Bewerbung zum Moderator von Joel Shadow

• Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist Yokuza.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name ist Joel Shadow.

1c. Realer Name:

Mein Realer-Name ist Joel K.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:239431493.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten ''Moderator''.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe noch nicht für den Server gespendet, da ich ungern Geld für Spiel-Spenden oder Artikel/Pässe ausgebe.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr am Mai, 2019 angefangen auf dem Server zu spielen. Eine zwischen-pause gab es vom Juni bis September, weil ich einen neuen Computer brauchte.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

[In den Ferien]

Montag - Donnerstag: 8:00 - 14:00 (Ab und zu spiele ich weiter)

Freitag - Samstag: 13:00 - 22:00

Sonntag: 10:00 - 22:00

[In der Schulzeit]

Montag - Donnerstag: 16:00 - 19:00

Freitag - Samstag: 13:00 - 22:00

Sonntag: 10:00 - 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang ''User'' auf dem Darkrp Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeit 3 Tage, 19 Stunden und 18 Minuten Spielzeit auf dem Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Razer Nari Ultimate. Dies ist ein Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist für mich ein treuer Server. Dazu sind auch viele aktive Administratore da, sowie Moderatore. Ich mag es immer wieder auf dem Server zu spielen. Die Langeweile verschwindet auch nachdem man den Server betritt. Ich empfinde Freude, sobald ich auf dem Server bin. Das gefällt mir. Der Server hat dazu auch viele lustige, aktive und freundliche Spieler. Jedoch gibt es täglich mehrere Spieler, die statt ''Roleplay'' einfach ein ''Troll'' draus machen. Aber die sind auch nicht lange da, denn die Moderatoren und Administratoren erkennen Trolls schnell.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden weil ich merke, dass Spieler Probleme haben sowie ''Fehlende Texturen'', ''Andauerndes Crashen'' und vieles mehr. Ich kenne mich damit gut aus und möchte weiterhelfen. Dazu macht es mir Spaß, Leuten zu helfen. Konflikte kann ich schnell lösen, und habe auch meistens einen Zusatz-Plan, wenn es schwer ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich Spaß dran habe, Leuten zu helfen und dazu auch Geduld. Ich bin nicht schnell Reizbar, falls es dazu führen sollte. Ich habe nicht viele Grammatik-Fehler und kann mich auch gut ausdrücken, wenn ich spreche. Ich kann mich in Supports Konzentrieren, damit ich den Spielern die bestmögliche Hilfe für ihr Problem geben kann. Dazu bin ich auch Kreativ.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, Ich war Supporter auf dem Spieleserver ''Quilong Gaming''. Die haben nun den Server für immer geschlossen, was schade ist.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht Mitglied des Serverteams. Ich möchte mich jedoch beweisen, dass ich dazu gehören kann.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte mit Spielern. Ich versuche, immer nett zu bleiben.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Konflikte mit Admins. Ich respektiere die Administratore in jeder Zeit.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe einen Inaktiven Warn (Kooperation mit anderen als Obdachloser). Der Warn ist von 2019.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke dass sie meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen. Ich wollte noch hinzufügen, Ich habe meinen Ingame namen von ''Joel Kraft'' zu ''Joel Shadow'' geändert. Falls sie ''Joel Kraft'' schonmal gesehen haben, bin das ich. Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen. Jedoch sind Negative nicht ausgeschlossen!

Einmal editiert, zuletzt von Veno! () aus folgendem Grund: [Bearbeitung damit man es besser lesen kann.]

• 3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse.

Ist nicht böse gemeint, aber die Frage war nur wie alt du bist und nicht in welche Klasse du zusätzlich gehst.

Ansonsten finde ich deine Bewerbung von der Gestaltung her mäßig, da durch die Farbkombinationen diese eher unübersichtlich für mich erscheint.

• batengo

Dies ist ein zuverlässiger Server. Man könnte es aber auch als "Nett" verstehen, falls es besser klingt.

@Johnny Diggson

Danke erstmal. Ich dachte, man könnte bisschen Details hinzufügen. Ich habe es ja auch die wichtigsten Sachen in den Texten, Grün gemacht damit man nicht die extra Details lesen muss bzw damit es einfacher ist mit Stichpunkten.

• batengo

Dies ist ein zuverlässiger Server. Man könnte es aber auch als "Nett" verstehen, falls es besser klingt.

@Johnny Diggson

Danke erstmal. Ich dachte, man könnte bisschen Details hinzufügen. Ich habe es ja auch die wichtigsten Sachen in den Texten, Grün gemacht damit man nicht die extra Details lesen muss bzw damit es einfacher ist mit Stichpunkten.

Ist halt wie gesagt für die Gestaltung und Optik besser nicht mit extra Farbe dies zu markieren. Stattdessen könntest du folgendes beispielsweise machen:

''15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom Server gekickt. ''

also es dick markieren oder nur das in kursiv verfassen oder unterstreichen.

• Hallo Joel,

ich finde dass deine Bewerbung mäßig ausgefüllt ist. Von der Farbwahl her finde ich es eigentlich gar nicht mal so schlecht gewählt, ich meine du hast dir ja dabei was gedacht. Bist mir leider im RP noch nie wirklich aufgefallen weder positiv noch negativ und deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Wünsche dir trotzdem viel Glück im weiteren Verlauf deiner Bewerbung. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es schwierig werden könnte.

MfG

Albert Dinkelbug

• Blacktiger Ich bedanke mich für dein Feedback. Ich gucke auch gefühlt jede Minute auf dieser Seite, weil ich weiß, dass es schwierig wird. Jedoch verliere nicht vertrauen oder lust, Moderator zu werden. Auch wenn ich abgelehnt werde, was schade wäre, versuche ich weiterhin die Spieler zu helfen.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.