Schreiben dieses Beitrages aufgefallen ist. Dein Bruder OfficerBiscuit wurde doch auch wegen NS Zeug permanent ausgeschlossen (glaube aber dann auch wieder entbannt). Weil er 88 geschrieben hatte im Bezug auf das germanische Reich. Wie kann er Permaban bekommen (einen legitimen natürlich), aber du nur einen Demote.

Wie ich bereits oben erwähnt habe, gab es einen klaren Unterschied, zwischen Sichtbarkeit, sowie auch Anzahl dieser Aktionen.

Kann mir das irgendjemand mal erklären?

Gerne, wenn du an einer Erklärung meinerseits interessiert bist, findest du mich auf dem TS.

Aber das mit dem NS Zeug scheint ja scheinbar in der Familie zu liegen.

Eine Verbindung zwischen einigen unangemessenen Aktionen, die in einer RP-Situation entstanden sind, und eher witzig gemeint waren, und Rechtsextremismus in meiner ganzen Familie herzustellen, finde ich persönlich sehr schwach.

• Besser als Manfred hätte ich es nicht sagen können. Ich finde es unangemessen trotz eines Angebots von Manfred mit ihnen zu reden, darauf so herumzureiten. Ich kann dich deswegen in der Hinsicht ebenfalls nicht unterstützen. #dagegen

• Besser als Manfred hätte ich es nicht sagen können. Ich finde es unangemessen trotz eines Angebots von Manfred mit ihnen zu reden, darauf so herumzureiten. Ich kann dich deswegen in der Hinsicht ebenfalls nicht unterstützen. #dagegen

Für mich bestand, aufgrund des Angriffes keinerlei Möglichkeit das Angebot von Manfred anzunehmen.

Auch gibt es einen klaren Unterschied, zwischen dumm auf etwas "herumreiten", und einer Meinungsdifferenz in einer RP-Situation

• Für mich bestand, aufgrund des Angriffes keinerlei Möglichkeit das Angebot von Manfred anzunehmen.

Das mag zwar stimmen, dass man das Gespräch während des Angriffs nicht hätte wahrnehmen können, allerdings wurde dir das Angebot schon vor dem Angriff gemacht. Das heißt, dass du zu dem Zeitpunkt im RP nicht einmal wusstest, dass wir angegriffen werden und anstatt das Angebot anzunehmen und das Gespräch nach unserem Debrief aufzusuchen hast du vehement versucht Manfred zu einem sofortigen Gespräch zu drängen.

Außerdem sind solche Funksprüche wie z.B. ''[Funk] [SSGT] N7 389 "Triton": an CT* Wenn sie schon nicht ihren Aufgaben nachkommen, machen sie sich wenigstens nützlich!'' welcher während des Angriffes an das CT gefunkt wurde unnötig, denn wir haben unsere Arbeit getan und haben in Kooperation mit dem MTF die HCZ verteidigt. Ich weiß nicht ob du in den ersten 3 Minuten des Angriffs schon gestorben bist, aber ich habe dich währenddessen kein einziges mal beim verteidigen der HCZ gesehen.

• Ich hätte garnicht die Möglichkeit gehabt, mit ihm vor dem Angriff zu reden, da das Debrief zu lange gedauert hat.

Ebenso wollte ich wie bereis mehrfach erwähnt, nur eine Erklärung, und kein ausführliches Gespräch.

Ich weiß nicht ob du in den ersten 3 Minuten des Angriffs schon gestorben bist, aber ich habe dich währenddessen kein einziges mal beim verteidigen der HCZ gesehen. beim verteidigen der HCZ gesehen.

Ich bin direkt, nachdem der Angriff gestartet ist, in die HCZ und dann mit einigen CTlern auf die Keter-Ebene, wo ich dann nach einem Kill meinerseits gestorben bin.

• Eure Diskussion ist nicht zielführend, da ihr nur aneinander vorbeiredet, klärt das bitte in einem privaten Gespräch. Das spammt nur das Thema zu.

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()