Balancement des Molotovs

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Meiner Meinung nach sollten die Molotovs geblanacet werden.

Dafür hätte ich verschiedene Herangehensweisen:

• Preise steigern oder
    • Molotov Brennzeit verringern oder
    • Polizisten ein Gegenmittel bieten (Feuerlöscher, Brandlöschgranate) evtl nur für SWAT zugänglich

3. Begründung:

Die Molotovs werden derzeitig zu stark abused und werden genutzt, um Angreifern für eine seeehr lange Zeit einen Nachteil zugeben.

Man muss dagegen nunmal einfach etwas tun.

Man könnte nunmal für 60k für eine Stunde einen Eingang abblocken.

• Ein Molotov ist oft der einzige Grund warum das PD das FD ruft.

Somit halte ich das für RP fördernt und finde nicht das das SWAT oder PD Feuerlöscher bekommen sollte.

Den Preis würde ich so lassen aber vielleicht die Brennzeit verkürzen.

• Ein Molotov ist oft der einzige Grund warum das PD das FD ruft.

Somit halte ich das für RP fördernt und finde nicht das das SWAT oder PD Feuerlöscher bekommen sollte.

Den Preis würde ich so lassen aber vielleicht die Brennzeit verkürzen.

Ja, schon richtig, jedoch wollen wir auch nicht das Leben des FD gefährden. Aufgrund dessen würde dies das Leben der FDler sichern und auch etwas mehr Realität schaffen, da es auch beim SWAT Spezialisten gibt, welche extra auf die Brandbekämpfung ausgebildet sind und dann einen kleinen Löschrucksack bei sich führen. Und mal ganz davon abgesehen denke ich, dass das FD trotz dessen immer noch genauso viel zu tun hätte wie vorher auch.

• Es wäre vielleicht auch eine Idee, eine Art "Cooldown" in das Regelwerk oder vielleicht sogar ingame einzubauen, der besagt, dass man nur in so und so vielen Minuten einen Molotovcocktail auf den gleichen Ort werfen darf.

• Es wäre vielleicht auch eine Idee, eine Art "Cooldown" in das Regelwerk oder vielleicht sogar ingame einzubauen, der besagt, dass man nur in so und so vielen Minuten einen Molotovcocktail auf den gleichen Ort werfen darf.

Ist es nicht irgendwo selbstverständlich, dass man nicht unnötig Granaten spamt?

Finde es btw angemessen, die Brennzeit zu kürzen, da Geldbalancing wenig bringen würde. Sind ja die gleichen Leute, die eh zu viel Kohle haben und es sich easy leisten können. Außerdem ist es ja die einfache Beschaffung, was einen Molotov überhaupt ausmacht.

• Danke für deinen Vorschlag,

wir haben einen Feuerlöscher, welcher sich begrenzte Zeit nutzen lässt im PD Shop eingeführt.

Wichtig ist, dass die Nutzung durch die Geschäftsanweisung begrenzt wird, sodass das PD nicht auch zur Feuerwehr wird.

Grüße

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Zara

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.