Der Server ist für mich ein treuer Server.
Was genau ist darunter zu verstehen?
Der Server ist für mich ein treuer Server.
Was genau ist darunter zu verstehen?
Ich finde die Bewerbung unübersichtlich, da du sowohl Frage als auch Antwort fett geschrieben hast. Es sollten ausschließlich die Fragen hervorgehoben werden, sei es farblich oder eben durch Fettschrift, dann liest sich die Bewerbung auch angenehmer.
Hallo Jan,
wenn dir noch mehr durch den Kopf geht, kannst du diese Gedanken gern in der Bewerbung niederlegen. Es wird Inhalt, besonders in den Punkten 9, 10 und 11, gewünscht, damit man sich ein Bild von dir machen kann und sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Auch ich empfehle dir, deinen Nachnamen zu entfernen. Privatsphäre ist wichtig, ebenso im Internet. Niemand muss deinen Familiennamen wissen; er ist nicht notwendig, um beurteilen zu können, ob du als Moderator geeignet bist.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
batengo
Da du um Feedback gebeten hattest, werde ich dir diesen Wunsch erfüllen.
meine gesammte spiel zeit beträgt 1,095 Stunden
Ich würde die Spielzeit in Wochen/Tagen/Stunden angeben, so, wie es auch auf dem Server in der oberen rechten Ecke angezeigt wird. Diese Angabe in Stunden können die wenigsten schnell einordnen.
Die marke kenne ich nicht ich aber ein sehr gutes
Ich denke, dass du dir die Mühe machen könntest, genauere Daten herauszusuchen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Weil es mir spaß macht anderen zuhelfen zudem wollte ich schon immer ein Moderator werden wollte
Aber warum wolltest du schon immer ein Moderator werden?
Nein ich habe keine probleme mit anderen nutztern und habe es auch nicht vor
Ich gehe davon aus, dass es niemand vorhat, Streitigkeiten mit Personen freiwillig anzufangen. Besonders als Moderator sollte man ein gutes Verhältnis zu den Nutzern entwickeln.
Also ich kann dein RP-Verhalten nicht beurteilen, da ich nicht auf PoliceRP aktiv bin, daher kann ich nur auf deine Bewerbung eingehen. Die Punkte 9, 10 und 11 sollte man nicht in ein bis zwei kurzen Sätzen beantworten und abgehakt lassen. Führe die Punkte soweit aus, dass sich auch jemand, der dich nicht kennt, denkt, dass du der Richtige für den Posten bist. Außerdem lässt deine Rechtschreibung zu wünschen übrig und die Leerzeilen am Ende sind auch überflüssig.
Nun zu meinem Fazit:
Wenn man sich bewirbt, sollte man sich Mühe geben und alle möglichen Fehler ausarbeiten. Ich weiß nicht, warum du die Bewerbung vor dem Abschicken nicht noch einmal kontrolliert hast. Man sollte den Eindruck gewinnen, dass dir der Posten mehr Wert als 10 - 15 Minuten Arbeit sind. Und diesen habe ich nicht. Aus den dir hoffentlich nachvollziehbaren Gründen bin ich gegen eine Aufnahme in das Team.
Mit freundlichen Grüßen
batengo
Menschen mit dunkler Hautfarbe
Reis
Kim Jong-un
Die Punkte 9, 10 und 11 sollten meiner Meinung nach umfangreicher aufgefüllt werden, damit man sich ein besseres Bild von dir machen kann.
ich habe eine gute Rechtschreibung.
Das sehe ich anders. Allein in diesem Satz hast du den Satzanfang kleingeschrieben. In deiner Bewerbung treten zahlreiche Fehler auf, die dir bestimmt beim nochmaligen Lesen auffallen werden.
Zurzeit habe ich keine Warns und werde auch keine Besitzen
Fehler sind menschlich. Solch eine Aussage zu treffen, fällt negativ auf. Es geht nicht darum, keine Fehler zu machen, sondern sie zu akzeptieren und als Chance zu sehen, um sich zu verbessern.
Ich denke, dass du dir beim Schreiben einer Bewerbung mehr Zeit lassen solltest, schließlich soll es sichtbar sein, dass du dir Mühe gemacht hast und genau diesen Eindruck habe ich nicht. Aus diesem Grund bin ich gegen eine Aufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
batengo
Essen
Maiskolben
Landleben