Beiträge von Timo

Ich finde die 24h Haltbarkeit der Lizenz unsinnig, da wir wie bekannt in Richtung sserious RP gehen wollen.

Oder läuft eine Braulizenz in RL auch nach 24h ab? Ich glaube nicht.

Ich finde es unsinnig mit einer Umfrage über eine RP Situation zu werten. Mach doch einfach dein Rp, es muss doch nicht jedem gefallen.

Solange du dich an die Regeln hälst, gestalte dein RP doch wie du willst und lass dich nicht wie hier von anderen beeinflussen.

Disconnecten, weil man aus der Map geflogen ist, resultiert dann wohl in Für immer aufhören zu spielen.

Wenn man außerhalb der Map ist kann/muss man ja ein Ticket machen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es geht darum das man bei einem Serverjoin dort spawn wo man den Server zuvor verlassen hat.

3. Begründung:

Es trägt zum guten RP bei, da man nicht einfach irgendwo den Server verlassen kann.

Sondern erstmal zum PD oder zur Hood, (...) fahren muss oder halt an diesem Ort "schläft".

4. Inhalte:

---

1. Kontakt:

[MG] Timo

Ich bin auch hier erreichbar.

2. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Timo Nova
    FeuerwehrBrandmeister
    Conner Nelson
    PolizeiPfc.
    ETPolizeihundSchutzhund

3. Ziele:

• Das FD in der Stadt bekannt machen.
    • Dem FD einen besseren Ruf bereiten.
    • Ausbildung überarbeiten, mit Trainings zwischen durch

4. RP-Geschichte:

Timo Nova kommt aus der kleinen Bergstadt, Truenorth und hat dort eine Ausbildung zum Polizisten gemacht.

Diese hat er bestanden und sich über eine längere Zeit zum Rang des Captian hochgearbeitet. Mit diesem Rang war er zuständig für Ausbildungen und Trainings. Desweiteren war er Stellv. Leitung des Sheriff Departments und konnte so schon viel Erfahrung in der Leitung sammeln. (Nach aussagen des Chiefs in Truenorth hat er immer einen guten Job gemacht und war bei den meisten PDlern beliebt.)

Nach der Zeit in Truenorth wollte er einen Neuanfang machen und ist daher nach NewExton gezogen. Hat sich dort aber nicht mehr bei der Polizei beworben sondern hat seinen neuen Lebenstraum in der Feuerwehr gefunden. Hier möchte er nun ebenfalls in die Führung gehen um die Arbeit der Einheiten wie er es auch damals gemacht hat zu verbessern.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13 - 22 Uhr
    13 - 22 Uhr13 - 22 Uhr13 - 22 Uhr13 - 22 Uhr15 - 22 Uhr15 - 22 Uhr

Zeiten ändern sich je nach Ferien und Corona.

6. Persönliche Stellungnahme:

Es ist vielleicht nicht die beste Bewerbung, aber es ist ein. Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Zusammen,
    das ist meine Bewerbung zum TS3 Moderator.

1. Steam-Name:
    Mein Steam lautet [MG] Timo.

1b. TS³-Nickname:
    Timo

1c. Realer Name:
    Timo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:420920815

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele seit der Schließung von CRP aktiv auf PRP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin Superadmin auf Police Roleplay.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 29.06 aktive auf PRP, zuvor auf CRP.

Ich hatte schon von CRP auf PRP gespielt.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Meiner Meinung nach stellt der TS ein wichtiges Element für Modern Gaming dar.

Da hier zum Beispiel Teambesprechungen stattfinden und die Spieler sich

ausserhalb des RP unterhalten können.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30 - 22 Uhr
    13:30 - 22 Uhr13:30 - 22 Uhr13:30 - 22 Uhr13:30 - 22 Uhr15 - 22 Uhr15 - 22 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte den Spielern und Nutzern des Teamspeak bei Problemen helfen und unterstützen.

Mir macht es freude, wenn ich andern erfolgreich helfen kann und möchte dies

nun nicht mehr nur auf Gaming Servern tun, sondern auch im TS.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe Administrativ schon Erfahrung sammeln können und das nicht nur

Ingame, sondern z.B. auch schon auf Discord Servern.

Daher denke ich das ich als TS Moderator gut geeignet bin.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe bis jetzt noch keinen Teamspeak Server moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir ist nicht bekannt das ich Probleme mit Nutzern habe.

12. Probleme mit Admins:

Ebenfalls ist mir nicht bekannt das ich Probleme mit Teammitgliedern habe.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen wenn ich bald das Team des TS unterstützen kann.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Ein Molotov ist oft der einzige Grund warum das PD das FD ruft.

Somit halte ich das für RP fördernt und finde nicht das das SWAT oder PD Feuerlöscher bekommen sollte.

Den Preis würde ich so lassen aber vielleicht die Brennzeit verkürzen.

Die Tageszeit wird sich über mehrere Minuten ändern.

Wenn man so ein "Addon" nimmt sollte es meiner Meinung nach so sein das es nicht alle 10 min hell und dunkel wird,

sondern einen realistischen Wechsel. Das Heiß 18 Uhr wird es dunkel und 6 Uhr hell.